Ich habe es satt und höre auf
Das war der Beitrag von J örg & Christine - und so lautet meiner auch:
Keine ständigen Vorgaben mehr
Kein GPSR. Keine Drohungen mehr,... wenn nicht dann!
Keine Anträge auf Freischaltung mehr, von Artikeln die man seit Jahren verkauft!
Keine Diskussionen mit Amazon Mitarbeitern mehr, die unsere Sprache nicht beherrschen!
Keine unsinnigen Antworten auf Emails, die nicht zur Frage passen.
Keine stereotypen vorgefertigten Phrasen mehr, die auf gar keine Frage passen!
Behinderung von "Freischaltungen" von Angeboten die man in den Produktgruppen schon immer handelte, jedoch von AMAZON selbst angeboten werden
Keine Foto Vorgaben mehr, wegen angeblich farblich nicht zulässigem Hintergrund!
Keine Abrechnungen mehr, die man nicht nachvollziehen kann!
Keine Käufer mehr, die das AMAZON "Customer first over all" Prinzip schamlos ausnutzen!!
Keine FBA Lager- Bestands Differenzen zu unseren Ungunsten mehr!
- Prognose für ein und denselben Artikel:
Als wir noch FBA versendeten, die AMAZOn Prognose über 90 Tage = € 7.000 Plus
Als wir nicht mehr FBA nutzten, die AMAZON Prognose über 90 Tage = € 600
Als wir nicht mehr monatlich die Händlergebühr bezahlten und ausgestiegen sind = € 26
Gemäß dem Motto meiner Vorrednere:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN
Machts gut Ciao
Lydia
Ich habe es satt und höre auf
Das war der Beitrag von J örg & Christine - und so lautet meiner auch:
Keine ständigen Vorgaben mehr
Kein GPSR. Keine Drohungen mehr,... wenn nicht dann!
Keine Anträge auf Freischaltung mehr, von Artikeln die man seit Jahren verkauft!
Keine Diskussionen mit Amazon Mitarbeitern mehr, die unsere Sprache nicht beherrschen!
Keine unsinnigen Antworten auf Emails, die nicht zur Frage passen.
Keine stereotypen vorgefertigten Phrasen mehr, die auf gar keine Frage passen!
Behinderung von "Freischaltungen" von Angeboten die man in den Produktgruppen schon immer handelte, jedoch von AMAZON selbst angeboten werden
Keine Foto Vorgaben mehr, wegen angeblich farblich nicht zulässigem Hintergrund!
Keine Abrechnungen mehr, die man nicht nachvollziehen kann!
Keine Käufer mehr, die das AMAZON "Customer first over all" Prinzip schamlos ausnutzen!!
Keine FBA Lager- Bestands Differenzen zu unseren Ungunsten mehr!
- Prognose für ein und denselben Artikel:
Als wir noch FBA versendeten, die AMAZOn Prognose über 90 Tage = € 7.000 Plus
Als wir nicht mehr FBA nutzten, die AMAZON Prognose über 90 Tage = € 600
Als wir nicht mehr monatlich die Händlergebühr bezahlten und ausgestiegen sind = € 26
Gemäß dem Motto meiner Vorrednere:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN
Machts gut Ciao
Lydia
0 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, ich finde es gut, wenn Menschen konsequent sind und wünsche euch viel Glück.
Es gibt jedoch nur wenige Möglichkeit ohne Mühe und Anstrengungen Geld zu verdienen .
Alles im Leben hat Vor- und Nachteile, mit allen negativen Punkten über amazon hast du recht, aber wenn diese entfallen würden, dann würde sich die Anzahl der Händler auch einfach vervielfachen da hier dann jeder verkaufen würde.
Ich kenne viele die Ihren eigenen Laden und Homepage hatten, die Probleme haben sich bei denen einfach nur verlagert.
Seller_XJM7bnJdZW5si
Kann ich verstehen! Mache es auch nicht mehr Hauptberuflich und nur noch Verkäufe auf Sparflamme. Um Lagerbestände abzubauen und nur noch Artikel von einem Großhändler anzubieten, statt 15 Händler die letzten 10 Jahre. Völlig gechillt!
Seller_WxdKhSd6icSs7
Da stimme ich zu 100 % zu. Ein Verkäuferkonto bei Amazon führen ist nur für Masochisten. Schikanen über Schikanen, Support in Indien ..... Da könnte man unendlich aufzählen. Amazon kann mich mal!!!!
Seller_AvZdtozBpospV
Ich kann Euch vollkommen verstehen und gebe Euch in jedem Punkt recht. Leider ist mir bis jetzt auch keine bessere Lösung eingefallen wie die sich die Verhältnisse für uns Händlicher verbessert lassen. Amazon hat nur einen Altar für den "Gott" KUNDE eingerichtet auf dem der kleine Händler dann "geopfert" wird.