Unterschiedliche Abbuchungen von Amazon auf dem Konto wie in den Rechnungen über Verkaufgebühren
Hi in die Runde,
Amazon bucht von meinem Konto unterschiedliche Beträge ab wie ich in den Rechnungen über Verkaufsgebühren finden kann.
Wie Schlüsselt ihr/euer Steuerberater das auf?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Unterschiedliche Abbuchungen von Amazon auf dem Konto wie in den Rechnungen über Verkaufgebühren
Hi in die Runde,
Amazon bucht von meinem Konto unterschiedliche Beträge ab wie ich in den Rechnungen über Verkaufsgebühren finden kann.
Wie Schlüsselt ihr/euer Steuerberater das auf?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Amazon bucht die Verkaufsgebühren gar nicht von Deinem Konto ab. Die Verkaufsgebühren werden sofort nach Versandbestätigung von den Zahlungen des Käufers abgezogen. Die Differenz landet auf Deinem Amazon-Konto und wird alle 2 Wochen ausgezahlt.
Wenn Amazn also was von Deinem Konto abbucht, sind es NICHT die Verkaufsgebühren. Prüf mal Deine Käufe bei Amazon oder Services, die Du gebucht hast.
Die Rechnung für die Verkaufsgebühren (für die Steuer) findest Du hier: Steuerdokumente
Seller_gI6spWf8Y3iB2
Hi NARUG,
ich befasse mich gerade mit dem gleichen Problem, hast du das Problem gelöst bekommen? Ich habe auf 'Steuerdokumente' alle 'Rechnungen über Verkaufsgebühren' für November heruntergeladen. Die addierte Zahlen (Merchant VAT Invoice+Product Ads VAT Invoice) stimmen mit meinem November-Kontoasuzug so mal gar nicht.. Sowohl die Gesamtdifferenz als auch die Einzelabbuchungen stimmen nicht überein. Wie erkläre ich das meinem Steuerberater?