Bug - Darstellungsfehler SC
Bug - Darstellungsfehler SC
Seller_iNi4GL5AwCRph
Jepp die SC sieht schon seid Tagen aus wie das
Texas Chainsaw Massaker
… aber irgendwo müssen die IT - Azubis ja dran rumfummeln dürfen.
In diesem Sinne …
0 Antworten
Seller_hVKiUlmXFaceh
Beobachte ich seit gestern auch in diversen Accounts. Es ändert sich ständig, mal wird mehr angezeigt, mal weniger.
Seller_4FKQfbHSlkXVC
Hab dazu beim Verkäufersupport ein Fall mit Screenshot aufgemacht - buaha ha ha ha ha ha
Schauen wir was die Versager antworten und wann
Seller_64L2g6b1npkq1
Gewöhnt euch einfach dran, dass donnerstags Amazon anders aussieht (Manchmal auch Mittwochs oder Freitags).
Seller_fUC1S5MsJDWYk
Ist schon seit Anfang an so, dass manchmal Boxen fehlen. Hängt weniger mit irgendwelchen Programmierkünsten zusammen sondern mit der Verfügbarkeit bzw. Auslastung der AWS-Komponenten.
Seller_4FKQfbHSlkXVC
YEAH! Support hat geantwortet:
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) kontaktiert haben.
Für alle Fragen zu “In den Einkaufswagen” (Einkaufswagen-Feld) besuchen Sie bitte XXX
Der Service für Verkaufspartner ist nicht in der Lage, andere als die in Seller Central verfügbaren Informationen bereitzustellen.
100% Thema verfehlt - ohne AMZ Forum wäre ich komplett aufgeschmissen - aber vielleicht ist eine Umschulung zum Support-Mitarbeiter bei AMZ ein Option für den Vorruhestand? Muss ziemlich cooler Job sein Textbausteine zu verschicken
Seller_MlkFQvDFgZA2l
Wenn die Darstellung der Boxen mal aktuell das einzige Problem wäre…
Wir haben aktuell ganz starke Probleme mit dem hochladen von Tabellen, weil die KI noch nicht richtig auf neue Attribute die man jetzt eingeben MUSS programmiert ist und die Inhalte nicht erkennt. Es ist ein Teufelskreis. Und dann noch das mit den Versandinformationen… aktuell häufen sich die programmiertechnischen Probleme bei Amazon ohne Ende
Seller_6kXJVjjqtAkQE
Ist bei mir leider schon seit Wochen so…mal mehr mal weniger Support von Handmade ( ich habe einen Teil bei Handmade, einen Teil bei Amazon ) hat mir geschrieben, dass das Alles normal ist…Tja, was soll man da sagen?!
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
Ich würde ausschließlich den tencent qq browser nehmen, da läuft bestimmt alles supi, weil die iT´ler schon mit 12 Jahren getrimmt werden …spass… die stellen alles um, ich freue mich darüber. Lieber jetzt als am 31.3.21 wenn die Raten für sendungsverfolgungsnummern bei 0,000051% stehen
Seller_4FKQfbHSlkXVC
Leute langsam mit den jungen Pferden - das sollte nur eine Methaper sein ich bin seit längerem in der Top10 meiner Artikelgruppe - und stets redlich bemüht meine Umsätze zu steigern
Euch ein schönes Wocheende!