Ihre Auszahlungen sind in Gefahr zurückgehalten zu werden
Es besteht die Gefahr, dass Ihre Auszahlungen aufgrund nicht erfüllter Anforderungen bezüglich EU-Unternehmensniederlassungenrichtlinien zurückgehalten werden. Beziehen Sie sich bitte auf Einzelheiten zu den erforderlichen Unterlagen um zusätzliche Nachweise bereitzustellen, die belegen, dass Ihr Unternehmen im Einklang mit der EU Mehrwertsteuer E-Commerce Gesetzgebung in der EU ansässig ist. Bitte ignorieren Sie diese Benachrichtigung, wenn Sie Ihre Informationen übermittelt und eine Bestätigung erhalten haben, dass diese Informationen in den letzten 48 Stunden überpruft wurden.
Hat jemand das schon mal erhalten?
Ihre Auszahlungen sind in Gefahr zurückgehalten zu werden
Es besteht die Gefahr, dass Ihre Auszahlungen aufgrund nicht erfüllter Anforderungen bezüglich EU-Unternehmensniederlassungenrichtlinien zurückgehalten werden. Beziehen Sie sich bitte auf Einzelheiten zu den erforderlichen Unterlagen um zusätzliche Nachweise bereitzustellen, die belegen, dass Ihr Unternehmen im Einklang mit der EU Mehrwertsteuer E-Commerce Gesetzgebung in der EU ansässig ist. Bitte ignorieren Sie diese Benachrichtigung, wenn Sie Ihre Informationen übermittelt und eine Bestätigung erhalten haben, dass diese Informationen in den letzten 48 Stunden überpruft wurden.
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0 Antworten
Seller_nns51YkC1r5T8
Hallo ,
ich habe diese Nachricht am Anfang Dezember in Kundenservice -Performance bekommen:
Ihre Auszahlungen wurden ausgesetzt.
Aufgrund nicht erfüllter Anforderungen bezüglich EU-Unternehmensniederlassungenrichtlinien wurden Ihre Auszahlungen zurückgehalten. Beziehen Sie sich bitte auf Einzelheiten zu den erforderlichen Unterlagen um zusätzliche Nachweise bereitzustellen, die belegen, dass Ihr Unternehmen im Einklang mit der EU Mehrwertsteuer E-Commerce Gesetzgebung in der EU ansässig ist. Bitte ignorieren Sie diese Benachrichtigung, wenn Sie Ihre Informationen übermittelt und eine Bestätigung erhalten haben, dass diese Informationen in den letzten 48 Stunden überpruft wurden.
Zwar habe ich alle Unterlagen übermittelt, passiert nichts. Die Auszahlungen sind immer noch blockiert.
Was kann man tun,um eine Rückmeldung von Amazon zu bekommen?
Seller_Pt3eTseKgm3vG
Hallo, diese mail hab ich auch bekommen.
Kann es sein, dass man als Kleinunternehmer hier nicht richtig geführt wird? Ich weiß nicht, inwieweit das ein deutscher Sonderweg ist. Ggf. führt das dazu, dass bei B2B-Verkäufen irgendwas nicht richtig gebucht wird?