Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN

Einlagerung bei Amazon

Hallo an alle,

seit einigen Jahren nutze Ich Amazon Prime, habe schon über 1200 Kartons zu Amazon gesendet und hatte immer mal wieder das Problem das es dort auf den Lagern Mitarbeiter gibt die wohl nicht zählen können oder wollen.

Man gewöhnt sich ja an fast alles, auch daran das immer mal wieder ein Artiel verschwindet, nur was letzten Monat passiert ist war der Knaller. Ich sende 3 Kartons dahin ( jeder Karton 600x450x400 mm ).

In einem Karton waren 37 Artikel, in einem waren 29 Artikel, in dem dritten Karton waren 103 Artikel.

Von den 103 Artikeln wurden 19 Stück gezählt, die anderen beiden Kartons waren komplett leer. Gezählt wurden in beiden Kartons 0 Artikel. Ich hätte also 2 völlig leere Kartons dorthin geschickt.

Ich habe alles Mögliche probiert, den Kundenservice ( oder was das sein soll ) angerufen und x mal geschrieben, ich habe sogar nach Amazon per Post geschrieben. Per Post kam gar nichts zurück und der Kundendienst macht das was er immer macht, Textbausteine verschicken und nichts verstehen.

Man habe 4 x gezählt und der Inhalt würde stimmen, ich hab dann gefragt was habt Ihr 4 x gezählt wenn die Kartons leer waren ? Antwort: irgendein Textbaustein.

Geschätzter Schaden im EK: ca. 400 €.

Letzte Woche waren dann auch wieder 5 Artikel von 70 Artikeln aus einer Sendung verschwunden.

Was machen die damit ? Wird da geklaut wie Bolle oder landet das für die nächsten 10 Jahre in irgendeinem Regal ohne jemals eingebucht worden zu sein ? Ich hab keine Ahnung.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen ?

Gibt es evt. eine Mailadresse der Geschäftsführung die mir jemand geben kann ?

Liebe Grüße und gute Geschäfte an alle

111 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Fehlt, Lagerbestand
10
Antworten
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN

Einlagerung bei Amazon

Hallo an alle,

seit einigen Jahren nutze Ich Amazon Prime, habe schon über 1200 Kartons zu Amazon gesendet und hatte immer mal wieder das Problem das es dort auf den Lagern Mitarbeiter gibt die wohl nicht zählen können oder wollen.

Man gewöhnt sich ja an fast alles, auch daran das immer mal wieder ein Artiel verschwindet, nur was letzten Monat passiert ist war der Knaller. Ich sende 3 Kartons dahin ( jeder Karton 600x450x400 mm ).

In einem Karton waren 37 Artikel, in einem waren 29 Artikel, in dem dritten Karton waren 103 Artikel.

Von den 103 Artikeln wurden 19 Stück gezählt, die anderen beiden Kartons waren komplett leer. Gezählt wurden in beiden Kartons 0 Artikel. Ich hätte also 2 völlig leere Kartons dorthin geschickt.

Ich habe alles Mögliche probiert, den Kundenservice ( oder was das sein soll ) angerufen und x mal geschrieben, ich habe sogar nach Amazon per Post geschrieben. Per Post kam gar nichts zurück und der Kundendienst macht das was er immer macht, Textbausteine verschicken und nichts verstehen.

Man habe 4 x gezählt und der Inhalt würde stimmen, ich hab dann gefragt was habt Ihr 4 x gezählt wenn die Kartons leer waren ? Antwort: irgendein Textbaustein.

Geschätzter Schaden im EK: ca. 400 €.

Letzte Woche waren dann auch wieder 5 Artikel von 70 Artikeln aus einer Sendung verschwunden.

Was machen die damit ? Wird da geklaut wie Bolle oder landet das für die nächsten 10 Jahre in irgendeinem Regal ohne jemals eingebucht worden zu sein ? Ich hab keine Ahnung.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen ?

Gibt es evt. eine Mailadresse der Geschäftsführung die mir jemand geben kann ?

Liebe Grüße und gute Geschäfte an alle

Tags:Fehlt, Lagerbestand
10
111 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hallo locker_bleiben,


danke für deine Nachricht.


Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du hier einmal eine der Fallnummern die du zu diesem Problem eröffnet hast posten? Dann kann ich mir das Ganze etwas genauer ansehen.


In der Vergangenheit berichteten einige Verkäufer in ähnlichen Situationen, dass die Einheiten nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht sind und korrekt eingebucht wurden. Dennoch ist es eigenartig, dass deine Kartons zum Teil mit 0 Einheiten erfasst wurden.


Melde dich gerne hier zurück.


Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN

Einlagerung bei Amazon

Hallo an alle,

seit einigen Jahren nutze Ich Amazon Prime, habe schon über 1200 Kartons zu Amazon gesendet und hatte immer mal wieder das Problem das es dort auf den Lagern Mitarbeiter gibt die wohl nicht zählen können oder wollen.

Man gewöhnt sich ja an fast alles, auch daran das immer mal wieder ein Artiel verschwindet, nur was letzten Monat passiert ist war der Knaller. Ich sende 3 Kartons dahin ( jeder Karton 600x450x400 mm ).

In einem Karton waren 37 Artikel, in einem waren 29 Artikel, in dem dritten Karton waren 103 Artikel.

Von den 103 Artikeln wurden 19 Stück gezählt, die anderen beiden Kartons waren komplett leer. Gezählt wurden in beiden Kartons 0 Artikel. Ich hätte also 2 völlig leere Kartons dorthin geschickt.

Ich habe alles Mögliche probiert, den Kundenservice ( oder was das sein soll ) angerufen und x mal geschrieben, ich habe sogar nach Amazon per Post geschrieben. Per Post kam gar nichts zurück und der Kundendienst macht das was er immer macht, Textbausteine verschicken und nichts verstehen.

Man habe 4 x gezählt und der Inhalt würde stimmen, ich hab dann gefragt was habt Ihr 4 x gezählt wenn die Kartons leer waren ? Antwort: irgendein Textbaustein.

Geschätzter Schaden im EK: ca. 400 €.

Letzte Woche waren dann auch wieder 5 Artikel von 70 Artikeln aus einer Sendung verschwunden.

Was machen die damit ? Wird da geklaut wie Bolle oder landet das für die nächsten 10 Jahre in irgendeinem Regal ohne jemals eingebucht worden zu sein ? Ich hab keine Ahnung.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen ?

Gibt es evt. eine Mailadresse der Geschäftsführung die mir jemand geben kann ?

Liebe Grüße und gute Geschäfte an alle

111 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Fehlt, Lagerbestand
10
Antworten
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN

Einlagerung bei Amazon

Hallo an alle,

seit einigen Jahren nutze Ich Amazon Prime, habe schon über 1200 Kartons zu Amazon gesendet und hatte immer mal wieder das Problem das es dort auf den Lagern Mitarbeiter gibt die wohl nicht zählen können oder wollen.

Man gewöhnt sich ja an fast alles, auch daran das immer mal wieder ein Artiel verschwindet, nur was letzten Monat passiert ist war der Knaller. Ich sende 3 Kartons dahin ( jeder Karton 600x450x400 mm ).

In einem Karton waren 37 Artikel, in einem waren 29 Artikel, in dem dritten Karton waren 103 Artikel.

Von den 103 Artikeln wurden 19 Stück gezählt, die anderen beiden Kartons waren komplett leer. Gezählt wurden in beiden Kartons 0 Artikel. Ich hätte also 2 völlig leere Kartons dorthin geschickt.

Ich habe alles Mögliche probiert, den Kundenservice ( oder was das sein soll ) angerufen und x mal geschrieben, ich habe sogar nach Amazon per Post geschrieben. Per Post kam gar nichts zurück und der Kundendienst macht das was er immer macht, Textbausteine verschicken und nichts verstehen.

Man habe 4 x gezählt und der Inhalt würde stimmen, ich hab dann gefragt was habt Ihr 4 x gezählt wenn die Kartons leer waren ? Antwort: irgendein Textbaustein.

Geschätzter Schaden im EK: ca. 400 €.

Letzte Woche waren dann auch wieder 5 Artikel von 70 Artikeln aus einer Sendung verschwunden.

Was machen die damit ? Wird da geklaut wie Bolle oder landet das für die nächsten 10 Jahre in irgendeinem Regal ohne jemals eingebucht worden zu sein ? Ich hab keine Ahnung.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen ?

Gibt es evt. eine Mailadresse der Geschäftsführung die mir jemand geben kann ?

Liebe Grüße und gute Geschäfte an alle

Tags:Fehlt, Lagerbestand
10
111 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Einlagerung bei Amazon

von Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hallo an alle,

seit einigen Jahren nutze Ich Amazon Prime, habe schon über 1200 Kartons zu Amazon gesendet und hatte immer mal wieder das Problem das es dort auf den Lagern Mitarbeiter gibt die wohl nicht zählen können oder wollen.

Man gewöhnt sich ja an fast alles, auch daran das immer mal wieder ein Artiel verschwindet, nur was letzten Monat passiert ist war der Knaller. Ich sende 3 Kartons dahin ( jeder Karton 600x450x400 mm ).

In einem Karton waren 37 Artikel, in einem waren 29 Artikel, in dem dritten Karton waren 103 Artikel.

Von den 103 Artikeln wurden 19 Stück gezählt, die anderen beiden Kartons waren komplett leer. Gezählt wurden in beiden Kartons 0 Artikel. Ich hätte also 2 völlig leere Kartons dorthin geschickt.

Ich habe alles Mögliche probiert, den Kundenservice ( oder was das sein soll ) angerufen und x mal geschrieben, ich habe sogar nach Amazon per Post geschrieben. Per Post kam gar nichts zurück und der Kundendienst macht das was er immer macht, Textbausteine verschicken und nichts verstehen.

Man habe 4 x gezählt und der Inhalt würde stimmen, ich hab dann gefragt was habt Ihr 4 x gezählt wenn die Kartons leer waren ? Antwort: irgendein Textbaustein.

Geschätzter Schaden im EK: ca. 400 €.

Letzte Woche waren dann auch wieder 5 Artikel von 70 Artikeln aus einer Sendung verschwunden.

Was machen die damit ? Wird da geklaut wie Bolle oder landet das für die nächsten 10 Jahre in irgendeinem Regal ohne jemals eingebucht worden zu sein ? Ich hab keine Ahnung.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen ?

Gibt es evt. eine Mailadresse der Geschäftsführung die mir jemand geben kann ?

Liebe Grüße und gute Geschäfte an alle

Tags:Fehlt, Lagerbestand
10
111 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hallo locker_bleiben,


danke für deine Nachricht.


Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du hier einmal eine der Fallnummern die du zu diesem Problem eröffnet hast posten? Dann kann ich mir das Ganze etwas genauer ansehen.


In der Vergangenheit berichteten einige Verkäufer in ähnlichen Situationen, dass die Einheiten nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht sind und korrekt eingebucht wurden. Dennoch ist es eigenartig, dass deine Kartons zum Teil mit 0 Einheiten erfasst wurden.


Melde dich gerne hier zurück.


Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hallo locker_bleiben,


danke für deine Nachricht.


Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du hier einmal eine der Fallnummern die du zu diesem Problem eröffnet hast posten? Dann kann ich mir das Ganze etwas genauer ansehen.


In der Vergangenheit berichteten einige Verkäufer in ähnlichen Situationen, dass die Einheiten nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht sind und korrekt eingebucht wurden. Dennoch ist es eigenartig, dass deine Kartons zum Teil mit 0 Einheiten erfasst wurden.


Melde dich gerne hier zurück.


Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hallo locker_bleiben,


danke für deine Nachricht.


Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du hier einmal eine der Fallnummern die du zu diesem Problem eröffnet hast posten? Dann kann ich mir das Ganze etwas genauer ansehen.


In der Vergangenheit berichteten einige Verkäufer in ähnlichen Situationen, dass die Einheiten nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht sind und korrekt eingebucht wurden. Dennoch ist es eigenartig, dass deine Kartons zum Teil mit 0 Einheiten erfasst wurden.


Melde dich gerne hier zurück.


Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden