Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_8zwOrew62PL47

Einhalten von Produktrichtlinien - Versand durch Verkäufer

Guten Tag Community,

Wir haben unter Verkäuferleistung -> Einhaltung von Richtlinien -> Kundenbeschwerden zum Produktzustand einen Eintrag mit dem Grund "Beschwerde zum Produktzustand – Defekt" erhalten. Gibt es hier eine Möglichkeit herauszufinden, um welchen Verstoß es sich hier handeln soll bzw. welcher KD hier bemängelt hat?

Nach meiner Erfahrung kann es sich eigentlich bloß um einen Transportschaden handeln, jedoch lässt sich so ein Antrag offenbar nicht durch Verweis auf einen Transportschaden lösen (für FBA gäbe es die Möglichkeit die Ursache auf Versand durch Amazon zu verweisen).

Wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mir hierzu eure Meinung oder Erfahrungen teilen könnt. Es steht ebenfalls, dass eine Übermittlung von unserer Seite erforderlich ist, deshalb würde ich den Eintrag gerne wieder herausbekommen, nicht das er im späteren Verlauf zum Verhängnis werden könnte :)

Beste Grüße & vielen Dank im Voraus!

568 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_8zwOrew62PL47

Einhalten von Produktrichtlinien - Versand durch Verkäufer

Guten Tag Community,

Wir haben unter Verkäuferleistung -> Einhaltung von Richtlinien -> Kundenbeschwerden zum Produktzustand einen Eintrag mit dem Grund "Beschwerde zum Produktzustand – Defekt" erhalten. Gibt es hier eine Möglichkeit herauszufinden, um welchen Verstoß es sich hier handeln soll bzw. welcher KD hier bemängelt hat?

Nach meiner Erfahrung kann es sich eigentlich bloß um einen Transportschaden handeln, jedoch lässt sich so ein Antrag offenbar nicht durch Verweis auf einen Transportschaden lösen (für FBA gäbe es die Möglichkeit die Ursache auf Versand durch Amazon zu verweisen).

Wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mir hierzu eure Meinung oder Erfahrungen teilen könnt. Es steht ebenfalls, dass eine Übermittlung von unserer Seite erforderlich ist, deshalb würde ich den Eintrag gerne wieder herausbekommen, nicht das er im späteren Verlauf zum Verhängnis werden könnte :)

Beste Grüße & vielen Dank im Voraus!

Tags:Verkäuferleistung
00
568 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Nein da kannst du nichts herausfinden. Diese Funktion ist auch wenig hilfreich - höchsten um zu sehen, ob sich so ein Problem häuft. Einzelne Meldungen kannst du getrosst bestätigen akzeptieren und ignorieren.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8zwOrew62PL47

Einhalten von Produktrichtlinien - Versand durch Verkäufer

Guten Tag Community,

Wir haben unter Verkäuferleistung -> Einhaltung von Richtlinien -> Kundenbeschwerden zum Produktzustand einen Eintrag mit dem Grund "Beschwerde zum Produktzustand – Defekt" erhalten. Gibt es hier eine Möglichkeit herauszufinden, um welchen Verstoß es sich hier handeln soll bzw. welcher KD hier bemängelt hat?

Nach meiner Erfahrung kann es sich eigentlich bloß um einen Transportschaden handeln, jedoch lässt sich so ein Antrag offenbar nicht durch Verweis auf einen Transportschaden lösen (für FBA gäbe es die Möglichkeit die Ursache auf Versand durch Amazon zu verweisen).

Wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mir hierzu eure Meinung oder Erfahrungen teilen könnt. Es steht ebenfalls, dass eine Übermittlung von unserer Seite erforderlich ist, deshalb würde ich den Eintrag gerne wieder herausbekommen, nicht das er im späteren Verlauf zum Verhängnis werden könnte :)

Beste Grüße & vielen Dank im Voraus!

568 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_8zwOrew62PL47

Einhalten von Produktrichtlinien - Versand durch Verkäufer

Guten Tag Community,

Wir haben unter Verkäuferleistung -> Einhaltung von Richtlinien -> Kundenbeschwerden zum Produktzustand einen Eintrag mit dem Grund "Beschwerde zum Produktzustand – Defekt" erhalten. Gibt es hier eine Möglichkeit herauszufinden, um welchen Verstoß es sich hier handeln soll bzw. welcher KD hier bemängelt hat?

Nach meiner Erfahrung kann es sich eigentlich bloß um einen Transportschaden handeln, jedoch lässt sich so ein Antrag offenbar nicht durch Verweis auf einen Transportschaden lösen (für FBA gäbe es die Möglichkeit die Ursache auf Versand durch Amazon zu verweisen).

Wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mir hierzu eure Meinung oder Erfahrungen teilen könnt. Es steht ebenfalls, dass eine Übermittlung von unserer Seite erforderlich ist, deshalb würde ich den Eintrag gerne wieder herausbekommen, nicht das er im späteren Verlauf zum Verhängnis werden könnte :)

Beste Grüße & vielen Dank im Voraus!

Tags:Verkäuferleistung
00
568 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Einhalten von Produktrichtlinien - Versand durch Verkäufer

von Seller_8zwOrew62PL47

Guten Tag Community,

Wir haben unter Verkäuferleistung -> Einhaltung von Richtlinien -> Kundenbeschwerden zum Produktzustand einen Eintrag mit dem Grund "Beschwerde zum Produktzustand – Defekt" erhalten. Gibt es hier eine Möglichkeit herauszufinden, um welchen Verstoß es sich hier handeln soll bzw. welcher KD hier bemängelt hat?

Nach meiner Erfahrung kann es sich eigentlich bloß um einen Transportschaden handeln, jedoch lässt sich so ein Antrag offenbar nicht durch Verweis auf einen Transportschaden lösen (für FBA gäbe es die Möglichkeit die Ursache auf Versand durch Amazon zu verweisen).

Wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mir hierzu eure Meinung oder Erfahrungen teilen könnt. Es steht ebenfalls, dass eine Übermittlung von unserer Seite erforderlich ist, deshalb würde ich den Eintrag gerne wieder herausbekommen, nicht das er im späteren Verlauf zum Verhängnis werden könnte :)

Beste Grüße & vielen Dank im Voraus!

Tags:Verkäuferleistung
00
568 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Nein da kannst du nichts herausfinden. Diese Funktion ist auch wenig hilfreich - höchsten um zu sehen, ob sich so ein Problem häuft. Einzelne Meldungen kannst du getrosst bestätigen akzeptieren und ignorieren.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Nein da kannst du nichts herausfinden. Diese Funktion ist auch wenig hilfreich - höchsten um zu sehen, ob sich so ein Problem häuft. Einzelne Meldungen kannst du getrosst bestätigen akzeptieren und ignorieren.

40
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Nein da kannst du nichts herausfinden. Diese Funktion ist auch wenig hilfreich - höchsten um zu sehen, ob sich so ein Problem häuft. Einzelne Meldungen kannst du getrosst bestätigen akzeptieren und ignorieren.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden