Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC

Bug - Darstellungsfehler SC

Hallo zusammen,
habt Ihr das auch dass die Kästchen mit Zusammenfassung nicht oder nur teilweise angezeigt werden?
Hab es in Chrome und Mozilla ausprobiert - immer das gleiche :-/
Grüße!

650 Aufrufe
23 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC

Bug - Darstellungsfehler SC

Hallo zusammen,
habt Ihr das auch dass die Kästchen mit Zusammenfassung nicht oder nur teilweise angezeigt werden?
Hab es in Chrome und Mozilla ausprobiert - immer das gleiche :-/
Grüße!

30
650 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1
Hilfreichste Antwort

Jepp die SC sieht schon seid Tagen aus wie das

Texas Chainsaw Massaker

… aber irgendwo müssen die IT - Azubis ja dran rumfummeln dürfen.

In diesem Sinne …

40
0 Antworten
user profile
Seller_m5KuKrMRXIFai
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

habe ich heute auch gehabt.

10
user profile
Seller_hVKiUlmXFaceh
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Beobachte ich seit gestern auch in diversen Accounts. Es ändert sich ständig, mal wird mehr angezeigt, mal weniger.

30
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Hab dazu beim Verkäufersupport ein Fall mit Screenshot aufgemacht - buaha ha ha ha ha ha
Schauen wir was die Versager antworten und wann :wink:

10
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Gewöhnt euch einfach dran, dass donnerstags Amazon anders aussieht (Manchmal auch Mittwochs oder Freitags).

40
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ist schon seit Anfang an so, dass manchmal Boxen fehlen. Hängt weniger mit irgendwelchen Programmierkünsten zusammen sondern mit der Verfügbarkeit bzw. Auslastung der AWS-Komponenten.

50
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

YEAH! Support hat geantwortet:

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) kontaktiert haben.
Für alle Fragen zu “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) besuchen Sie bitte XXX
Der Service für Verkaufspartner ist nicht in der Lage, andere als die in Seller Central verfügbaren Informationen bereitzustellen.

100% Thema verfehlt - ohne AMZ Forum wäre ich komplett aufgeschmissen - aber vielleicht ist eine Umschulung zum Support-Mitarbeiter bei AMZ ein Option für den Vorruhestand? Muss ziemlich cooler Job sein Textbausteine zu verschicken :wink:

130
user profile
Seller_MlkFQvDFgZA2l
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Wenn die Darstellung der Boxen mal aktuell das einzige Problem wäre…
Wir haben aktuell ganz starke Probleme mit dem hochladen von Tabellen, weil die KI noch nicht richtig auf neue Attribute die man jetzt eingeben MUSS programmiert ist und die Inhalte nicht erkennt. Es ist ein Teufelskreis. Und dann noch das mit den Versandinformationen… aktuell häufen sich die programmiertechnischen Probleme bei Amazon ohne Ende

30
user profile
Seller_6kXJVjjqtAkQE
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ist bei mir leider schon seit Wochen so…mal mehr mal weniger :frowning: Support von Handmade ( ich habe einen Teil bei Handmade, einen Teil bei Amazon ) hat mir geschrieben, dass das Alles normal ist…Tja, was soll man da sagen?!

10
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ich würde ausschließlich den tencent qq browser nehmen, da läuft bestimmt alles supi, weil die iT´ler schon mit 12 Jahren getrimmt werden :joy::joy: …spass… die stellen alles um, ich freue mich darüber. Lieber jetzt als am 31.3.21 wenn die Raten für sendungsverfolgungsnummern bei 0,000051% stehen

20
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Leute langsam mit den jungen Pferden - das sollte nur eine Methaper sein :grinning::grinning::grinning: ich bin seit längerem in der Top10 meiner Artikelgruppe - und stets redlich bemüht meine Umsätze zu steigern :heart_eyes:
Euch ein schönes Wocheende!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC

Bug - Darstellungsfehler SC

Hallo zusammen,
habt Ihr das auch dass die Kästchen mit Zusammenfassung nicht oder nur teilweise angezeigt werden?
Hab es in Chrome und Mozilla ausprobiert - immer das gleiche :-/
Grüße!

650 Aufrufe
23 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC

Bug - Darstellungsfehler SC

Hallo zusammen,
habt Ihr das auch dass die Kästchen mit Zusammenfassung nicht oder nur teilweise angezeigt werden?
Hab es in Chrome und Mozilla ausprobiert - immer das gleiche :-/
Grüße!

30
650 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile

Bug - Darstellungsfehler SC

von Seller_4FKQfbHSlkXVC

Hallo zusammen,
habt Ihr das auch dass die Kästchen mit Zusammenfassung nicht oder nur teilweise angezeigt werden?
Hab es in Chrome und Mozilla ausprobiert - immer das gleiche :-/
Grüße!

Tags:Angebote
30
650 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1
Hilfreichste Antwort

Jepp die SC sieht schon seid Tagen aus wie das

Texas Chainsaw Massaker

… aber irgendwo müssen die IT - Azubis ja dran rumfummeln dürfen.

In diesem Sinne …

40
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1
Hilfreichste Antwort

Jepp die SC sieht schon seid Tagen aus wie das

Texas Chainsaw Massaker

… aber irgendwo müssen die IT - Azubis ja dran rumfummeln dürfen.

In diesem Sinne …

40
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1
Hilfreichste Antwort

Jepp die SC sieht schon seid Tagen aus wie das

Texas Chainsaw Massaker

… aber irgendwo müssen die IT - Azubis ja dran rumfummeln dürfen.

In diesem Sinne …

40
Zur Antwort wechseln
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_m5KuKrMRXIFai
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

habe ich heute auch gehabt.

10
user profile
Seller_hVKiUlmXFaceh
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Beobachte ich seit gestern auch in diversen Accounts. Es ändert sich ständig, mal wird mehr angezeigt, mal weniger.

30
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Hab dazu beim Verkäufersupport ein Fall mit Screenshot aufgemacht - buaha ha ha ha ha ha
Schauen wir was die Versager antworten und wann :wink:

10
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Gewöhnt euch einfach dran, dass donnerstags Amazon anders aussieht (Manchmal auch Mittwochs oder Freitags).

40
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ist schon seit Anfang an so, dass manchmal Boxen fehlen. Hängt weniger mit irgendwelchen Programmierkünsten zusammen sondern mit der Verfügbarkeit bzw. Auslastung der AWS-Komponenten.

50
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

YEAH! Support hat geantwortet:

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) kontaktiert haben.
Für alle Fragen zu “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) besuchen Sie bitte XXX
Der Service für Verkaufspartner ist nicht in der Lage, andere als die in Seller Central verfügbaren Informationen bereitzustellen.

100% Thema verfehlt - ohne AMZ Forum wäre ich komplett aufgeschmissen - aber vielleicht ist eine Umschulung zum Support-Mitarbeiter bei AMZ ein Option für den Vorruhestand? Muss ziemlich cooler Job sein Textbausteine zu verschicken :wink:

130
user profile
Seller_MlkFQvDFgZA2l
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Wenn die Darstellung der Boxen mal aktuell das einzige Problem wäre…
Wir haben aktuell ganz starke Probleme mit dem hochladen von Tabellen, weil die KI noch nicht richtig auf neue Attribute die man jetzt eingeben MUSS programmiert ist und die Inhalte nicht erkennt. Es ist ein Teufelskreis. Und dann noch das mit den Versandinformationen… aktuell häufen sich die programmiertechnischen Probleme bei Amazon ohne Ende

30
user profile
Seller_6kXJVjjqtAkQE
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ist bei mir leider schon seit Wochen so…mal mehr mal weniger :frowning: Support von Handmade ( ich habe einen Teil bei Handmade, einen Teil bei Amazon ) hat mir geschrieben, dass das Alles normal ist…Tja, was soll man da sagen?!

10
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ich würde ausschließlich den tencent qq browser nehmen, da läuft bestimmt alles supi, weil die iT´ler schon mit 12 Jahren getrimmt werden :joy::joy: …spass… die stellen alles um, ich freue mich darüber. Lieber jetzt als am 31.3.21 wenn die Raten für sendungsverfolgungsnummern bei 0,000051% stehen

20
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Leute langsam mit den jungen Pferden - das sollte nur eine Methaper sein :grinning::grinning::grinning: ich bin seit längerem in der Top10 meiner Artikelgruppe - und stets redlich bemüht meine Umsätze zu steigern :heart_eyes:
Euch ein schönes Wocheende!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_m5KuKrMRXIFai
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

habe ich heute auch gehabt.

10
user profile
Seller_m5KuKrMRXIFai
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

habe ich heute auch gehabt.

10
Antworten
user profile
Seller_hVKiUlmXFaceh
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Beobachte ich seit gestern auch in diversen Accounts. Es ändert sich ständig, mal wird mehr angezeigt, mal weniger.

30
user profile
Seller_hVKiUlmXFaceh
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Beobachte ich seit gestern auch in diversen Accounts. Es ändert sich ständig, mal wird mehr angezeigt, mal weniger.

30
Antworten
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Hab dazu beim Verkäufersupport ein Fall mit Screenshot aufgemacht - buaha ha ha ha ha ha
Schauen wir was die Versager antworten und wann :wink:

10
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Hab dazu beim Verkäufersupport ein Fall mit Screenshot aufgemacht - buaha ha ha ha ha ha
Schauen wir was die Versager antworten und wann :wink:

10
Antworten
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Gewöhnt euch einfach dran, dass donnerstags Amazon anders aussieht (Manchmal auch Mittwochs oder Freitags).

40
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Gewöhnt euch einfach dran, dass donnerstags Amazon anders aussieht (Manchmal auch Mittwochs oder Freitags).

40
Antworten
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ist schon seit Anfang an so, dass manchmal Boxen fehlen. Hängt weniger mit irgendwelchen Programmierkünsten zusammen sondern mit der Verfügbarkeit bzw. Auslastung der AWS-Komponenten.

50
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ist schon seit Anfang an so, dass manchmal Boxen fehlen. Hängt weniger mit irgendwelchen Programmierkünsten zusammen sondern mit der Verfügbarkeit bzw. Auslastung der AWS-Komponenten.

50
Antworten
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

YEAH! Support hat geantwortet:

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) kontaktiert haben.
Für alle Fragen zu “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) besuchen Sie bitte XXX
Der Service für Verkaufspartner ist nicht in der Lage, andere als die in Seller Central verfügbaren Informationen bereitzustellen.

100% Thema verfehlt - ohne AMZ Forum wäre ich komplett aufgeschmissen - aber vielleicht ist eine Umschulung zum Support-Mitarbeiter bei AMZ ein Option für den Vorruhestand? Muss ziemlich cooler Job sein Textbausteine zu verschicken :wink:

130
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

YEAH! Support hat geantwortet:

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) kontaktiert haben.
Für alle Fragen zu “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) besuchen Sie bitte XXX
Der Service für Verkaufspartner ist nicht in der Lage, andere als die in Seller Central verfügbaren Informationen bereitzustellen.

100% Thema verfehlt - ohne AMZ Forum wäre ich komplett aufgeschmissen - aber vielleicht ist eine Umschulung zum Support-Mitarbeiter bei AMZ ein Option für den Vorruhestand? Muss ziemlich cooler Job sein Textbausteine zu verschicken :wink:

130
Antworten
user profile
Seller_MlkFQvDFgZA2l
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Wenn die Darstellung der Boxen mal aktuell das einzige Problem wäre…
Wir haben aktuell ganz starke Probleme mit dem hochladen von Tabellen, weil die KI noch nicht richtig auf neue Attribute die man jetzt eingeben MUSS programmiert ist und die Inhalte nicht erkennt. Es ist ein Teufelskreis. Und dann noch das mit den Versandinformationen… aktuell häufen sich die programmiertechnischen Probleme bei Amazon ohne Ende

30
user profile
Seller_MlkFQvDFgZA2l
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Wenn die Darstellung der Boxen mal aktuell das einzige Problem wäre…
Wir haben aktuell ganz starke Probleme mit dem hochladen von Tabellen, weil die KI noch nicht richtig auf neue Attribute die man jetzt eingeben MUSS programmiert ist und die Inhalte nicht erkennt. Es ist ein Teufelskreis. Und dann noch das mit den Versandinformationen… aktuell häufen sich die programmiertechnischen Probleme bei Amazon ohne Ende

30
Antworten
user profile
Seller_6kXJVjjqtAkQE
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ist bei mir leider schon seit Wochen so…mal mehr mal weniger :frowning: Support von Handmade ( ich habe einen Teil bei Handmade, einen Teil bei Amazon ) hat mir geschrieben, dass das Alles normal ist…Tja, was soll man da sagen?!

10
user profile
Seller_6kXJVjjqtAkQE
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ist bei mir leider schon seit Wochen so…mal mehr mal weniger :frowning: Support von Handmade ( ich habe einen Teil bei Handmade, einen Teil bei Amazon ) hat mir geschrieben, dass das Alles normal ist…Tja, was soll man da sagen?!

10
Antworten
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ich würde ausschließlich den tencent qq browser nehmen, da läuft bestimmt alles supi, weil die iT´ler schon mit 12 Jahren getrimmt werden :joy::joy: …spass… die stellen alles um, ich freue mich darüber. Lieber jetzt als am 31.3.21 wenn die Raten für sendungsverfolgungsnummern bei 0,000051% stehen

20
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Ich würde ausschließlich den tencent qq browser nehmen, da läuft bestimmt alles supi, weil die iT´ler schon mit 12 Jahren getrimmt werden :joy::joy: …spass… die stellen alles um, ich freue mich darüber. Lieber jetzt als am 31.3.21 wenn die Raten für sendungsverfolgungsnummern bei 0,000051% stehen

20
Antworten
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Leute langsam mit den jungen Pferden - das sollte nur eine Methaper sein :grinning::grinning::grinning: ich bin seit längerem in der Top10 meiner Artikelgruppe - und stets redlich bemüht meine Umsätze zu steigern :heart_eyes:
Euch ein schönes Wocheende!

00
user profile
Seller_4FKQfbHSlkXVC
In Antwort auf: Post von: Seller_4FKQfbHSlkXVC

Leute langsam mit den jungen Pferden - das sollte nur eine Methaper sein :grinning::grinning::grinning: ich bin seit längerem in der Top10 meiner Artikelgruppe - und stets redlich bemüht meine Umsätze zu steigern :heart_eyes:
Euch ein schönes Wocheende!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden