Arbeiten mit Seller Central nicht mehr richtig möglich nach Konto mit Geld aufladen
Ich habe gestern über mein Kundenkonto (ich bin Verkäufer UND Kunde) mein amazonkonto mit geld aufgeladen. Dann kam plötzlich die Meldung ich hätte mein Konto gewechselt und müsse das Passwort ändern und neue Zahlungsweise angeben. Das hat dann alles geklappt. Allerdings weiss ich nicht, warum diese Meldungen kamen?? ich bin seit 18 Jahren Verkäufer UND Kunde!!
Allerdings habe ich jetzt probleme mit meinem Verkäuferkonto. Ich muss mich bei jedem Klick neu anmelden, neu OTP eingeben usw. ich kann nicht mehr vernünftig mit meinem Verkäuferkonto arbeiten. Es kommen ständig Fehlermeldungen: "Menü nicht aufrufbar" "Intener Fehler" "Seite nicht aufrufbar" und dann kommt wieder die Anmeldemaske mit OTP. ich habe mich allein in der letzten halben Stunde 3 x neu angemeldet und kann nicht mehr richtig arbeiten. WAS IST DA LOS ????
Arbeiten mit Seller Central nicht mehr richtig möglich nach Konto mit Geld aufladen
Ich habe gestern über mein Kundenkonto (ich bin Verkäufer UND Kunde) mein amazonkonto mit geld aufgeladen. Dann kam plötzlich die Meldung ich hätte mein Konto gewechselt und müsse das Passwort ändern und neue Zahlungsweise angeben. Das hat dann alles geklappt. Allerdings weiss ich nicht, warum diese Meldungen kamen?? ich bin seit 18 Jahren Verkäufer UND Kunde!!
Allerdings habe ich jetzt probleme mit meinem Verkäuferkonto. Ich muss mich bei jedem Klick neu anmelden, neu OTP eingeben usw. ich kann nicht mehr vernünftig mit meinem Verkäuferkonto arbeiten. Es kommen ständig Fehlermeldungen: "Menü nicht aufrufbar" "Intener Fehler" "Seite nicht aufrufbar" und dann kommt wieder die Anmeldemaske mit OTP. ich habe mich allein in der letzten halben Stunde 3 x neu angemeldet und kann nicht mehr richtig arbeiten. WAS IST DA LOS ????
0 Antworten
Seller_KFiOCNzjNltJ7
Zwar ist nicht auszuschließen, daß das Problem bei AMZ liegt, jedoch sieht mir das eher nach einem Browser-Cookie Problem aus. Das neu Anmelden hatte ich schon immer, insbesondere wenn ich im SellerCentral angemeldet bin und aus dem E-Mail Programm einen Link nach SellerCentral anklicke. Da musste ich mich schon immer neu anmelden. Ebenso wenn ich die ADS Lernseite anklicke. Hast Du im Browser etwas geändert oder kam da in den letzten Tagen ein Update, das etwas im Browser verändert hat?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Browser Updatren - Cache löschen - alternativen Browser verwenden. Es liegt zu 99,9% an deiner IT
Emma_Amazon
Hallo @Seller_67InreCF3M7CG,
ich würde das gleiche wie die anderen hier vermuten. Hat das Löschen von Cookies und Cache geholfen?
Beste Grüße,
Emma