Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Lucid / EPR- Nummer wird schon so lange überprüft

Hallo, ich habe ein neues Seller Konto eröffnet und alle Daten sind akzeptiert worden , bis auf diese
Lucid / EPR Nummer die permanent in Prüfung steht. Wie lange dauert diese Prüfung ?
Meine Nummer ist schon seit über 2 Jahren dort registriert. Habe gestern mit Lucid telefoniert und es ist alles korrekt.
Außerdem gestern schon mit einer Amazon Mitarbeiterin telefoniert, die mir aber nicht
weiterhelfen konnte.
Gibt es eine Möglichkeit , was ich noch tun könnte oder einen bestimmten Moderator kontaktieren hier im Forum ? Danke für Tipps.

48 Aufrufe
8 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Lucid / EPR- Nummer wird schon so lange überprüft

Hallo, ich habe ein neues Seller Konto eröffnet und alle Daten sind akzeptiert worden , bis auf diese
Lucid / EPR Nummer die permanent in Prüfung steht. Wie lange dauert diese Prüfung ?
Meine Nummer ist schon seit über 2 Jahren dort registriert. Habe gestern mit Lucid telefoniert und es ist alles korrekt.
Außerdem gestern schon mit einer Amazon Mitarbeiterin telefoniert, die mir aber nicht
weiterhelfen konnte.
Gibt es eine Möglichkeit , was ich noch tun könnte oder einen bestimmten Moderator kontaktieren hier im Forum ? Danke für Tipps.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
48 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Im Frühjahr dauerte die Prüfung der LUCID-Registrierung durch Amazon 6-8 Wochen. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen - aber mehrere Wochen sind vermutlich immer noch normal

10
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo @TinyTami
Mein Name ist Maxie, von Amazon.

Ich freue mich zu lesen, dass du schon erfolgreich alle Schritte genommen hast, zu der Erstellung deines Sellerkontos.

Leider hat @miro recht. Es gibt eine lange Schlange im Moment, um die LUCID-Registrierung in Amazon zu überprüfen. Diese hat sich seit dem Frühjahr etwas verkürzt.
Trotzdem ist es möglich, dass du mehrere Wochen warten musst, bis du Nachrichten von dem Team bekommst.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass du in kurze Zeit Neuigkeiten bekommst.

Zögere nicht hier nochmal zu schreiben, oder ein neuer Fall im Forum zu öffnen, falls du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen hast.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

00
user profile
Seller_WDB0iLI9UvbQj
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Kann man eigentlich trotzdem Ware verkaufen, auch wenn die LUCID-Nummer noch zur Überprüfung steht? Ich möchte demnächst meine ersten Artikel ans FBA Lager schicken, nicht dass da noch ein böses Erwachen kommt?!

00
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo @msausla und @miro
Ich bin Maxie nochmal.

Leider haben wir Moderatoren in der Verkäuferleistung wenig Übersicht oder Information zu dem LUCID-Überprüfungsprozess.

Um bessere Unterstützung zu bekommen, würde ich empfehlen, dass Ihr Euch an den Verkäufer-Support wendet, indem Ihr in Eure Kontos auf Hilfe klickt und in den Kasten “Beschreiben Sie Ihr Problem” LUCID Überprüfung eingibt.

Ihr könnt auch Eure eigene Frage in Seller Forums unter der Kategorie Verkaufen bei Amazon
stellen, um mehr Information auch von den Moderatoren in dieser Kategorie zu bekommen. Die Kollegen hier kennen sich ein bisschen mehr aus mit dem LUCID-Prozess.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

00
user profile
Seller_8hYOKVcFzbBqO
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hab nie eine Antwort bekommen, wurde trotzdem genehmigt ohne Benachrichtigung. Status steht immer noch auf geprüft. Versuch mal einfach ein Produkt hinzuzufügen, Amazon hat massenhaft Bugs

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Lucid / EPR- Nummer wird schon so lange überprüft

Hallo, ich habe ein neues Seller Konto eröffnet und alle Daten sind akzeptiert worden , bis auf diese
Lucid / EPR Nummer die permanent in Prüfung steht. Wie lange dauert diese Prüfung ?
Meine Nummer ist schon seit über 2 Jahren dort registriert. Habe gestern mit Lucid telefoniert und es ist alles korrekt.
Außerdem gestern schon mit einer Amazon Mitarbeiterin telefoniert, die mir aber nicht
weiterhelfen konnte.
Gibt es eine Möglichkeit , was ich noch tun könnte oder einen bestimmten Moderator kontaktieren hier im Forum ? Danke für Tipps.

48 Aufrufe
8 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Lucid / EPR- Nummer wird schon so lange überprüft

Hallo, ich habe ein neues Seller Konto eröffnet und alle Daten sind akzeptiert worden , bis auf diese
Lucid / EPR Nummer die permanent in Prüfung steht. Wie lange dauert diese Prüfung ?
Meine Nummer ist schon seit über 2 Jahren dort registriert. Habe gestern mit Lucid telefoniert und es ist alles korrekt.
Außerdem gestern schon mit einer Amazon Mitarbeiterin telefoniert, die mir aber nicht
weiterhelfen konnte.
Gibt es eine Möglichkeit , was ich noch tun könnte oder einen bestimmten Moderator kontaktieren hier im Forum ? Danke für Tipps.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
48 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Lucid / EPR- Nummer wird schon so lange überprüft

von Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo, ich habe ein neues Seller Konto eröffnet und alle Daten sind akzeptiert worden , bis auf diese
Lucid / EPR Nummer die permanent in Prüfung steht. Wie lange dauert diese Prüfung ?
Meine Nummer ist schon seit über 2 Jahren dort registriert. Habe gestern mit Lucid telefoniert und es ist alles korrekt.
Außerdem gestern schon mit einer Amazon Mitarbeiterin telefoniert, die mir aber nicht
weiterhelfen konnte.
Gibt es eine Möglichkeit , was ich noch tun könnte oder einen bestimmten Moderator kontaktieren hier im Forum ? Danke für Tipps.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
48 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Im Frühjahr dauerte die Prüfung der LUCID-Registrierung durch Amazon 6-8 Wochen. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen - aber mehrere Wochen sind vermutlich immer noch normal

10
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo @TinyTami
Mein Name ist Maxie, von Amazon.

Ich freue mich zu lesen, dass du schon erfolgreich alle Schritte genommen hast, zu der Erstellung deines Sellerkontos.

Leider hat @miro recht. Es gibt eine lange Schlange im Moment, um die LUCID-Registrierung in Amazon zu überprüfen. Diese hat sich seit dem Frühjahr etwas verkürzt.
Trotzdem ist es möglich, dass du mehrere Wochen warten musst, bis du Nachrichten von dem Team bekommst.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass du in kurze Zeit Neuigkeiten bekommst.

Zögere nicht hier nochmal zu schreiben, oder ein neuer Fall im Forum zu öffnen, falls du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen hast.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

00
user profile
Seller_WDB0iLI9UvbQj
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Kann man eigentlich trotzdem Ware verkaufen, auch wenn die LUCID-Nummer noch zur Überprüfung steht? Ich möchte demnächst meine ersten Artikel ans FBA Lager schicken, nicht dass da noch ein böses Erwachen kommt?!

00
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo @msausla und @miro
Ich bin Maxie nochmal.

Leider haben wir Moderatoren in der Verkäuferleistung wenig Übersicht oder Information zu dem LUCID-Überprüfungsprozess.

Um bessere Unterstützung zu bekommen, würde ich empfehlen, dass Ihr Euch an den Verkäufer-Support wendet, indem Ihr in Eure Kontos auf Hilfe klickt und in den Kasten “Beschreiben Sie Ihr Problem” LUCID Überprüfung eingibt.

Ihr könnt auch Eure eigene Frage in Seller Forums unter der Kategorie Verkaufen bei Amazon
stellen, um mehr Information auch von den Moderatoren in dieser Kategorie zu bekommen. Die Kollegen hier kennen sich ein bisschen mehr aus mit dem LUCID-Prozess.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

00
user profile
Seller_8hYOKVcFzbBqO
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hab nie eine Antwort bekommen, wurde trotzdem genehmigt ohne Benachrichtigung. Status steht immer noch auf geprüft. Versuch mal einfach ein Produkt hinzuzufügen, Amazon hat massenhaft Bugs

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Im Frühjahr dauerte die Prüfung der LUCID-Registrierung durch Amazon 6-8 Wochen. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen - aber mehrere Wochen sind vermutlich immer noch normal

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Im Frühjahr dauerte die Prüfung der LUCID-Registrierung durch Amazon 6-8 Wochen. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen - aber mehrere Wochen sind vermutlich immer noch normal

10
Antworten
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo @TinyTami
Mein Name ist Maxie, von Amazon.

Ich freue mich zu lesen, dass du schon erfolgreich alle Schritte genommen hast, zu der Erstellung deines Sellerkontos.

