Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs

Amazon berechnet falsche Gesamtbeträge und Versandkosten fehlen!

Hallo an Alle,

ich hoffe Jemand kann mir helfen. Der Verkäuferservice versteht wieder einmal gar nichts. Ich habe seit gestern vereinzelt falsch berechnete Bestellungen bei Amazon reinbekommen. Bei einer Bestellung wurden jeweils 2 und 3 Einheiten von einem Artikel bestellt, berechnet wurde aber in der Gesamtsumme nur jeweils eine Einheit. Außerdem fehlen die Versandkosten. Ich kann nicht erkennen warum das passiert. Es kommen auch Bestellungen rein die in Ordnung sind. Mir fehlt ja dadurch Geld!

Beispiel:

img

Und hier fehlen einfach mal die Versandkosten.

img

Wir haben nichts geändert. Die fehlerhaften Bestellungen kamen einfach so rein, ohne ersichtlichen Grund.

LG Claudia

570 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Bestellmängel
00
Antworten
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs

Amazon berechnet falsche Gesamtbeträge und Versandkosten fehlen!

Hallo an Alle,

ich hoffe Jemand kann mir helfen. Der Verkäuferservice versteht wieder einmal gar nichts. Ich habe seit gestern vereinzelt falsch berechnete Bestellungen bei Amazon reinbekommen. Bei einer Bestellung wurden jeweils 2 und 3 Einheiten von einem Artikel bestellt, berechnet wurde aber in der Gesamtsumme nur jeweils eine Einheit. Außerdem fehlen die Versandkosten. Ich kann nicht erkennen warum das passiert. Es kommen auch Bestellungen rein die in Ordnung sind. Mir fehlt ja dadurch Geld!

Beispiel:

img

Und hier fehlen einfach mal die Versandkosten.

img

Wir haben nichts geändert. Die fehlerhaften Bestellungen kamen einfach so rein, ohne ersichtlichen Grund.

LG Claudia

Tags:Bestellmängel
00
570 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Bei uns genauso. 4 von 100 Bestellungen. Geändert haben wir auch nichts.Wir haben auch 1 Artikel der 4 mal verkauft wurde. Allerdings wurde der Kaufpreis nur 1 mal berechnet statt 4 mal. Ich hab mal einen Fall geöffnet. Mal sehen was passiert.

10
user profile
Seller_gShhbkxl1DujV
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Wir haben auch seit gestern nachmittag 31 von 218 Bestellungen ohne Versandkosten. Die Versandkostenregeln haben wir seit Monaten nicht geändert. Beim Pricing hat sich soweit nichts getan, wir verkaufen nur über Versand durch Verkäufer.

Wir haben heute früh einen Fall geöffnet und warten auf eine vernünftige Antwort von der Verkäufer-Hilfe.

20
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Folgende Antwort habe ich jetzt von Amazon bekommen.

"Bei der Untersuchung haben wir festgestellt, dass die interne Funktion eine Verzögerung von 36 Stunden zur Aktualisierung hat. Bitte warten Sie 36 Stunden. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, einen neuen Fall zu erstellen und dagegen Widerspruch einzulegen."

Ob das Problem richtig verstanden wurde weiß ich nicht. Schauen wir mal...

10
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Und noch einen Info. Die Anzeige ist falsch. Allerdings erfolgt die Zahlung korrekt.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs

Amazon berechnet falsche Gesamtbeträge und Versandkosten fehlen!

Hallo an Alle,

ich hoffe Jemand kann mir helfen. Der Verkäuferservice versteht wieder einmal gar nichts. Ich habe seit gestern vereinzelt falsch berechnete Bestellungen bei Amazon reinbekommen. Bei einer Bestellung wurden jeweils 2 und 3 Einheiten von einem Artikel bestellt, berechnet wurde aber in der Gesamtsumme nur jeweils eine Einheit. Außerdem fehlen die Versandkosten. Ich kann nicht erkennen warum das passiert. Es kommen auch Bestellungen rein die in Ordnung sind. Mir fehlt ja dadurch Geld!

Beispiel:

img

Und hier fehlen einfach mal die Versandkosten.

img

Wir haben nichts geändert. Die fehlerhaften Bestellungen kamen einfach so rein, ohne ersichtlichen Grund.

LG Claudia

570 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Bestellmängel
00
Antworten
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs

Amazon berechnet falsche Gesamtbeträge und Versandkosten fehlen!

Hallo an Alle,

ich hoffe Jemand kann mir helfen. Der Verkäuferservice versteht wieder einmal gar nichts. Ich habe seit gestern vereinzelt falsch berechnete Bestellungen bei Amazon reinbekommen. Bei einer Bestellung wurden jeweils 2 und 3 Einheiten von einem Artikel bestellt, berechnet wurde aber in der Gesamtsumme nur jeweils eine Einheit. Außerdem fehlen die Versandkosten. Ich kann nicht erkennen warum das passiert. Es kommen auch Bestellungen rein die in Ordnung sind. Mir fehlt ja dadurch Geld!

Beispiel:

img

Und hier fehlen einfach mal die Versandkosten.

img

Wir haben nichts geändert. Die fehlerhaften Bestellungen kamen einfach so rein, ohne ersichtlichen Grund.

LG Claudia

Tags:Bestellmängel
00
570 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Amazon berechnet falsche Gesamtbeträge und Versandkosten fehlen!

von Seller_dO9f4GyyO7rvs

Hallo an Alle,

ich hoffe Jemand kann mir helfen. Der Verkäuferservice versteht wieder einmal gar nichts. Ich habe seit gestern vereinzelt falsch berechnete Bestellungen bei Amazon reinbekommen. Bei einer Bestellung wurden jeweils 2 und 3 Einheiten von einem Artikel bestellt, berechnet wurde aber in der Gesamtsumme nur jeweils eine Einheit. Außerdem fehlen die Versandkosten. Ich kann nicht erkennen warum das passiert. Es kommen auch Bestellungen rein die in Ordnung sind. Mir fehlt ja dadurch Geld!

Beispiel:

img

Und hier fehlen einfach mal die Versandkosten.

img

Wir haben nichts geändert. Die fehlerhaften Bestellungen kamen einfach so rein, ohne ersichtlichen Grund.

LG Claudia

Tags:Bestellmängel
00
570 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Bei uns genauso. 4 von 100 Bestellungen. Geändert haben wir auch nichts.Wir haben auch 1 Artikel der 4 mal verkauft wurde. Allerdings wurde der Kaufpreis nur 1 mal berechnet statt 4 mal. Ich hab mal einen Fall geöffnet. Mal sehen was passiert.

10
user profile
Seller_gShhbkxl1DujV
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Wir haben auch seit gestern nachmittag 31 von 218 Bestellungen ohne Versandkosten. Die Versandkostenregeln haben wir seit Monaten nicht geändert. Beim Pricing hat sich soweit nichts getan, wir verkaufen nur über Versand durch Verkäufer.

Wir haben heute früh einen Fall geöffnet und warten auf eine vernünftige Antwort von der Verkäufer-Hilfe.

20
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Folgende Antwort habe ich jetzt von Amazon bekommen.

"Bei der Untersuchung haben wir festgestellt, dass die interne Funktion eine Verzögerung von 36 Stunden zur Aktualisierung hat. Bitte warten Sie 36 Stunden. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, einen neuen Fall zu erstellen und dagegen Widerspruch einzulegen."

Ob das Problem richtig verstanden wurde weiß ich nicht. Schauen wir mal...

10
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Und noch einen Info. Die Anzeige ist falsch. Allerdings erfolgt die Zahlung korrekt.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Bei uns genauso. 4 von 100 Bestellungen. Geändert haben wir auch nichts.Wir haben auch 1 Artikel der 4 mal verkauft wurde. Allerdings wurde der Kaufpreis nur 1 mal berechnet statt 4 mal. Ich hab mal einen Fall geöffnet. Mal sehen was passiert.

10
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Bei uns genauso. 4 von 100 Bestellungen. Geändert haben wir auch nichts.Wir haben auch 1 Artikel der 4 mal verkauft wurde. Allerdings wurde der Kaufpreis nur 1 mal berechnet statt 4 mal. Ich hab mal einen Fall geöffnet. Mal sehen was passiert.

10
Antworten
user profile
Seller_gShhbkxl1DujV
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Wir haben auch seit gestern nachmittag 31 von 218 Bestellungen ohne Versandkosten. Die Versandkostenregeln haben wir seit Monaten nicht geändert. Beim Pricing hat sich soweit nichts getan, wir verkaufen nur über Versand durch Verkäufer.

Wir haben heute früh einen Fall geöffnet und warten auf eine vernünftige Antwort von der Verkäufer-Hilfe.

20
user profile
Seller_gShhbkxl1DujV
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Wir haben auch seit gestern nachmittag 31 von 218 Bestellungen ohne Versandkosten. Die Versandkostenregeln haben wir seit Monaten nicht geändert. Beim Pricing hat sich soweit nichts getan, wir verkaufen nur über Versand durch Verkäufer.

Wir haben heute früh einen Fall geöffnet und warten auf eine vernünftige Antwort von der Verkäufer-Hilfe.

20
Antworten
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Folgende Antwort habe ich jetzt von Amazon bekommen.

"Bei der Untersuchung haben wir festgestellt, dass die interne Funktion eine Verzögerung von 36 Stunden zur Aktualisierung hat. Bitte warten Sie 36 Stunden. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, einen neuen Fall zu erstellen und dagegen Widerspruch einzulegen."

Ob das Problem richtig verstanden wurde weiß ich nicht. Schauen wir mal...

10
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Folgende Antwort habe ich jetzt von Amazon bekommen.

"Bei der Untersuchung haben wir festgestellt, dass die interne Funktion eine Verzögerung von 36 Stunden zur Aktualisierung hat. Bitte warten Sie 36 Stunden. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, einen neuen Fall zu erstellen und dagegen Widerspruch einzulegen."

Ob das Problem richtig verstanden wurde weiß ich nicht. Schauen wir mal...

10
Antworten
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Und noch einen Info. Die Anzeige ist falsch. Allerdings erfolgt die Zahlung korrekt.

10
user profile
Seller_wJv14KOjBeb8T
In Antwort auf: Post von: Seller_dO9f4GyyO7rvs

Und noch einen Info. Die Anzeige ist falsch. Allerdings erfolgt die Zahlung korrekt.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden