Anzeigefehler auf Sellerlogic. Angebote werden in deutsch und polnisch übernommen
Hallo an alle,
bis jetzt war ich immer stille Mitleserin und hab immer wieder dazugelernt und Lösungen gefunden. Und jetzt habe ich ein Problem und hoffe auf Hilfe, falls jemand mal so etwas ähnliches hat/hatte.
Wir arbeiten mit dem Repricer von Sellerlogic und haben momentan das Problem, dass unsere Angebote in dreifacher Ausführung an Sellerlogic übermittelt wurden.
1. Deutsches Angebot mit Bestand
2. Polnisches Angebot mit Bestand
3. Polnisches Angebot ohne Bestand
Wir sind nur für den deutschen Markt angemeldet, alle anderen Lände - auch Polen - sind ausgeschlossen. Nun habe ich bereits herausgefunden, dass für Polen BIL aktiviert war und habe die Verbindung gekappt. Bei allen Artikeln im Amazon Lagerbestand wird nun ausschließlich der deutsche Marktplatz angezeigt.
Nun ist die Zahl der polnischen Angebote bereits zurückgegangen von 57 auf 46 Seiten, es bleibt aber immer noch ein nicht unerheblicher Rest, der uns das Arbeiten mit Sellerlogic erschwert. Wir haben auf Amazon momentan 506 aktive (insgesamt mit den Inaktiven Angeboten sind wir bei 653), auf Sellerlogic werden 2300 Artikel angezeigt. Teilweise auch von Artikeln, die wir bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr führen und auch im Amazon Lagerbestand nicht mehr existent sind.
Leider sind Amazon und Sellerlogic hier wenig hilfreich und Sellerlogic lehnt die Zusammenarbeit mit Amazon zur Lösung des Problems ab.
Vielen Dank im Voraus für euer Schwarmwissen und die Hilfe.
Carmen
Anzeigefehler auf Sellerlogic. Angebote werden in deutsch und polnisch übernommen
Hallo an alle,
bis jetzt war ich immer stille Mitleserin und hab immer wieder dazugelernt und Lösungen gefunden. Und jetzt habe ich ein Problem und hoffe auf Hilfe, falls jemand mal so etwas ähnliches hat/hatte.
Wir arbeiten mit dem Repricer von Sellerlogic und haben momentan das Problem, dass unsere Angebote in dreifacher Ausführung an Sellerlogic übermittelt wurden.
1. Deutsches Angebot mit Bestand
2. Polnisches Angebot mit Bestand
3. Polnisches Angebot ohne Bestand
Wir sind nur für den deutschen Markt angemeldet, alle anderen Lände - auch Polen - sind ausgeschlossen. Nun habe ich bereits herausgefunden, dass für Polen BIL aktiviert war und habe die Verbindung gekappt. Bei allen Artikeln im Amazon Lagerbestand wird nun ausschließlich der deutsche Marktplatz angezeigt.
Nun ist die Zahl der polnischen Angebote bereits zurückgegangen von 57 auf 46 Seiten, es bleibt aber immer noch ein nicht unerheblicher Rest, der uns das Arbeiten mit Sellerlogic erschwert. Wir haben auf Amazon momentan 506 aktive (insgesamt mit den Inaktiven Angeboten sind wir bei 653), auf Sellerlogic werden 2300 Artikel angezeigt. Teilweise auch von Artikeln, die wir bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr führen und auch im Amazon Lagerbestand nicht mehr existent sind.
Leider sind Amazon und Sellerlogic hier wenig hilfreich und Sellerlogic lehnt die Zusammenarbeit mit Amazon zur Lösung des Problems ab.
Vielen Dank im Voraus für euer Schwarmwissen und die Hilfe.
Carmen
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du kannst da doch Filtern nach Marketplace. Kappe alle Verbindungen zu Marketplaces auf denen du nicht verkaufen willst unter Weltweit Verkaufen. Und Lösche die Angebote dann auch - dann aktualisiert Sellerlogic dir irgendwann die Angebote.
Seller_KOMKdmLfomePS
Noch ein Tipp:
Alle Länder die ihr nicht benötigt bei den Urlaubseinstellungen auf Amazon auf "Inaktiv" setzen.
Bei Sellerlogic zusätzlich alle Abonnements bei Repricer B2C für Länder die ihr nicht braucht deaktivieren. Falls ihr nur in Deutschland verkaufen wollt, dann nur Abo für Deutschland.
Bei Sellerlogic dauert es bis zu 24 Stunden bis alles aktualisiert wurde, je nach Änderung.
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
Warum überhaupt Sellerlogic?
Reicht der Amazon Repricer nicht aus?
Was sind die Vor- und Nachteile?
Seller_Su9nOvSBkyHC4
Auch wenn Du jetzt die Verbindung zur automatischen Angebotserstellung von Amazon gekappt hast, musst du in jedem einzelnen Marktplatzland die Angebote löschen.
Ungeheuerlich, dass so ein Automatismus überhaupt möglich ist.
Trotz der Kappung ist es bei mir immer mal wieder zu einer automatischen Angebotserstellung gekommen.