Leider hat @miro recht. Es gibt eine lange Schlange im Moment, um die LUCID-Registrierung in Amazon zu überprüfen. Diese hat sich seit dem Frühjahr etwas verkürzt.
Trotzdem ist es möglich, dass du mehrere Wochen warten musst, bis du Nachrichten von dem Team bekommst.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass du in kurze Zeit Neuigkeiten bekommst.

Zögere nicht hier nochmal zu schreiben, oder ein neuer Fall im Forum zu öffnen, falls du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen hast.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

00
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo @TinyTami
Mein Name ist Maxie, von Amazon.

Ich freue mich zu lesen, dass du schon erfolgreich alle Schritte genommen hast, zu der Erstellung deines Sellerkontos.

Leider hat @miro recht. Es gibt eine lange Schlange im Moment, um die LUCID-Registrierung in Amazon zu überprüfen. Diese hat sich seit dem Frühjahr etwas verkürzt.
Trotzdem ist es möglich, dass du mehrere Wochen warten musst, bis du Nachrichten von dem Team bekommst.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass du in kurze Zeit Neuigkeiten bekommst.

Zögere nicht hier nochmal zu schreiben, oder ein neuer Fall im Forum zu öffnen, falls du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen hast.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

00
Antworten
user profile
Seller_WDB0iLI9UvbQj
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Kann man eigentlich trotzdem Ware verkaufen, auch wenn die LUCID-Nummer noch zur Überprüfung steht? Ich möchte demnächst meine ersten Artikel ans FBA Lager schicken, nicht dass da noch ein böses Erwachen kommt?!

00
user profile
Seller_WDB0iLI9UvbQj
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Kann man eigentlich trotzdem Ware verkaufen, auch wenn die LUCID-Nummer noch zur Überprüfung steht? Ich möchte demnächst meine ersten Artikel ans FBA Lager schicken, nicht dass da noch ein böses Erwachen kommt?!

00
Antworten
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo @msausla und @miro
Ich bin Maxie nochmal.

Leider haben wir Moderatoren in der Verkäuferleistung wenig Übersicht oder Information zu dem LUCID-Überprüfungsprozess.

Um bessere Unterstützung zu bekommen, würde ich empfehlen, dass Ihr Euch an den Verkäufer-Support wendet, indem Ihr in Eure Kontos auf Hilfe klickt und in den Kasten “Beschreiben Sie Ihr Problem” LUCID Überprüfung eingibt.

Ihr könnt auch Eure eigene Frage in Seller Forums unter der Kategorie Verkaufen bei Amazon
stellen, um mehr Information auch von den Moderatoren in dieser Kategorie zu bekommen. Die Kollegen hier kennen sich ein bisschen mehr aus mit dem LUCID-Prozess.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

00
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hallo @msausla und @miro
Ich bin Maxie nochmal.

Leider haben wir Moderatoren in der Verkäuferleistung wenig Übersicht oder Information zu dem LUCID-Überprüfungsprozess.

Um bessere Unterstützung zu bekommen, würde ich empfehlen, dass Ihr Euch an den Verkäufer-Support wendet, indem Ihr in Eure Kontos auf Hilfe klickt und in den Kasten “Beschreiben Sie Ihr Problem” LUCID Überprüfung eingibt.

Ihr könnt auch Eure eigene Frage in Seller Forums unter der Kategorie Verkaufen bei Amazon
stellen, um mehr Information auch von den Moderatoren in dieser Kategorie zu bekommen. Die Kollegen hier kennen sich ein bisschen mehr aus mit dem LUCID-Prozess.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

00
Antworten
user profile
Seller_8hYOKVcFzbBqO
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hab nie eine Antwort bekommen, wurde trotzdem genehmigt ohne Benachrichtigung. Status steht immer noch auf geprüft. Versuch mal einfach ein Produkt hinzuzufügen, Amazon hat massenhaft Bugs

00
user profile
Seller_8hYOKVcFzbBqO
In Antwort auf: Post von: Seller_Uz4Iu3bddFNmo

Hab nie eine Antwort bekommen, wurde trotzdem genehmigt ohne Benachrichtigung. Status steht immer noch auf geprüft. Versuch mal einfach ein Produkt hinzuzufügen, Amazon hat massenhaft Bugs

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden