Amazon ist nicht fähig eine Remission in 30 Tagen durchzuführen
Hallo,
Also ich habe eine Remission veranlasst weil sonst bald Langzeitgebühren anfallen. Es wurde mir bestätigt das die Remission max. 30 Tage dauern würde. Also habe ich es so berechnet das ich noch genug Lagerbestand für die 30 Tage habe. Jetzt sind es schon weit mehr als 30 Tage, mein Lagerbestand ist fast leer, und irgendwie ist niemand zuständig dafür, wann die Remission zustande kommt.
Keiner hat von den Center Mitarbeitern auf irgendwas Einfluss, ich glaube die dienen nur als Seelensorge, weil immer nur die Antwort kommt nur etwas Geduld.
Wie lange dauert denn eine Remission in der Praxis?
freundliche Grüße
Amazon ist nicht fähig eine Remission in 30 Tagen durchzuführen
Hallo,
Also ich habe eine Remission veranlasst weil sonst bald Langzeitgebühren anfallen. Es wurde mir bestätigt das die Remission max. 30 Tage dauern würde. Also habe ich es so berechnet das ich noch genug Lagerbestand für die 30 Tage habe. Jetzt sind es schon weit mehr als 30 Tage, mein Lagerbestand ist fast leer, und irgendwie ist niemand zuständig dafür, wann die Remission zustande kommt.
Keiner hat von den Center Mitarbeitern auf irgendwas Einfluss, ich glaube die dienen nur als Seelensorge, weil immer nur die Antwort kommt nur etwas Geduld.
Wie lange dauert denn eine Remission in der Praxis?
freundliche Grüße
0 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Das eine Remission vor den anfallenden Lagergebühren längert dauert kann man sich aber auch denken nä? Weil dann remissioniert jeder, der das verpennt hat.
Seller_Jv4H8E20DTkdF
Wie jemand schon schrob: Was macht die Hitze mit den Menschen hier