Varianten / Grundpreis / Anzahl Einheiten
Hallo zusammen,
ich möchte über den Katalog ein Produkt mit Varianten anlegen:
Sorte: XY
Inhalt: 1L
Ich kann über den Produkt Assistenten aber nur einmal “Anzahl Einheiten” und " Anzahl von Einheiten - Typ "mitgeben, also Beispielsweise: 1.000 ml
Dann hat aber jedes Produkt einen falschen Grundpreis.
Wie mache ich es, dass ich bei jeder Variante auch die entsprechende Anzahl Einheiten mitgeben kann, sodass auch der richtige Grundpreis angegeben wird? Übersehe ich was?
Danke für eine kurze Hilfe!
Varianten / Grundpreis / Anzahl Einheiten
Hallo zusammen,
ich möchte über den Katalog ein Produkt mit Varianten anlegen:
Sorte: XY
Inhalt: 1L
Ich kann über den Produkt Assistenten aber nur einmal “Anzahl Einheiten” und " Anzahl von Einheiten - Typ "mitgeben, also Beispielsweise: 1.000 ml
Dann hat aber jedes Produkt einen falschen Grundpreis.
Wie mache ich es, dass ich bei jeder Variante auch die entsprechende Anzahl Einheiten mitgeben kann, sodass auch der richtige Grundpreis angegeben wird? Übersehe ich was?
Danke für eine kurze Hilfe!
0 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
die Angaben in den Childs angeben, und nicht, wie Sie es vieleicht fälschlicherweise machen, im Parent
Seller_7egc38LsuXm86
Guten Tag @R89!
konntest du dieses inzwischen schon lösen?
Wie auch von den Teilnehmern erwähnt, ist es wichtig Folgendes zu beachten:
- die Angaben müssen bei den Varianten (nicht bei der übergeordneten ASIN) hinterlegt werden.
- die Varianten müssen dieses als Variantenthema aufweisen (wenn man nur Farbe hinterlegt hat, kann dieses dazu führen, dass der Wert automatisch übernommen wird).
- die Familien müssen gemäß den Richtlinien kreiert worden sein.
Eine der Hilfeseiten zu dem Thema Einheitspreis ist: Anforderungen an den Grundpreis.
Hinzu verfügst du über Hilfeseiten zu dem Thema “Varianten”, u.a.:
- Wie kann ich Varianten erstellen?
- Allgemeines zu über-/untergeordneten Variantenbeziehungen
- Elemente über-/untergeordneter Variantenbeziehungen
- Über-/untergeordnete Variantenbeziehungen erstellen
Ich hoffe diese Information kann dir von Nutzen sein. Sollte diesem nicht so sein, würde ich dir raten einen Fall mit dem Verkäuferservice zu öffnen.
Guten Appetit an alle Teilnehmer!
Melanie