Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kOWYekSZx7PUA

Kontakt / Ansprechpartner am Amazon Logistikzentrum für Versandunternehmen

Hallo zusammen,

Das Unternehmen, mit denen ich meine Produkte zum Amazon Logistikzentrum (Amazon Fulfillment Center; Kaltbandstrasse 4; Dortmund, North Rhine-Westphalia 44145; DE (DTM2)) sende, benötigt einen Ansprechpartner (Name und Telefonnummer) am Versandziel, um den Auftrag anzunehmen.

Gibt es hierfür eine Seite / Information im Sellercentral, die ich übersehen habe?

Danke vielmals und beste Grüße,
Jannik

74 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_kOWYekSZx7PUA

Kontakt / Ansprechpartner am Amazon Logistikzentrum für Versandunternehmen

Hallo zusammen,

Das Unternehmen, mit denen ich meine Produkte zum Amazon Logistikzentrum (Amazon Fulfillment Center; Kaltbandstrasse 4; Dortmund, North Rhine-Westphalia 44145; DE (DTM2)) sende, benötigt einen Ansprechpartner (Name und Telefonnummer) am Versandziel, um den Auftrag anzunehmen.

Gibt es hierfür eine Seite / Information im Sellercentral, die ich übersehen habe?

Danke vielmals und beste Grüße,
Jannik

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand
00
74 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Speditionsware?
Ich selbst habe noch nie Speditionsware gesendet, aber ich habe schon öfters gelesen dass die Speditionen hier die Anlieferungen bei Amazon anmelden müssen um einen Abladeslot zu bekommen. Es scheint hier eine eigene Plattform dafür zu geben zu denen die Speditionen Zugang bekommen können.
Speditionen die schon öfters mit Amazon zu tun hatten, werden sicherlich wissen wie das geht.

Das ganze ist relativ aufwendig und die Spedition muß sich genau an die Vorgaben von Amazon halten, ansonsten darf der Fahrer wieder ohne Abladung heimfahren. Deswegen wollen manche Speditionen auch gar keine Lieferungen an Amazon abwickeln oder nur zu höheren Preisen.

Oder falls Du normale Paketeinlieferung machst, sind keine weiteren Daten nötig (falls Name+Tel in Deiner Software Pflichtfelder sind, würde ich einfach irgendwas reinschreiben … denn Du wirst keinen Ansprechpartner benannt bekommen).

20
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo @Wollseif,

Schön dich bei den Seller Foren Willkommen heißen zu können! :slightly_smiling_face:

Die Aussagen von @ildefonso (Danke!!!) zum Thema “Abladeslot” sind korrekt: diese werden vom Transportdienst mit dem Logistikzentrum vereinbart. Und es ist unbedingt wichtig, die Richtlinien einzuhalten, da sonst die Annahme verweigert werden kann.

Hier noch ein paar Hilfeseiten/Videos, um einen klareren Überblick über den Verlauf des “Versand an Amazon” zu bekommen:

Ich hoffe diese Information kann dir auch in Zukunft von Nutzen sein. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo Jannik @Wollseif,

Ich wolllte nur kurz nachfragen, ob du das Problem mit dem Spediteur lösen konntest. :thinking:

Sollte diesem nicht so sein, gib bitte hier Bescheid!

Ich wünsche ein schönes Wochenende! :sunglasses:

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kOWYekSZx7PUA

Kontakt / Ansprechpartner am Amazon Logistikzentrum für Versandunternehmen

Hallo zusammen,

Das Unternehmen, mit denen ich meine Produkte zum Amazon Logistikzentrum (Amazon Fulfillment Center; Kaltbandstrasse 4; Dortmund, North Rhine-Westphalia 44145; DE (DTM2)) sende, benötigt einen Ansprechpartner (Name und Telefonnummer) am Versandziel, um den Auftrag anzunehmen.

Gibt es hierfür eine Seite / Information im Sellercentral, die ich übersehen habe?

Danke vielmals und beste Grüße,
Jannik

74 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_kOWYekSZx7PUA

Kontakt / Ansprechpartner am Amazon Logistikzentrum für Versandunternehmen

Hallo zusammen,

Das Unternehmen, mit denen ich meine Produkte zum Amazon Logistikzentrum (Amazon Fulfillment Center; Kaltbandstrasse 4; Dortmund, North Rhine-Westphalia 44145; DE (DTM2)) sende, benötigt einen Ansprechpartner (Name und Telefonnummer) am Versandziel, um den Auftrag anzunehmen.

Gibt es hierfür eine Seite / Information im Sellercentral, die ich übersehen habe?

Danke vielmals und beste Grüße,
Jannik

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand
00
74 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Kontakt / Ansprechpartner am Amazon Logistikzentrum für Versandunternehmen

von Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo zusammen,

Das Unternehmen, mit denen ich meine Produkte zum Amazon Logistikzentrum (Amazon Fulfillment Center; Kaltbandstrasse 4; Dortmund, North Rhine-Westphalia 44145; DE (DTM2)) sende, benötigt einen Ansprechpartner (Name und Telefonnummer) am Versandziel, um den Auftrag anzunehmen.

Gibt es hierfür eine Seite / Information im Sellercentral, die ich übersehen habe?

Danke vielmals und beste Grüße,
Jannik

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand
00
74 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Speditionsware?
Ich selbst habe noch nie Speditionsware gesendet, aber ich habe schon öfters gelesen dass die Speditionen hier die Anlieferungen bei Amazon anmelden müssen um einen Abladeslot zu bekommen. Es scheint hier eine eigene Plattform dafür zu geben zu denen die Speditionen Zugang bekommen können.
Speditionen die schon öfters mit Amazon zu tun hatten, werden sicherlich wissen wie das geht.

Das ganze ist relativ aufwendig und die Spedition muß sich genau an die Vorgaben von Amazon halten, ansonsten darf der Fahrer wieder ohne Abladung heimfahren. Deswegen wollen manche Speditionen auch gar keine Lieferungen an Amazon abwickeln oder nur zu höheren Preisen.

Oder falls Du normale Paketeinlieferung machst, sind keine weiteren Daten nötig (falls Name+Tel in Deiner Software Pflichtfelder sind, würde ich einfach irgendwas reinschreiben … denn Du wirst keinen Ansprechpartner benannt bekommen).

20
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo @Wollseif,

Schön dich bei den Seller Foren Willkommen heißen zu können! :slightly_smiling_face:

Die Aussagen von @ildefonso (Danke!!!) zum Thema “Abladeslot” sind korrekt: diese werden vom Transportdienst mit dem Logistikzentrum vereinbart. Und es ist unbedingt wichtig, die Richtlinien einzuhalten, da sonst die Annahme verweigert werden kann.

Hier noch ein paar Hilfeseiten/Videos, um einen klareren Überblick über den Verlauf des “Versand an Amazon” zu bekommen:

Ich hoffe diese Information kann dir auch in Zukunft von Nutzen sein. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo Jannik @Wollseif,

Ich wolllte nur kurz nachfragen, ob du das Problem mit dem Spediteur lösen konntest. :thinking:

Sollte diesem nicht so sein, gib bitte hier Bescheid!

Ich wünsche ein schönes Wochenende! :sunglasses:

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Speditionsware?
Ich selbst habe noch nie Speditionsware gesendet, aber ich habe schon öfters gelesen dass die Speditionen hier die Anlieferungen bei Amazon anmelden müssen um einen Abladeslot zu bekommen. Es scheint hier eine eigene Plattform dafür zu geben zu denen die Speditionen Zugang bekommen können.
Speditionen die schon öfters mit Amazon zu tun hatten, werden sicherlich wissen wie das geht.

Das ganze ist relativ aufwendig und die Spedition muß sich genau an die Vorgaben von Amazon halten, ansonsten darf der Fahrer wieder ohne Abladung heimfahren. Deswegen wollen manche Speditionen auch gar keine Lieferungen an Amazon abwickeln oder nur zu höheren Preisen.

Oder falls Du normale Paketeinlieferung machst, sind keine weiteren Daten nötig (falls Name+Tel in Deiner Software Pflichtfelder sind, würde ich einfach irgendwas reinschreiben … denn Du wirst keinen Ansprechpartner benannt bekommen).

20
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Speditionsware?
Ich selbst habe noch nie Speditionsware gesendet, aber ich habe schon öfters gelesen dass die Speditionen hier die Anlieferungen bei Amazon anmelden müssen um einen Abladeslot zu bekommen. Es scheint hier eine eigene Plattform dafür zu geben zu denen die Speditionen Zugang bekommen können.
Speditionen die schon öfters mit Amazon zu tun hatten, werden sicherlich wissen wie das geht.

Das ganze ist relativ aufwendig und die Spedition muß sich genau an die Vorgaben von Amazon halten, ansonsten darf der Fahrer wieder ohne Abladung heimfahren. Deswegen wollen manche Speditionen auch gar keine Lieferungen an Amazon abwickeln oder nur zu höheren Preisen.

Oder falls Du normale Paketeinlieferung machst, sind keine weiteren Daten nötig (falls Name+Tel in Deiner Software Pflichtfelder sind, würde ich einfach irgendwas reinschreiben … denn Du wirst keinen Ansprechpartner benannt bekommen).

20
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo @Wollseif,

Schön dich bei den Seller Foren Willkommen heißen zu können! :slightly_smiling_face:

Die Aussagen von @ildefonso (Danke!!!) zum Thema “Abladeslot” sind korrekt: diese werden vom Transportdienst mit dem Logistikzentrum vereinbart. Und es ist unbedingt wichtig, die Richtlinien einzuhalten, da sonst die Annahme verweigert werden kann.

Hier noch ein paar Hilfeseiten/Videos, um einen klareren Überblick über den Verlauf des “Versand an Amazon” zu bekommen:

Ich hoffe diese Information kann dir auch in Zukunft von Nutzen sein. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo @Wollseif,

Schön dich bei den Seller Foren Willkommen heißen zu können! :slightly_smiling_face:

Die Aussagen von @ildefonso (Danke!!!) zum Thema “Abladeslot” sind korrekt: diese werden vom Transportdienst mit dem Logistikzentrum vereinbart. Und es ist unbedingt wichtig, die Richtlinien einzuhalten, da sonst die Annahme verweigert werden kann.

Hier noch ein paar Hilfeseiten/Videos, um einen klareren Überblick über den Verlauf des “Versand an Amazon” zu bekommen:

Ich hoffe diese Information kann dir auch in Zukunft von Nutzen sein. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo Jannik @Wollseif,

Ich wolllte nur kurz nachfragen, ob du das Problem mit dem Spediteur lösen konntest. :thinking:

Sollte diesem nicht so sein, gib bitte hier Bescheid!

Ich wünsche ein schönes Wochenende! :sunglasses:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kOWYekSZx7PUA

Hallo Jannik @Wollseif,

Ich wolllte nur kurz nachfragen, ob du das Problem mit dem Spediteur lösen konntest. :thinking:

Sollte diesem nicht so sein, gib bitte hier Bescheid!

Ich wünsche ein schönes Wochenende! :sunglasses:

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden