Lucid / EPR- Nummer wird schon so lange überprüft
Hallo, ich habe ein neues Seller Konto eröffnet und alle Daten sind akzeptiert worden , bis auf diese
Lucid / EPR Nummer die permanent in Prüfung steht. Wie lange dauert diese Prüfung ?
Meine Nummer ist schon seit über 2 Jahren dort registriert. Habe gestern mit Lucid telefoniert und es ist alles korrekt.
Außerdem gestern schon mit einer Amazon Mitarbeiterin telefoniert, die mir aber nicht
weiterhelfen konnte.
Gibt es eine Möglichkeit , was ich noch tun könnte oder einen bestimmten Moderator kontaktieren hier im Forum ? Danke für Tipps.
Lucid / EPR- Nummer wird schon so lange überprüft
Hallo, ich habe ein neues Seller Konto eröffnet und alle Daten sind akzeptiert worden , bis auf diese
Lucid / EPR Nummer die permanent in Prüfung steht. Wie lange dauert diese Prüfung ?
Meine Nummer ist schon seit über 2 Jahren dort registriert. Habe gestern mit Lucid telefoniert und es ist alles korrekt.
Außerdem gestern schon mit einer Amazon Mitarbeiterin telefoniert, die mir aber nicht
weiterhelfen konnte.
Gibt es eine Möglichkeit , was ich noch tun könnte oder einen bestimmten Moderator kontaktieren hier im Forum ? Danke für Tipps.
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Im Frühjahr dauerte die Prüfung der LUCID-Registrierung durch Amazon 6-8 Wochen. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen - aber mehrere Wochen sind vermutlich immer noch normal
Maxie_Amazon
Hallo @TinyTami
Mein Name ist Maxie, von Amazon.
Ich freue mich zu lesen, dass du schon erfolgreich alle Schritte genommen hast, zu der Erstellung deines Sellerkontos.
Leider hat @miro recht. Es gibt eine lange Schlange im Moment, um die LUCID-Registrierung in Amazon zu überprüfen. Diese hat sich seit dem Frühjahr etwas verkürzt.
Trotzdem ist es möglich, dass du mehrere Wochen warten musst, bis du Nachrichten von dem Team bekommst.
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass du in kurze Zeit Neuigkeiten bekommst.
Zögere nicht hier nochmal zu schreiben, oder ein neuer Fall im Forum zu öffnen, falls du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen hast.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Maxie
Seller_WDB0iLI9UvbQj
Kann man eigentlich trotzdem Ware verkaufen, auch wenn die LUCID-Nummer noch zur Überprüfung steht? Ich möchte demnächst meine ersten Artikel ans FBA Lager schicken, nicht dass da noch ein böses Erwachen kommt?!
Maxie_Amazon
Hallo @msausla und @miro
Ich bin Maxie nochmal.
Leider haben wir Moderatoren in der Verkäuferleistung wenig Übersicht oder Information zu dem LUCID-Überprüfungsprozess.
Um bessere Unterstützung zu bekommen, würde ich empfehlen, dass Ihr Euch an den Verkäufer-Support wendet, indem Ihr in Eure Kontos auf Hilfe klickt und in den Kasten “Beschreiben Sie Ihr Problem” LUCID Überprüfung eingibt.
Ihr könnt auch Eure eigene Frage in Seller Forums unter der Kategorie Verkaufen bei Amazon
stellen, um mehr Information auch von den Moderatoren in dieser Kategorie zu bekommen. Die Kollegen hier kennen sich ein bisschen mehr aus mit dem LUCID-Prozess.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Freundliche Grüße
Maxie
Seller_8hYOKVcFzbBqO
Hab nie eine Antwort bekommen, wurde trotzdem genehmigt ohne Benachrichtigung. Status steht immer noch auf geprüft. Versuch mal einfach ein Produkt hinzuzufügen, Amazon hat massenhaft Bugs