2-Tage-Versand mit falscher Liefertermin Anzeige
Hallo, bei meinen Artikeln mit 2-Tage-Versand wird dem Kunden ein falscher Liefertermin angezeigt. Aktuell (Montag vor 14 Uhr) wird die Lieferung für Freitag angezeigt. Richtig wäre aber Mittwoch. Hat das Problem noch jemand? Da es sich um WM Artikel handelt, ist diese zu lange Lieferzeitanzeige ziemlich nennen wir es mal “kontraproduktiv”.
2-Tage-Versand mit falscher Liefertermin Anzeige
Hallo, bei meinen Artikeln mit 2-Tage-Versand wird dem Kunden ein falscher Liefertermin angezeigt. Aktuell (Montag vor 14 Uhr) wird die Lieferung für Freitag angezeigt. Richtig wäre aber Mittwoch. Hat das Problem noch jemand? Da es sich um WM Artikel handelt, ist diese zu lange Lieferzeitanzeige ziemlich nennen wir es mal “kontraproduktiv”.
0 Antworten
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
Mahlzeit, Ja das Problem haben wir auch u.a. Aber ich denke mal, das ist heute nicht das einzigste Problem hier .Vielleicht sollte man einen Fall aufmachen beim VKS.
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
Gleiches Problem bei uns mit dem 1-Tages Premium Versand. Wenn der Kunde Montag 9 Uhr kauft wird im bei Amazon Lieferung Mittwoch angezeigt. Uns im Sellercentral wird angezeigt, Versand am Montag, Lieferung bis Dienstag. Dem Kunden wird Mittwoch angezeigt.
Nach einem Fall eröffenen und Telefonat mit dem Kundenservice von Amazon stellte sich heraus… “Das ist so gewollt!” Dem Kunden wird jeweils bei den Premium Versandarten 1 Tag später angezeigt als was wir als Verkäufer mit Premium Versand leisten müssen. O-Ton Kundenservice “Der Kunde ist dann sogar glücklich darüber wenn es einen Tag eher ankommt, als angezeigt wurde”
Amazon ist halt das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt, alle Sendungen kommen einen tag eher an als angezeigt.
Seller_ExvfkEx76Heq8
Was eher wieder den Kunden ärgert wenn er extra deswegen bestellt hat.
Seller_9vFMo3lar4Xur
Kurze Rückmeldung: Es funktioniert jetzt wieder richtig!
Beim 2-Tage-Versand wird der Liefertermin korrekt angezeigt, z.B. aktuell heute Donnerstag vor 14 Uhr mit Liefertermin am Montag.
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
Jedoch beim 1 Tages Versand nach wie vor “vom Kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt gewollte” falsche Anzeige.