Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Ständige Nachfrage nach G1 Zertifikat und Markeninhaber Zertifikat

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der eine oder auch andere das gleiche Problem wie ich. Wir sind Markeninhaber, Hersteller und haben auch das G1 Zertifikat. In Amazon Brand sind auch unsere kompletten Dokumente hinterlegt. Seit vier Wochen ist es uns nicht möglich Variationen zu bestehenden Artikeln oder auch neue Artikel mit der Lagerbestandsdatei hochzuladen, da immer der Fehler erscheint, dass wir nicht der Markeninhaber sind .Ständig müssen wir das G1 Zertifikat hochladen und den Beweis, dass wir Markeninhaber sind ( wird verlangt nachdem wir jedes mal einen Fall eröffnen). Trotz einreichen der Dokumente wird das Problem nicht gelöst , Technischer Supprt ist auch nicht Hilfreich.

Hat einer noch eine andere Idee wie wir das Problem lösen können ? Manuel können wir auch keine Variationen hinzufügen.

Lieben Dank im voraus für die Tipps und Ideen

272 Aufrufe
1 Antwort
Tags:GTIN, Produkt hinzufügen, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Ständige Nachfrage nach G1 Zertifikat und Markeninhaber Zertifikat

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der eine oder auch andere das gleiche Problem wie ich. Wir sind Markeninhaber, Hersteller und haben auch das G1 Zertifikat. In Amazon Brand sind auch unsere kompletten Dokumente hinterlegt. Seit vier Wochen ist es uns nicht möglich Variationen zu bestehenden Artikeln oder auch neue Artikel mit der Lagerbestandsdatei hochzuladen, da immer der Fehler erscheint, dass wir nicht der Markeninhaber sind .Ständig müssen wir das G1 Zertifikat hochladen und den Beweis, dass wir Markeninhaber sind ( wird verlangt nachdem wir jedes mal einen Fall eröffnen). Trotz einreichen der Dokumente wird das Problem nicht gelöst , Technischer Supprt ist auch nicht Hilfreich.

Hat einer noch eine andere Idee wie wir das Problem lösen können ? Manuel können wir auch keine Variationen hinzufügen.

Lieben Dank im voraus für die Tipps und Ideen

Tags:GTIN, Produkt hinzufügen, SKU
00
272 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Moin, Moin,

Willkommen bei Amazon. Das ist das was sich Amazon als Kundenkommunikation vorstellt: Keine, denn die kostet auch kein Geld.

Viele Ideen gibt es dazu leider nicht. Meist harpert es aber an Kleinigkeiten. Gabs jetzt bei einigen, das zwar die Brand Registry passte, aber die Marke im Sellercentral nicht freigeschaltet war.

Schau also mal im Menü>Katalog>Freischaltungsanträge anzeigen was da zu deiner Marke steht. Warscheinlich ist da der Antrag offen... (Amazon kommuniziert auch nicht untereinander das due der Markeninhaber bist)

Ansonsten das BR-Team kontaktieren, das die Daten nicht richtig hinterlegt sind.

Manche sind auch erfolgreich über das Verkäuferleistungsteam gegangen. Rückrufbuttom unter Menü>Verkäuferleistung, gelber button oben rechts.

Generell: Manuel Varianten hinzufügen ist allgemein sehr bescheiden. Bedienung und auch Ergebnis. Früher ging das super, ich bin der Meinung das ist seit der Umstellung der Schnittstelle so... aber wer weiß das schon.

Viel Glück

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Ständige Nachfrage nach G1 Zertifikat und Markeninhaber Zertifikat

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der eine oder auch andere das gleiche Problem wie ich. Wir sind Markeninhaber, Hersteller und haben auch das G1 Zertifikat. In Amazon Brand sind auch unsere kompletten Dokumente hinterlegt. Seit vier Wochen ist es uns nicht möglich Variationen zu bestehenden Artikeln oder auch neue Artikel mit der Lagerbestandsdatei hochzuladen, da immer der Fehler erscheint, dass wir nicht der Markeninhaber sind .Ständig müssen wir das G1 Zertifikat hochladen und den Beweis, dass wir Markeninhaber sind ( wird verlangt nachdem wir jedes mal einen Fall eröffnen). Trotz einreichen der Dokumente wird das Problem nicht gelöst , Technischer Supprt ist auch nicht Hilfreich.

Hat einer noch eine andere Idee wie wir das Problem lösen können ? Manuel können wir auch keine Variationen hinzufügen.

Lieben Dank im voraus für die Tipps und Ideen

272 Aufrufe
1 Antwort
Tags:GTIN, Produkt hinzufügen, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Ständige Nachfrage nach G1 Zertifikat und Markeninhaber Zertifikat

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der eine oder auch andere das gleiche Problem wie ich. Wir sind Markeninhaber, Hersteller und haben auch das G1 Zertifikat. In Amazon Brand sind auch unsere kompletten Dokumente hinterlegt. Seit vier Wochen ist es uns nicht möglich Variationen zu bestehenden Artikeln oder auch neue Artikel mit der Lagerbestandsdatei hochzuladen, da immer der Fehler erscheint, dass wir nicht der Markeninhaber sind .Ständig müssen wir das G1 Zertifikat hochladen und den Beweis, dass wir Markeninhaber sind ( wird verlangt nachdem wir jedes mal einen Fall eröffnen). Trotz einreichen der Dokumente wird das Problem nicht gelöst , Technischer Supprt ist auch nicht Hilfreich.

Hat einer noch eine andere Idee wie wir das Problem lösen können ? Manuel können wir auch keine Variationen hinzufügen.

Lieben Dank im voraus für die Tipps und Ideen

Tags:GTIN, Produkt hinzufügen, SKU
00
272 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Ständige Nachfrage nach G1 Zertifikat und Markeninhaber Zertifikat

von Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der eine oder auch andere das gleiche Problem wie ich. Wir sind Markeninhaber, Hersteller und haben auch das G1 Zertifikat. In Amazon Brand sind auch unsere kompletten Dokumente hinterlegt. Seit vier Wochen ist es uns nicht möglich Variationen zu bestehenden Artikeln oder auch neue Artikel mit der Lagerbestandsdatei hochzuladen, da immer der Fehler erscheint, dass wir nicht der Markeninhaber sind .Ständig müssen wir das G1 Zertifikat hochladen und den Beweis, dass wir Markeninhaber sind ( wird verlangt nachdem wir jedes mal einen Fall eröffnen). Trotz einreichen der Dokumente wird das Problem nicht gelöst , Technischer Supprt ist auch nicht Hilfreich.

Hat einer noch eine andere Idee wie wir das Problem lösen können ? Manuel können wir auch keine Variationen hinzufügen.

Lieben Dank im voraus für die Tipps und Ideen

Tags:GTIN, Produkt hinzufügen, SKU
00
272 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Moin, Moin,

Willkommen bei Amazon. Das ist das was sich Amazon als Kundenkommunikation vorstellt: Keine, denn die kostet auch kein Geld.

Viele Ideen gibt es dazu leider nicht. Meist harpert es aber an Kleinigkeiten. Gabs jetzt bei einigen, das zwar die Brand Registry passte, aber die Marke im Sellercentral nicht freigeschaltet war.

Schau also mal im Menü>Katalog>Freischaltungsanträge anzeigen was da zu deiner Marke steht. Warscheinlich ist da der Antrag offen... (Amazon kommuniziert auch nicht untereinander das due der Markeninhaber bist)

Ansonsten das BR-Team kontaktieren, das die Daten nicht richtig hinterlegt sind.

Manche sind auch erfolgreich über das Verkäuferleistungsteam gegangen. Rückrufbuttom unter Menü>Verkäuferleistung, gelber button oben rechts.

Generell: Manuel Varianten hinzufügen ist allgemein sehr bescheiden. Bedienung und auch Ergebnis. Früher ging das super, ich bin der Meinung das ist seit der Umstellung der Schnittstelle so... aber wer weiß das schon.

Viel Glück

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Moin, Moin,

Willkommen bei Amazon. Das ist das was sich Amazon als Kundenkommunikation vorstellt: Keine, denn die kostet auch kein Geld.

Viele Ideen gibt es dazu leider nicht. Meist harpert es aber an Kleinigkeiten. Gabs jetzt bei einigen, das zwar die Brand Registry passte, aber die Marke im Sellercentral nicht freigeschaltet war.

Schau also mal im Menü>Katalog>Freischaltungsanträge anzeigen was da zu deiner Marke steht. Warscheinlich ist da der Antrag offen... (Amazon kommuniziert auch nicht untereinander das due der Markeninhaber bist)

Ansonsten das BR-Team kontaktieren, das die Daten nicht richtig hinterlegt sind.

Manche sind auch erfolgreich über das Verkäuferleistungsteam gegangen. Rückrufbuttom unter Menü>Verkäuferleistung, gelber button oben rechts.

Generell: Manuel Varianten hinzufügen ist allgemein sehr bescheiden. Bedienung und auch Ergebnis. Früher ging das super, ich bin der Meinung das ist seit der Umstellung der Schnittstelle so... aber wer weiß das schon.

Viel Glück

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_aQnC7Xdi5wFKN

Moin, Moin,

Willkommen bei Amazon. Das ist das was sich Amazon als Kundenkommunikation vorstellt: Keine, denn die kostet auch kein Geld.

Viele Ideen gibt es dazu leider nicht. Meist harpert es aber an Kleinigkeiten. Gabs jetzt bei einigen, das zwar die Brand Registry passte, aber die Marke im Sellercentral nicht freigeschaltet war.

Schau also mal im Menü>Katalog>Freischaltungsanträge anzeigen was da zu deiner Marke steht. Warscheinlich ist da der Antrag offen... (Amazon kommuniziert auch nicht untereinander das due der Markeninhaber bist)

Ansonsten das BR-Team kontaktieren, das die Daten nicht richtig hinterlegt sind.

Manche sind auch erfolgreich über das Verkäuferleistungsteam gegangen. Rückrufbuttom unter Menü>Verkäuferleistung, gelber button oben rechts.

Generell: Manuel Varianten hinzufügen ist allgemein sehr bescheiden. Bedienung und auch Ergebnis. Früher ging das super, ich bin der Meinung das ist seit der Umstellung der Schnittstelle so... aber wer weiß das schon.

Viel Glück

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden