Marken freischaltung
Hallo Leute, ich habe eine Frage, ich kaufe meine Sachen im Flohmarkt und ich tuh sie Generalüberholen, und möchte sie hier auf Amazon verkaufen. Nun ist das hier sehr kompliziert wie mache ich das am besten mit der Marken freischalten?
Danke
Marken freischaltung
Hallo Leute, ich habe eine Frage, ich kaufe meine Sachen im Flohmarkt und ich tuh sie Generalüberholen, und möchte sie hier auf Amazon verkaufen. Nun ist das hier sehr kompliziert wie mache ich das am besten mit der Marken freischalten?
Danke
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Für sowas ist das absolut nicht die richtige Plattform - Da bist du bei Ebay oder eben Flohmarkt besser beraten.
Seller_CyLCff0p8xQsN
Ihr Vorhaben ist sehr gefährlich hier. Ein paar Beispiele was passieren könnte.
Es kann sein, dass Amazon von Ihnen eine Rechnung über mind. 10 Artikel nicht älter als 180 Tage von autorisierten Händlern verlangt. Können Sie das nicht vorlegen bleibt Ihr Konto gesperrt auch die Auszahlungen.
Zudem sehen viele Kunden nicht, dass es Gebrauchtware ist und beschweren sich dann bei Amazon mit "Gebraucht statt neu bekommen". Amazon sperrt dann den Artikel und Sie müssen wahrscheinlich einen Maßnahmeplan erstellen.
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin
Absolut richtig!
Keine Seltenheit!
Und zu der Beantwortung der Frage der Markenfreischaltung: Sie brauchen einen LOA (Letter of Authorisation) vom Hersteller, oder eine Einkaufsrechnung über mind. 10 dieser Artikel nicht älter als 180 Tage und von autorisierten Händler der Marke ist.
Refurbished gibt es ja auch mittlerweile, aber da brauchen Sie auch einen LOA vom Hersteller das Sie das machen dürfen.