Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_9vFMo3lar4Xur

2-Tage-Versand mit falscher Liefertermin Anzeige

Hallo, bei meinen Artikeln mit 2-Tage-Versand wird dem Kunden ein falscher Liefertermin angezeigt. Aktuell (Montag vor 14 Uhr) wird die Lieferung für Freitag angezeigt. Richtig wäre aber Mittwoch. Hat das Problem noch jemand? Da es sich um WM Artikel handelt, ist diese zu lange Lieferzeitanzeige ziemlich nennen wir es mal “kontraproduktiv”.

180 Aufrufe
15 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_9vFMo3lar4Xur

2-Tage-Versand mit falscher Liefertermin Anzeige

Hallo, bei meinen Artikeln mit 2-Tage-Versand wird dem Kunden ein falscher Liefertermin angezeigt. Aktuell (Montag vor 14 Uhr) wird die Lieferung für Freitag angezeigt. Richtig wäre aber Mittwoch. Hat das Problem noch jemand? Da es sich um WM Artikel handelt, ist diese zu lange Lieferzeitanzeige ziemlich nennen wir es mal “kontraproduktiv”.

00
180 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Mahlzeit, Ja das Problem haben wir auch u.a. Aber ich denke mal, das ist heute nicht das einzigste Problem hier :frowning: .Vielleicht sollte man einen Fall aufmachen beim VKS.

00
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Gleiches Problem bei uns mit dem 1-Tages Premium Versand. Wenn der Kunde Montag 9 Uhr kauft wird im bei Amazon Lieferung Mittwoch angezeigt. Uns im Sellercentral wird angezeigt, Versand am Montag, Lieferung bis Dienstag. Dem Kunden wird Mittwoch angezeigt.

Nach einem Fall eröffenen und Telefonat mit dem Kundenservice von Amazon stellte sich heraus… “Das ist so gewollt!” Dem Kunden wird jeweils bei den Premium Versandarten 1 Tag später angezeigt als was wir als Verkäufer mit Premium Versand leisten müssen. O-Ton Kundenservice “Der Kunde ist dann sogar glücklich darüber wenn es einen Tag eher ankommt, als angezeigt wurde”

Amazon ist halt das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt, alle Sendungen kommen einen tag eher an als angezeigt.

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Was eher wieder den Kunden ärgert wenn er extra deswegen bestellt hat.

00
user profile
Seller_9vFMo3lar4Xur
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Kurze Rückmeldung: Es funktioniert jetzt wieder richtig!

Beim 2-Tage-Versand wird der Liefertermin korrekt angezeigt, z.B. aktuell heute Donnerstag vor 14 Uhr mit Liefertermin am Montag.

00
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Jedoch beim 1 Tages Versand nach wie vor “vom Kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt gewollte” falsche Anzeige.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9vFMo3lar4Xur

2-Tage-Versand mit falscher Liefertermin Anzeige

Hallo, bei meinen Artikeln mit 2-Tage-Versand wird dem Kunden ein falscher Liefertermin angezeigt. Aktuell (Montag vor 14 Uhr) wird die Lieferung für Freitag angezeigt. Richtig wäre aber Mittwoch. Hat das Problem noch jemand? Da es sich um WM Artikel handelt, ist diese zu lange Lieferzeitanzeige ziemlich nennen wir es mal “kontraproduktiv”.

180 Aufrufe
15 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_9vFMo3lar4Xur

2-Tage-Versand mit falscher Liefertermin Anzeige

Hallo, bei meinen Artikeln mit 2-Tage-Versand wird dem Kunden ein falscher Liefertermin angezeigt. Aktuell (Montag vor 14 Uhr) wird die Lieferung für Freitag angezeigt. Richtig wäre aber Mittwoch. Hat das Problem noch jemand? Da es sich um WM Artikel handelt, ist diese zu lange Lieferzeitanzeige ziemlich nennen wir es mal “kontraproduktiv”.

00
180 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

2-Tage-Versand mit falscher Liefertermin Anzeige

von Seller_9vFMo3lar4Xur

Hallo, bei meinen Artikeln mit 2-Tage-Versand wird dem Kunden ein falscher Liefertermin angezeigt. Aktuell (Montag vor 14 Uhr) wird die Lieferung für Freitag angezeigt. Richtig wäre aber Mittwoch. Hat das Problem noch jemand? Da es sich um WM Artikel handelt, ist diese zu lange Lieferzeitanzeige ziemlich nennen wir es mal “kontraproduktiv”.

Tags:ERP
00
180 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
15 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Mahlzeit, Ja das Problem haben wir auch u.a. Aber ich denke mal, das ist heute nicht das einzigste Problem hier :frowning: .Vielleicht sollte man einen Fall aufmachen beim VKS.

00
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Gleiches Problem bei uns mit dem 1-Tages Premium Versand. Wenn der Kunde Montag 9 Uhr kauft wird im bei Amazon Lieferung Mittwoch angezeigt. Uns im Sellercentral wird angezeigt, Versand am Montag, Lieferung bis Dienstag. Dem Kunden wird Mittwoch angezeigt.

Nach einem Fall eröffenen und Telefonat mit dem Kundenservice von Amazon stellte sich heraus… “Das ist so gewollt!” Dem Kunden wird jeweils bei den Premium Versandarten 1 Tag später angezeigt als was wir als Verkäufer mit Premium Versand leisten müssen. O-Ton Kundenservice “Der Kunde ist dann sogar glücklich darüber wenn es einen Tag eher ankommt, als angezeigt wurde”

Amazon ist halt das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt, alle Sendungen kommen einen tag eher an als angezeigt.

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Was eher wieder den Kunden ärgert wenn er extra deswegen bestellt hat.

00
user profile
Seller_9vFMo3lar4Xur
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Kurze Rückmeldung: Es funktioniert jetzt wieder richtig!

Beim 2-Tage-Versand wird der Liefertermin korrekt angezeigt, z.B. aktuell heute Donnerstag vor 14 Uhr mit Liefertermin am Montag.

00
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Jedoch beim 1 Tages Versand nach wie vor “vom Kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt gewollte” falsche Anzeige.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Mahlzeit, Ja das Problem haben wir auch u.a. Aber ich denke mal, das ist heute nicht das einzigste Problem hier :frowning: .Vielleicht sollte man einen Fall aufmachen beim VKS.

00
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Mahlzeit, Ja das Problem haben wir auch u.a. Aber ich denke mal, das ist heute nicht das einzigste Problem hier :frowning: .Vielleicht sollte man einen Fall aufmachen beim VKS.

00
Antworten
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Gleiches Problem bei uns mit dem 1-Tages Premium Versand. Wenn der Kunde Montag 9 Uhr kauft wird im bei Amazon Lieferung Mittwoch angezeigt. Uns im Sellercentral wird angezeigt, Versand am Montag, Lieferung bis Dienstag. Dem Kunden wird Mittwoch angezeigt.

Nach einem Fall eröffenen und Telefonat mit dem Kundenservice von Amazon stellte sich heraus… “Das ist so gewollt!” Dem Kunden wird jeweils bei den Premium Versandarten 1 Tag später angezeigt als was wir als Verkäufer mit Premium Versand leisten müssen. O-Ton Kundenservice “Der Kunde ist dann sogar glücklich darüber wenn es einen Tag eher ankommt, als angezeigt wurde”

Amazon ist halt das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt, alle Sendungen kommen einen tag eher an als angezeigt.

10
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Gleiches Problem bei uns mit dem 1-Tages Premium Versand. Wenn der Kunde Montag 9 Uhr kauft wird im bei Amazon Lieferung Mittwoch angezeigt. Uns im Sellercentral wird angezeigt, Versand am Montag, Lieferung bis Dienstag. Dem Kunden wird Mittwoch angezeigt.

Nach einem Fall eröffenen und Telefonat mit dem Kundenservice von Amazon stellte sich heraus… “Das ist so gewollt!” Dem Kunden wird jeweils bei den Premium Versandarten 1 Tag später angezeigt als was wir als Verkäufer mit Premium Versand leisten müssen. O-Ton Kundenservice “Der Kunde ist dann sogar glücklich darüber wenn es einen Tag eher ankommt, als angezeigt wurde”

Amazon ist halt das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt, alle Sendungen kommen einen tag eher an als angezeigt.

10
Antworten
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Was eher wieder den Kunden ärgert wenn er extra deswegen bestellt hat.

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Was eher wieder den Kunden ärgert wenn er extra deswegen bestellt hat.

00
Antworten
user profile
Seller_9vFMo3lar4Xur
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Kurze Rückmeldung: Es funktioniert jetzt wieder richtig!

Beim 2-Tage-Versand wird der Liefertermin korrekt angezeigt, z.B. aktuell heute Donnerstag vor 14 Uhr mit Liefertermin am Montag.

00
user profile
Seller_9vFMo3lar4Xur
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Kurze Rückmeldung: Es funktioniert jetzt wieder richtig!

Beim 2-Tage-Versand wird der Liefertermin korrekt angezeigt, z.B. aktuell heute Donnerstag vor 14 Uhr mit Liefertermin am Montag.

00
Antworten
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Jedoch beim 1 Tages Versand nach wie vor “vom Kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt gewollte” falsche Anzeige.

00
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_9vFMo3lar4Xur

Jedoch beim 1 Tages Versand nach wie vor “vom Kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt gewollte” falsche Anzeige.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden