Meine Bewertungen werden über die ganze Laufzeit angegeben und nicht für die letzten 12 Monate
Hallo Zusammen,
leider musste ich feststellen, daß meine Verkäuferbewertungen plötzlich über die gesamte Laufzeit angegeben werden, bei den meisten meiner Mitbewerber nur über die letzten 12 Monate. Das finde ich ungerecht, ich hatte in den letzten 12 Monaten immer 100% und bin durch die neue Angabe etwas nach unten gerutscht. Wie kommt soetwas zustande. Ich habe beim VS nachgefragt, natürlich wieder mal keine vernünftige Antwort bekommen.
Meine Bewertungen werden über die ganze Laufzeit angegeben und nicht für die letzten 12 Monate
Hallo Zusammen,
leider musste ich feststellen, daß meine Verkäuferbewertungen plötzlich über die gesamte Laufzeit angegeben werden, bei den meisten meiner Mitbewerber nur über die letzten 12 Monate. Das finde ich ungerecht, ich hatte in den letzten 12 Monaten immer 100% und bin durch die neue Angabe etwas nach unten gerutscht. Wie kommt soetwas zustande. Ich habe beim VS nachgefragt, natürlich wieder mal keine vernünftige Antwort bekommen.
0 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
guckst du jetzt über deinen Verkäufernamen ? Wenn ja,dort kann man normalerweise umschalten,von welchen Zeitraum angezeigt wird.Allerdings können das Kunden auch, da hast du keinen Einfluss darauf
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wenn du weniger als 12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten bekommen hast, wird automatisch auf die gesamte Laufzeit geswitched. Ich nehme mal an, das ist bei dir der Fall.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_gMaYPxVTZIWrH,
auf der Seite Informationen zum Feedback-Manager steht folgendes zu So werden Bewertungen den Kunden angezeigt:
"Wenn Sie in den letzten 12 Monaten mehr als 10 Kundenbewertungen erhalten haben, sehen Kunden die Bewertungen der letzten 12 Monate und die Bewertung der gesamten Laufzeit auf der "Alle Angebote"-Seite im folgenden Format:
XX % positiv in den letzten 12 Monaten. (YYYY Bewertungen insgesamt).
Wenn Sie in den letzten 12 Monaten weniger als 10 Kundenbewertungen erhalten haben oder alle Bewertungen aus dem letzten Jahr stammen, werden Kunden Ihre Bewertung der gesamten Laufzeit und die Gesamtbewertung der gesamten Laufzeit auf der Alle Angebote-Seite im folgenden Format angezeigt:
XX % positiv. (YYYY Bewertungen insgesamt)."
Beste Grüße,
Emma