Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_eGyd4wj5ITZCd

Amazons schlechtestes Kundenservice-Team

Mein Problem wurde von Anfang bis Ende von niemandem angesprochen, mir wurde nur gesagt, ich solle es an das zuständige Team weiterleiten, aber ich bekam nie eine Antwort.

208 Aufrufe
10 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_eGyd4wj5ITZCd

Amazons schlechtestes Kundenservice-Team

Mein Problem wurde von Anfang bis Ende von niemandem angesprochen, mir wurde nur gesagt, ich solle es an das zuständige Team weiterleiten, aber ich bekam nie eine Antwort.

00
208 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Danke für die Info. Wenn Du Dein “Problem” bei Amazon genau so spezifiziert hast wie hier im Forum wundert es mich nicht, dass keine Antwort kam.

60
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Gewöhn dich daran das du in der Regel wenn überhaupt nur nichtsagende Antworten vom VKS bekommst und löse deine Probleme selber z.B. in dem du hier im Forum nach Antworten suchst.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Echt jetzt? Kann ich mir kaum vorstellen :rofl:

Im Ernst - was willst Du uns damit sagen? Ganz sicher ist das nichts Neues.
Hier im Verkäuferforum kann Dir auch niemand helfen, keiner weiß, was Dein Problem ist.

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ah ok danke für den wertvollen Beitrag.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ich werde es jetzt schonungslos ansprechen, nur wie soll ich es nennen?grübel

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Hallo @tump-007,

Ich habe deinen Post hier gesehen, stehe aber auch wie viele andere Teilnehmer weiterhin grübelnd da… :thinking::thinking:

Ohne mehr Details zu deiner Anfrage zu bekommen, kann unser Schwarmwissen leider nicht weiterhelfen. Vielleicht könntest du uns ja mit mehr Details dein Anliegen genauer erklären?

Danke an alle, die ihr hier schon reingeschaut habt! :wink:

Sonnige Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ich denke den TE geht es darum, uns mitzuteilen, dass der VKS kein Service mehr ist.
Eher eine Art Chat Roboter. Es werden nur noch Textbausteine gesendet und auf Probleme kommt nur noch sowas in der Art:

Erstmal einige Absätze Lobhudelei was für ein toller Verkäufer man doch sei, dass man es schätzt den VKS anzuschreiben, wie toll man doch ist und tausend mal danke, bis im letzten Satz dann kommt, man wird Ihre Anfrage an einen Spezialisten weiterleiten. Das geht dann in Wochen Dauerschleife.

Neuerdings wird auch einfach ein Baustein eingesetzt der auf die Hilfe Seiten von Amazon zielt und meistens völlig am Thema vorbei geht. Daher, der Service ist nicht mehr vorhanden. Ich denke, vieles hat auch mit Sprach problemen zutun. Meistens wissen die nicht, was genau mal will.

Daher so konkret und präzise wie möglich wegen der Übersetzung und, wenns geht, noch in Englisch hinterher. Am besten ist es aber Do-it-yourself anzuwenden bzw. das Forum zu nutzen. So haben auch alle etwas von den Infos dann.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_eGyd4wj5ITZCd

Amazons schlechtestes Kundenservice-Team

Mein Problem wurde von Anfang bis Ende von niemandem angesprochen, mir wurde nur gesagt, ich solle es an das zuständige Team weiterleiten, aber ich bekam nie eine Antwort.

208 Aufrufe
10 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_eGyd4wj5ITZCd

Amazons schlechtestes Kundenservice-Team

Mein Problem wurde von Anfang bis Ende von niemandem angesprochen, mir wurde nur gesagt, ich solle es an das zuständige Team weiterleiten, aber ich bekam nie eine Antwort.

00
208 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Amazons schlechtestes Kundenservice-Team

von Seller_eGyd4wj5ITZCd

Mein Problem wurde von Anfang bis Ende von niemandem angesprochen, mir wurde nur gesagt, ich solle es an das zuständige Team weiterleiten, aber ich bekam nie eine Antwort.

Tags:Angebote
00
208 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Danke für die Info. Wenn Du Dein “Problem” bei Amazon genau so spezifiziert hast wie hier im Forum wundert es mich nicht, dass keine Antwort kam.

60
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Gewöhn dich daran das du in der Regel wenn überhaupt nur nichtsagende Antworten vom VKS bekommst und löse deine Probleme selber z.B. in dem du hier im Forum nach Antworten suchst.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Echt jetzt? Kann ich mir kaum vorstellen :rofl:

Im Ernst - was willst Du uns damit sagen? Ganz sicher ist das nichts Neues.
Hier im Verkäuferforum kann Dir auch niemand helfen, keiner weiß, was Dein Problem ist.

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ah ok danke für den wertvollen Beitrag.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ich werde es jetzt schonungslos ansprechen, nur wie soll ich es nennen?grübel

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Hallo @tump-007,

Ich habe deinen Post hier gesehen, stehe aber auch wie viele andere Teilnehmer weiterhin grübelnd da… :thinking::thinking:

Ohne mehr Details zu deiner Anfrage zu bekommen, kann unser Schwarmwissen leider nicht weiterhelfen. Vielleicht könntest du uns ja mit mehr Details dein Anliegen genauer erklären?

Danke an alle, die ihr hier schon reingeschaut habt! :wink:

Sonnige Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ich denke den TE geht es darum, uns mitzuteilen, dass der VKS kein Service mehr ist.
Eher eine Art Chat Roboter. Es werden nur noch Textbausteine gesendet und auf Probleme kommt nur noch sowas in der Art:

Erstmal einige Absätze Lobhudelei was für ein toller Verkäufer man doch sei, dass man es schätzt den VKS anzuschreiben, wie toll man doch ist und tausend mal danke, bis im letzten Satz dann kommt, man wird Ihre Anfrage an einen Spezialisten weiterleiten. Das geht dann in Wochen Dauerschleife.

Neuerdings wird auch einfach ein Baustein eingesetzt der auf die Hilfe Seiten von Amazon zielt und meistens völlig am Thema vorbei geht. Daher, der Service ist nicht mehr vorhanden. Ich denke, vieles hat auch mit Sprach problemen zutun. Meistens wissen die nicht, was genau mal will.

Daher so konkret und präzise wie möglich wegen der Übersetzung und, wenns geht, noch in Englisch hinterher. Am besten ist es aber Do-it-yourself anzuwenden bzw. das Forum zu nutzen. So haben auch alle etwas von den Infos dann.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Danke für die Info. Wenn Du Dein “Problem” bei Amazon genau so spezifiziert hast wie hier im Forum wundert es mich nicht, dass keine Antwort kam.

60
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Danke für die Info. Wenn Du Dein “Problem” bei Amazon genau so spezifiziert hast wie hier im Forum wundert es mich nicht, dass keine Antwort kam.

60
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Gewöhn dich daran das du in der Regel wenn überhaupt nur nichtsagende Antworten vom VKS bekommst und löse deine Probleme selber z.B. in dem du hier im Forum nach Antworten suchst.

00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Gewöhn dich daran das du in der Regel wenn überhaupt nur nichtsagende Antworten vom VKS bekommst und löse deine Probleme selber z.B. in dem du hier im Forum nach Antworten suchst.

00
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Echt jetzt? Kann ich mir kaum vorstellen :rofl:

Im Ernst - was willst Du uns damit sagen? Ganz sicher ist das nichts Neues.
Hier im Verkäuferforum kann Dir auch niemand helfen, keiner weiß, was Dein Problem ist.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Echt jetzt? Kann ich mir kaum vorstellen :rofl:

Im Ernst - was willst Du uns damit sagen? Ganz sicher ist das nichts Neues.
Hier im Verkäuferforum kann Dir auch niemand helfen, keiner weiß, was Dein Problem ist.

00
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ah ok danke für den wertvollen Beitrag.

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ah ok danke für den wertvollen Beitrag.

00
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ich werde es jetzt schonungslos ansprechen, nur wie soll ich es nennen?grübel

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ich werde es jetzt schonungslos ansprechen, nur wie soll ich es nennen?grübel

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Hallo @tump-007,

Ich habe deinen Post hier gesehen, stehe aber auch wie viele andere Teilnehmer weiterhin grübelnd da… :thinking::thinking:

Ohne mehr Details zu deiner Anfrage zu bekommen, kann unser Schwarmwissen leider nicht weiterhelfen. Vielleicht könntest du uns ja mit mehr Details dein Anliegen genauer erklären?

Danke an alle, die ihr hier schon reingeschaut habt! :wink:

Sonnige Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Hallo @tump-007,

Ich habe deinen Post hier gesehen, stehe aber auch wie viele andere Teilnehmer weiterhin grübelnd da… :thinking::thinking:

Ohne mehr Details zu deiner Anfrage zu bekommen, kann unser Schwarmwissen leider nicht weiterhelfen. Vielleicht könntest du uns ja mit mehr Details dein Anliegen genauer erklären?

Danke an alle, die ihr hier schon reingeschaut habt! :wink:

Sonnige Grüße,

Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ich denke den TE geht es darum, uns mitzuteilen, dass der VKS kein Service mehr ist.
Eher eine Art Chat Roboter. Es werden nur noch Textbausteine gesendet und auf Probleme kommt nur noch sowas in der Art:

Erstmal einige Absätze Lobhudelei was für ein toller Verkäufer man doch sei, dass man es schätzt den VKS anzuschreiben, wie toll man doch ist und tausend mal danke, bis im letzten Satz dann kommt, man wird Ihre Anfrage an einen Spezialisten weiterleiten. Das geht dann in Wochen Dauerschleife.

Neuerdings wird auch einfach ein Baustein eingesetzt der auf die Hilfe Seiten von Amazon zielt und meistens völlig am Thema vorbei geht. Daher, der Service ist nicht mehr vorhanden. Ich denke, vieles hat auch mit Sprach problemen zutun. Meistens wissen die nicht, was genau mal will.

Daher so konkret und präzise wie möglich wegen der Übersetzung und, wenns geht, noch in Englisch hinterher. Am besten ist es aber Do-it-yourself anzuwenden bzw. das Forum zu nutzen. So haben auch alle etwas von den Infos dann.

10
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_eGyd4wj5ITZCd

Ich denke den TE geht es darum, uns mitzuteilen, dass der VKS kein Service mehr ist.
Eher eine Art Chat Roboter. Es werden nur noch Textbausteine gesendet und auf Probleme kommt nur noch sowas in der Art:

Erstmal einige Absätze Lobhudelei was für ein toller Verkäufer man doch sei, dass man es schätzt den VKS anzuschreiben, wie toll man doch ist und tausend mal danke, bis im letzten Satz dann kommt, man wird Ihre Anfrage an einen Spezialisten weiterleiten. Das geht dann in Wochen Dauerschleife.

Neuerdings wird auch einfach ein Baustein eingesetzt der auf die Hilfe Seiten von Amazon zielt und meistens völlig am Thema vorbei geht. Daher, der Service ist nicht mehr vorhanden. Ich denke, vieles hat auch mit Sprach problemen zutun. Meistens wissen die nicht, was genau mal will.

Daher so konkret und präzise wie möglich wegen der Übersetzung und, wenns geht, noch in Englisch hinterher. Am besten ist es aber Do-it-yourself anzuwenden bzw. das Forum zu nutzen. So haben auch alle etwas von den Infos dann.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden