Amazon berechnet falsche Gesamtbeträge und Versandkosten fehlen!
Hallo an Alle,
ich hoffe Jemand kann mir helfen. Der Verkäuferservice versteht wieder einmal gar nichts. Ich habe seit gestern vereinzelt falsch berechnete Bestellungen bei Amazon reinbekommen. Bei einer Bestellung wurden jeweils 2 und 3 Einheiten von einem Artikel bestellt, berechnet wurde aber in der Gesamtsumme nur jeweils eine Einheit. Außerdem fehlen die Versandkosten. Ich kann nicht erkennen warum das passiert. Es kommen auch Bestellungen rein die in Ordnung sind. Mir fehlt ja dadurch Geld!
Beispiel:

Und hier fehlen einfach mal die Versandkosten.

Wir haben nichts geändert. Die fehlerhaften Bestellungen kamen einfach so rein, ohne ersichtlichen Grund.
LG Claudia
Amazon berechnet falsche Gesamtbeträge und Versandkosten fehlen!
Hallo an Alle,
ich hoffe Jemand kann mir helfen. Der Verkäuferservice versteht wieder einmal gar nichts. Ich habe seit gestern vereinzelt falsch berechnete Bestellungen bei Amazon reinbekommen. Bei einer Bestellung wurden jeweils 2 und 3 Einheiten von einem Artikel bestellt, berechnet wurde aber in der Gesamtsumme nur jeweils eine Einheit. Außerdem fehlen die Versandkosten. Ich kann nicht erkennen warum das passiert. Es kommen auch Bestellungen rein die in Ordnung sind. Mir fehlt ja dadurch Geld!
Beispiel:

Und hier fehlen einfach mal die Versandkosten.

Wir haben nichts geändert. Die fehlerhaften Bestellungen kamen einfach so rein, ohne ersichtlichen Grund.
LG Claudia
0 Antworten
Seller_wJv14KOjBeb8T
Bei uns genauso. 4 von 100 Bestellungen. Geändert haben wir auch nichts.Wir haben auch 1 Artikel der 4 mal verkauft wurde. Allerdings wurde der Kaufpreis nur 1 mal berechnet statt 4 mal. Ich hab mal einen Fall geöffnet. Mal sehen was passiert.
Seller_gShhbkxl1DujV
Wir haben auch seit gestern nachmittag 31 von 218 Bestellungen ohne Versandkosten. Die Versandkostenregeln haben wir seit Monaten nicht geändert. Beim Pricing hat sich soweit nichts getan, wir verkaufen nur über Versand durch Verkäufer.
Wir haben heute früh einen Fall geöffnet und warten auf eine vernünftige Antwort von der Verkäufer-Hilfe.
Seller_wJv14KOjBeb8T
Folgende Antwort habe ich jetzt von Amazon bekommen.
"Bei der Untersuchung haben wir festgestellt, dass die interne Funktion eine Verzögerung von 36 Stunden zur Aktualisierung hat. Bitte warten Sie 36 Stunden. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, einen neuen Fall zu erstellen und dagegen Widerspruch einzulegen."
Ob das Problem richtig verstanden wurde weiß ich nicht. Schauen wir mal...
Seller_wJv14KOjBeb8T
Und noch einen Info. Die Anzeige ist falsch. Allerdings erfolgt die Zahlung korrekt.