Abbuchung von Amazon
Moin Moin, wir haben auf dem Bankkonto eine Abbuchung von Amazon mit einer Bestell/Rechnung-nummer D01-xxxxxxx. Ich kann dazu keine Rechnung/Transaktion im Seller Central finden und auch der Verkäuferservice hat da bisher keine Lösung bieten können. Ich würde gerne wissen was das ist Servicegebühr, Bestellung oder oder?
Abbuchung von Amazon
Moin Moin, wir haben auf dem Bankkonto eine Abbuchung von Amazon mit einer Bestell/Rechnung-nummer D01-xxxxxxx. Ich kann dazu keine Rechnung/Transaktion im Seller Central finden und auch der Verkäuferservice hat da bisher keine Lösung bieten können. Ich würde gerne wissen was das ist Servicegebühr, Bestellung oder oder?
0 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Unter Zahlungen und Transaktionsansicht finden Sie unter der Rechnungsnummer nichts? Auch nicht nach 24 Stunden?
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_1hMBs9fpnTou8,
du schreibst der VKS hat schonmal draufgeschaut. Ich finde dazu keinen Case, kannst du mir einmal die Fallnummer dazu geben?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_1hMBs9fpnTou8
Moin Moin Rachelle, vielen Dank heir die Fallnummer 9707438792.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Kann es sein, dass es sich bei dieser Abbuchung um einen KAUF von Dir bei Amazon handelt? Geh doch mal Deine Käufe im Käuferkonto durch
Seller_CoCm23vAN0h1A
iirc ist das was mit D anfängt die prime gebühr (also falls du dein seller konto auch als einkaufskonto nutzt)