Blitzangebote nicht möglich
Hallo,
wir können aktuell keine Blitzangebote mehr erstellen. Früher konnten wir das.
Die ASINS sind alle berechtig und erfüllen alle Bedingungen.
Support kann bestätigten, dass wir alle Kriterien mit unseren Produkten erfüllen um für Blitzangebote zugelassen zu werden.
Sagt aber, dass es weitere INTERNE Kriterien gibt, die die Verfügung von Angeboten behindern können.
Da ist doch was faul. Hat jemand ähnliche Probleme ?
Blitzangebote nicht möglich
Hallo,
wir können aktuell keine Blitzangebote mehr erstellen. Früher konnten wir das.
Die ASINS sind alle berechtig und erfüllen alle Bedingungen.
Support kann bestätigten, dass wir alle Kriterien mit unseren Produkten erfüllen um für Blitzangebote zugelassen zu werden.
Sagt aber, dass es weitere INTERNE Kriterien gibt, die die Verfügung von Angeboten behindern können.
Da ist doch was faul. Hat jemand ähnliche Probleme ?
0 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Ist doch logisch… da braucht jemand dringend Geld und muss zuerst seine eigenen Bestände abbauen. Wozu also Mitbewerber auf einem fairen “Marktplatz” zulassen ?
Vielleicht hast Du auch zu viel Umsatz und musst limitiert werden ?
Seller_n4gkp8t5Uue1A
Das Problem habe ich seit Mai 2022! Seitdem kann ich kein Blitzangebot mehr erstellen, habe keine Ahnung warum und bis jetzt keine Lösung gefunden. Der Verkäuferservice kann auch nicht helfen.
Sag bitte Bescheid, falls du eine Lösung für das Problem findest!
Seller_M6o1nVpwwDQhC
Also es kommt bei mir ganz auf die Artikel an. Ja, es sind bei mir auch nur noch eine Hand voll Artikel, wo mir das möglich wäre, früher wurden da mehr angezeigt. Aber es war schon immer ganz unterschiedlich und wer weiß wovon abhängig, um solche Angebote erstellen zu können. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass es gar nicht mehr geht. Aber wer nur eine eigene Marke anbietet, da kanns vielleicht sein, dass die ganze Marke nicht berechtigt ist - ich biete verschiedene Marken an, bei manchen Artikeln gehts, bei vielen nicht.