Nutzt hier jemand CSBA?
Hallo,
ich bekomme ständig die Emails von Amazon für CSBA.
Heute mit diesem Text: "wir möchten Ihnen herzlich zu Ihrer exzellenten Verkäuferleistung gratulieren! Aufgrund Ihrer hervorragenden Performance haben Sie nun die Möglichkeit, eine neue Funktion in Ihrem Verkäuferzentral zu aktivieren, die dazu beitragen wird, negative Bewertungen und A-bis-Z-Garantieansprüche zu reduzieren."
Was macht CSBA genau und wie sind die Erfahrungen?
Vielen Dank
Nutzt hier jemand CSBA?
Hallo,
ich bekomme ständig die Emails von Amazon für CSBA.
Heute mit diesem Text: "wir möchten Ihnen herzlich zu Ihrer exzellenten Verkäuferleistung gratulieren! Aufgrund Ihrer hervorragenden Performance haben Sie nun die Möglichkeit, eine neue Funktion in Ihrem Verkäuferzentral zu aktivieren, die dazu beitragen wird, negative Bewertungen und A-bis-Z-Garantieansprüche zu reduzieren."
Was macht CSBA genau und wie sind die Erfahrungen?
Vielen Dank
0 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Gude
Das ist einfach nur Kundenservice durch amazon. Kostet Geld und negative Rezensionen sowie A-Z werden dadurch reduziert, dass einfach alles erstattet wird.
Kurzum: Lass es :D
LG
Jona_Amazon
Hallo @Seller_vrEQGiXfNdt7I,
Jona hier von Amazon.
CSBA steht für Customer Service By Amazon, also ein Kundenservice durch Amazon, wie dir bereits von @Seller_gX1r7HAdIW0i5mitgeteilt wurde.
Es ist ein kostenpflichtiger Service, bei dem Amazon in deinem Namen Kundenanfragen nach dem Kauf für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer übernimmt. Der Amazon Kundenservice unterstützt dann das ganze Jahr über, 24 Stunden am Tag, deine Kunden telefonisch, per Chat und per E-Mail.
Ich lass dir auch nochmal die Links zu den Vorteilen und Anforderungen von CSBA da, und von dessen Gebühren.
Vielleicht nutzen hier ja noch weitere Verkäufer dieses Programm und können ihre Erfahrungen mit dir teilen.
Lass mich aber auch gerne wissen, falls du noch allgemeine Fragen dazu hast!
Beste Grüße,
Jona
Seller_dBMUXsTNPyeBe
bestimmt nicht
da gibt es dann gar kein Halten mehr
Seller_KOMKdmLfomePS
Wenn du immer 100% Sendungsnummern mitteilst, kostet dich der Service nichts.
Es gibt dadurch auch keine Änderung bei Erstattungen oder Rücksendeanträgen - Kunden ändern sich dadurch ja nicht.
Zudem kannst du den Dienst jederzeit kündigen, ist wie ein Abo.
Wir nutzen den Dienst jetzt schon einige Zeit, seitdem keine A-Z Anträge oder andere Probleme mehr. Bisher auch keinen Cent dafür bezahlt.