Ich glaub' ich werde bekloppt - mein Eierbecher braucht eine ERP Registrierungsnummer ...
Liebe Mitstreiter - habt ihr einen Rat:
ich habe ein 2er Set Kücheartikel aus KERAMIK seit 3 Monaten im Programm. Nun wollte ich ein 4er Set desselben Artikels anlegen: es ist und bleibt deaktiviert und ich komme nicht weiter - weil Zitat Shweta Rawat von Amazon
"Wir haben Ihr Problem untersucht und festgestellt, dass ASIN inaktiv ist. Ihr Angebot ist inaktiv, da für Elektro- und Elektronik-Altgeräte eine deutsche EPR-Registrierungsnummer erforderlich ist.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für den langwierigen Prozess. Wir verstehen natürlich die Dringlichkeit dieser Angelegenheit. "
Es hilft keine "verständliche deutsch formulierte Erklärung" - es helfen auch keine Artikel-Fotos, die belegen, dass meine Eierbecher weder auf Batterie laufen noch über einen Stromkabel-Anschluss verfügen.
Wie bekomme ich diesen Wahnsinn in den Griff und vor allem geklärt?
Danke für eure Ratschläge schon mal im voraus, LG
Ich glaub' ich werde bekloppt - mein Eierbecher braucht eine ERP Registrierungsnummer ...
Liebe Mitstreiter - habt ihr einen Rat:
ich habe ein 2er Set Kücheartikel aus KERAMIK seit 3 Monaten im Programm. Nun wollte ich ein 4er Set desselben Artikels anlegen: es ist und bleibt deaktiviert und ich komme nicht weiter - weil Zitat Shweta Rawat von Amazon
"Wir haben Ihr Problem untersucht und festgestellt, dass ASIN inaktiv ist. Ihr Angebot ist inaktiv, da für Elektro- und Elektronik-Altgeräte eine deutsche EPR-Registrierungsnummer erforderlich ist.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für den langwierigen Prozess. Wir verstehen natürlich die Dringlichkeit dieser Angelegenheit. "
Es hilft keine "verständliche deutsch formulierte Erklärung" - es helfen auch keine Artikel-Fotos, die belegen, dass meine Eierbecher weder auf Batterie laufen noch über einen Stromkabel-Anschluss verfügen.
Wie bekomme ich diesen Wahnsinn in den Griff und vor allem geklärt?
Danke für eure Ratschläge schon mal im voraus, LG
0 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
In einem anderen Thread wurde ich fuer meine Kritik am "Support aus Bangalore" angegriffen.
Daher sollte man sich selbst eine Meinung bilden.
Wenn Du die Moeglichkeit hast, dich anrufen zu lassen, wuerde ich es auf diesem Weg probieren. Dort landet man bei Mitarbeitern, die mindestens halbwegs Deutsch sprechen, oder gut Englisch. Allerdings koennen die vermutlich auch nur einen internen Fall aufmachen, vielleicht wird er dann aber gelesen.
Seller_61eIaSbyD7kIv
genau das Problem hatten wir auch mit Piercings für den Bauchnabel, plötzlich ERP erforderlich. Der Kundenservice hat den Fehler nach 8 Tagen behoben. Scheint wohl so zu sein, ohne das ein MENSCH drüber schaut einfach wahllos Produkte gesperrt werden.
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Solche Probleme haben wir auch. Bis jetzt nicht gelöst bekommen. Die letzte Antwort bei dem Fall, dass wir im Dashbord auf einen Button klicken sollen der überhaupt nicht vorhanden ist bzw. existiert.
Seller_j5EiPT80H9zoX
Können wir mithalten.
Die ERP benötigen wir mittlerweile für Kerzen, Kerzenständer & Teelichthalter. Über 20 Produkte wurden bereits gesperrt da man uns irgendwie nicht verstehen will. Die Artikel waren auch in den richtigen Kategorien gelistet.
Seller_EnTuNs4aNsoib
Hilft leider nichts außer paar Wochen lang Tickets schreiben und 5x am Telefon erklären. Zudem deutsche & englische Texte nutzen sowie immer Produktfotos mit senden. Zu Sicherheit bei mehreren Nachrichten.
Seller_llmRowHd6rtbe
Genau dieses Problem hatten wir mit einem Produkt ebenfalls. Es ging mehrere Wochen so. Am Ende hat nur folgendes geholfen:
- Anrufen lassen und dann nicht nur mit der Fachabteilung sondern den darüberstehenden Vorgesetzen verbinden lassen. Es gibt noch eine höhere Abteilung und diese Abteilung hat uns dann innerhalb kürzester Zeit geholfen. Es ist meist ein Systemfehler, womit aber die "normale Fachabteilung" wohl ihre Probleme hat.
Ich hoffe, dass hilft weiter.
VG