Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Mehr als 200 Einheiten versäumt

Dieses Jahr sind bereits über 200 Produkte (über 300, da es sich um Sets handelte) im Amazon-Lager verloren gegangen, und Amazon behauptet, sie hätten sie einfach nicht erhalten. Beispielsweise haben wir 50 Stück in einem Karton verschickt, und Amazon behauptet, es seien nur 5 Stück in den Kartons gewesen. Wir kennen viele solcher Geschichten, und Amazon behauptet nach doppelter physischer Kontrolle immer noch, es seien nur 5 Stück gewesen, obwohl wir wissen, was wir versenden und auch das Paketgewicht der DHL-Scans kennen. Was ist da los? Was können wir noch tun? Wir denken, wir werden den Verkauf über Amazon einstellen, wenn es so weitergeht.

681 Aufrufe
4 Antworten
70
Antworten
user profile
Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Mehr als 200 Einheiten versäumt

Dieses Jahr sind bereits über 200 Produkte (über 300, da es sich um Sets handelte) im Amazon-Lager verloren gegangen, und Amazon behauptet, sie hätten sie einfach nicht erhalten. Beispielsweise haben wir 50 Stück in einem Karton verschickt, und Amazon behauptet, es seien nur 5 Stück in den Kartons gewesen. Wir kennen viele solcher Geschichten, und Amazon behauptet nach doppelter physischer Kontrolle immer noch, es seien nur 5 Stück gewesen, obwohl wir wissen, was wir versenden und auch das Paketgewicht der DHL-Scans kennen. Was ist da los? Was können wir noch tun? Wir denken, wir werden den Verkauf über Amazon einstellen, wenn es so weitergeht.

70
681 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Es gibt kostenpflichtige externe Dienstleister für sowas. Mal Google bemühen.

20
user profile
Seller_lUttZvfFNBt3q
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Ich habe einen Freund, der in einem Amazon-Lager in Barcelona gearbeitet hat. Er erzählte mir, dass die Amazon-Mitarbeiter nicht sorgfältig mit den Produkten umgehen und am Ende jedes Tages riesige Berge kaputter Produkte zurückbleiben. Außerdem bestätigte er, dass jede Woche Mitarbeiter entlassen werden, weil sie beim Diebstahl von Produkten aus dem Lager erwischt werden.

40
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Ich hatte Q3 und Q4 letzten Jahres fast keine Probleme mit verschwundenen Produkten. Aber Q1 kickt grade richtige rein, eine Sendung nach der nächsten wo was fehlt... Hoffe das geht nicht so weiter :(

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Moin, Moin,

Wir habe in der Konsequenz FBA weitestgehend beendet. Es interessiert bei Amazon niemanden. Auch mit externen Anbietern kommst du recht schnell an eine Grenze der Unertäglichkeit. FBA machen wir nur noch mit Billo-Artikeln. Bei mir sind jetzt bei einer Lieferung auch schon wieder 100 Stück von 100 Stück verloren gegangen... 350€ EK für den Allerwertesten. Ich frag mich immer wie 100% einer Lieferung verloren gehen können.

Wir machen höherpreisig nur noch FBM, bzw haben mit einer Behindertenwerkstatt ein selbstorganisiertes Fullfillment gelauncht. Das bedient sogar alle Plattformen.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Mehr als 200 Einheiten versäumt

Dieses Jahr sind bereits über 200 Produkte (über 300, da es sich um Sets handelte) im Amazon-Lager verloren gegangen, und Amazon behauptet, sie hätten sie einfach nicht erhalten. Beispielsweise haben wir 50 Stück in einem Karton verschickt, und Amazon behauptet, es seien nur 5 Stück in den Kartons gewesen. Wir kennen viele solcher Geschichten, und Amazon behauptet nach doppelter physischer Kontrolle immer noch, es seien nur 5 Stück gewesen, obwohl wir wissen, was wir versenden und auch das Paketgewicht der DHL-Scans kennen. Was ist da los? Was können wir noch tun? Wir denken, wir werden den Verkauf über Amazon einstellen, wenn es so weitergeht.

681 Aufrufe
4 Antworten
70
Antworten
user profile
Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Mehr als 200 Einheiten versäumt

Dieses Jahr sind bereits über 200 Produkte (über 300, da es sich um Sets handelte) im Amazon-Lager verloren gegangen, und Amazon behauptet, sie hätten sie einfach nicht erhalten. Beispielsweise haben wir 50 Stück in einem Karton verschickt, und Amazon behauptet, es seien nur 5 Stück in den Kartons gewesen. Wir kennen viele solcher Geschichten, und Amazon behauptet nach doppelter physischer Kontrolle immer noch, es seien nur 5 Stück gewesen, obwohl wir wissen, was wir versenden und auch das Paketgewicht der DHL-Scans kennen. Was ist da los? Was können wir noch tun? Wir denken, wir werden den Verkauf über Amazon einstellen, wenn es so weitergeht.

70
681 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Mehr als 200 Einheiten versäumt

von Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Dieses Jahr sind bereits über 200 Produkte (über 300, da es sich um Sets handelte) im Amazon-Lager verloren gegangen, und Amazon behauptet, sie hätten sie einfach nicht erhalten. Beispielsweise haben wir 50 Stück in einem Karton verschickt, und Amazon behauptet, es seien nur 5 Stück in den Kartons gewesen. Wir kennen viele solcher Geschichten, und Amazon behauptet nach doppelter physischer Kontrolle immer noch, es seien nur 5 Stück gewesen, obwohl wir wissen, was wir versenden und auch das Paketgewicht der DHL-Scans kennen. Was ist da los? Was können wir noch tun? Wir denken, wir werden den Verkauf über Amazon einstellen, wenn es so weitergeht.

Tags:Fehlt
70
681 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Es gibt kostenpflichtige externe Dienstleister für sowas. Mal Google bemühen.

20
user profile
Seller_lUttZvfFNBt3q
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Ich habe einen Freund, der in einem Amazon-Lager in Barcelona gearbeitet hat. Er erzählte mir, dass die Amazon-Mitarbeiter nicht sorgfältig mit den Produkten umgehen und am Ende jedes Tages riesige Berge kaputter Produkte zurückbleiben. Außerdem bestätigte er, dass jede Woche Mitarbeiter entlassen werden, weil sie beim Diebstahl von Produkten aus dem Lager erwischt werden.

40
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Ich hatte Q3 und Q4 letzten Jahres fast keine Probleme mit verschwundenen Produkten. Aber Q1 kickt grade richtige rein, eine Sendung nach der nächsten wo was fehlt... Hoffe das geht nicht so weiter :(

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Moin, Moin,

Wir habe in der Konsequenz FBA weitestgehend beendet. Es interessiert bei Amazon niemanden. Auch mit externen Anbietern kommst du recht schnell an eine Grenze der Unertäglichkeit. FBA machen wir nur noch mit Billo-Artikeln. Bei mir sind jetzt bei einer Lieferung auch schon wieder 100 Stück von 100 Stück verloren gegangen... 350€ EK für den Allerwertesten. Ich frag mich immer wie 100% einer Lieferung verloren gehen können.

Wir machen höherpreisig nur noch FBM, bzw haben mit einer Behindertenwerkstatt ein selbstorganisiertes Fullfillment gelauncht. Das bedient sogar alle Plattformen.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Es gibt kostenpflichtige externe Dienstleister für sowas. Mal Google bemühen.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Es gibt kostenpflichtige externe Dienstleister für sowas. Mal Google bemühen.

20
Antworten
user profile
Seller_lUttZvfFNBt3q
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Ich habe einen Freund, der in einem Amazon-Lager in Barcelona gearbeitet hat. Er erzählte mir, dass die Amazon-Mitarbeiter nicht sorgfältig mit den Produkten umgehen und am Ende jedes Tages riesige Berge kaputter Produkte zurückbleiben. Außerdem bestätigte er, dass jede Woche Mitarbeiter entlassen werden, weil sie beim Diebstahl von Produkten aus dem Lager erwischt werden.

40
user profile
Seller_lUttZvfFNBt3q
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Ich habe einen Freund, der in einem Amazon-Lager in Barcelona gearbeitet hat. Er erzählte mir, dass die Amazon-Mitarbeiter nicht sorgfältig mit den Produkten umgehen und am Ende jedes Tages riesige Berge kaputter Produkte zurückbleiben. Außerdem bestätigte er, dass jede Woche Mitarbeiter entlassen werden, weil sie beim Diebstahl von Produkten aus dem Lager erwischt werden.

40
Antworten
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Ich hatte Q3 und Q4 letzten Jahres fast keine Probleme mit verschwundenen Produkten. Aber Q1 kickt grade richtige rein, eine Sendung nach der nächsten wo was fehlt... Hoffe das geht nicht so weiter :(

00
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Ich hatte Q3 und Q4 letzten Jahres fast keine Probleme mit verschwundenen Produkten. Aber Q1 kickt grade richtige rein, eine Sendung nach der nächsten wo was fehlt... Hoffe das geht nicht so weiter :(

00
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Moin, Moin,

Wir habe in der Konsequenz FBA weitestgehend beendet. Es interessiert bei Amazon niemanden. Auch mit externen Anbietern kommst du recht schnell an eine Grenze der Unertäglichkeit. FBA machen wir nur noch mit Billo-Artikeln. Bei mir sind jetzt bei einer Lieferung auch schon wieder 100 Stück von 100 Stück verloren gegangen... 350€ EK für den Allerwertesten. Ich frag mich immer wie 100% einer Lieferung verloren gehen können.

Wir machen höherpreisig nur noch FBM, bzw haben mit einer Behindertenwerkstatt ein selbstorganisiertes Fullfillment gelauncht. Das bedient sogar alle Plattformen.

40
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Dk9x5ntyV3aIJ

Moin, Moin,

Wir habe in der Konsequenz FBA weitestgehend beendet. Es interessiert bei Amazon niemanden. Auch mit externen Anbietern kommst du recht schnell an eine Grenze der Unertäglichkeit. FBA machen wir nur noch mit Billo-Artikeln. Bei mir sind jetzt bei einer Lieferung auch schon wieder 100 Stück von 100 Stück verloren gegangen... 350€ EK für den Allerwertesten. Ich frag mich immer wie 100% einer Lieferung verloren gehen können.

Wir machen höherpreisig nur noch FBM, bzw haben mit einer Behindertenwerkstatt ein selbstorganisiertes Fullfillment gelauncht. Das bedient sogar alle Plattformen.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden