Kunde möchte ein Produkt kostenlos für eine Rezension bekommen
Hallo alle Zusammen
ich bin eben gefragt worden ob ich ein Produkt kostenlos verschicken könnte für eine Rezension.
Habt ihr auch schon solche Anfragen bekommen und wie geht man damit um?
Mit freundlichen Grüßen.
ivy
Kunde möchte ein Produkt kostenlos für eine Rezension bekommen
Hallo alle Zusammen
ich bin eben gefragt worden ob ich ein Produkt kostenlos verschicken könnte für eine Rezension.
Habt ihr auch schon solche Anfragen bekommen und wie geht man damit um?
Mit freundlichen Grüßen.
ivy
0 Antworten
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
Einfach denken: “Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was” und freundlich zurück antworten, dass man keine kostenlosen Produkte anbietet. Sch… auf die Rezension, ist doch eh alles gefaket.
Seller_efG0zqhB7h2Ub
Hallo,
unter der Mail den Link “an Amazon melden” nutzen und dem Käufer freundlich mitteilen, dass das gegen die Regeln von Amazon verstösst.
LG incognito
Seller_1to6LhRn3Mo53
Klar doch.Ein Jahr dürfen Sie kostenfrei bei uns bestellen!
Die werden immer dreister
Seller_gQn6fTDukPwo3
Die Anfragen gibt es bei uns oft. Wir verschwenden nie unsere Zeit auf so was zu antworten.
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
auf die Rezension kannst Du gut verzichten. Der Kunde wird sicherlich bald bei amazon für Rezensionen gesperrt sein oder es ist gar ein Konkurrent, der dann im Falle eines “ja, toll” Dich bei amazon meldet.
Seller_cdC8dRc4wjhi7
Wir haben ja immer dieses worst-case-denken…
Es könnte auch ein Mitbewerber sein, der das Produkt mit 1 Stern bewerten will sein. Aber vielleicht gibt es ja doch noch Menschen da draußen, die einfach etwas Gutes tun wollen.
Nein, meist sind es einfach nur Leute, die genau wissen, wie wichtig gute Rezensionen sind und wie schwierig es ist, diese zu bekommen. Daher bieten sie eben ein Tauschgeschäft an. Ich tu was für dich, du tust was für mich. Was ja letztendlich auch so ist.
Seller_3jzIlY4ecVmUb
Wir schreiben dem Kunden, es solle sich an den Hersteller wenden
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
solche Rezessionen von entsprechenden Kunden werden neuerdings von Amazon reihenweise gelöscht und wenn du Pech hast verschwinden dabei gleich auch noch ein paar von den echten, bzw. kann es dir passieren das du Ärger bekommst. Also generell würde ich davon dringend abraten.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzigner
Seller_rzQGjErHK5irR
Bekommen wir jede Wochen von Youtubern - Influencern (sonstigen Klugschwätzern, Wichtigtuer) usw. Da wir ein Handelsunternehmen sind hätte ich so oder so nichts davon. Daher als Spam melden und höflich ablehnen.