Ständige Nachfrage nach G1 Zertifikat und Markeninhaber Zertifikat
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja der eine oder auch andere das gleiche Problem wie ich. Wir sind Markeninhaber, Hersteller und haben auch das G1 Zertifikat. In Amazon Brand sind auch unsere kompletten Dokumente hinterlegt. Seit vier Wochen ist es uns nicht möglich Variationen zu bestehenden Artikeln oder auch neue Artikel mit der Lagerbestandsdatei hochzuladen, da immer der Fehler erscheint, dass wir nicht der Markeninhaber sind .Ständig müssen wir das G1 Zertifikat hochladen und den Beweis, dass wir Markeninhaber sind ( wird verlangt nachdem wir jedes mal einen Fall eröffnen). Trotz einreichen der Dokumente wird das Problem nicht gelöst , Technischer Supprt ist auch nicht Hilfreich.
Hat einer noch eine andere Idee wie wir das Problem lösen können ? Manuel können wir auch keine Variationen hinzufügen.
Lieben Dank im voraus für die Tipps und Ideen
Ständige Nachfrage nach G1 Zertifikat und Markeninhaber Zertifikat
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja der eine oder auch andere das gleiche Problem wie ich. Wir sind Markeninhaber, Hersteller und haben auch das G1 Zertifikat. In Amazon Brand sind auch unsere kompletten Dokumente hinterlegt. Seit vier Wochen ist es uns nicht möglich Variationen zu bestehenden Artikeln oder auch neue Artikel mit der Lagerbestandsdatei hochzuladen, da immer der Fehler erscheint, dass wir nicht der Markeninhaber sind .Ständig müssen wir das G1 Zertifikat hochladen und den Beweis, dass wir Markeninhaber sind ( wird verlangt nachdem wir jedes mal einen Fall eröffnen). Trotz einreichen der Dokumente wird das Problem nicht gelöst , Technischer Supprt ist auch nicht Hilfreich.
Hat einer noch eine andere Idee wie wir das Problem lösen können ? Manuel können wir auch keine Variationen hinzufügen.
Lieben Dank im voraus für die Tipps und Ideen
1 Antwort
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Willkommen bei Amazon. Das ist das was sich Amazon als Kundenkommunikation vorstellt: Keine, denn die kostet auch kein Geld.
Viele Ideen gibt es dazu leider nicht. Meist harpert es aber an Kleinigkeiten. Gabs jetzt bei einigen, das zwar die Brand Registry passte, aber die Marke im Sellercentral nicht freigeschaltet war.
Schau also mal im Menü>Katalog>Freischaltungsanträge anzeigen was da zu deiner Marke steht. Warscheinlich ist da der Antrag offen... (Amazon kommuniziert auch nicht untereinander das due der Markeninhaber bist)
Ansonsten das BR-Team kontaktieren, das die Daten nicht richtig hinterlegt sind.
Manche sind auch erfolgreich über das Verkäuferleistungsteam gegangen. Rückrufbuttom unter Menü>Verkäuferleistung, gelber button oben rechts.
Generell: Manuel Varianten hinzufügen ist allgemein sehr bescheiden. Bedienung und auch Ergebnis. Früher ging das super, ich bin der Meinung das ist seit der Umstellung der Schnittstelle so... aber wer weiß das schon.
Viel Glück