Verkäufer Konto gesperrt - keine Hilfe erhalten
Hallo!
Wir haben einen Seller Account, der gesperrt ist. Wir kommen nicht rein in unser Konto und der Kundendienst kann uns nicht helfen. (Dieser Account hier von dem ich schreibe, wurde nur erstellt, um Hilfe zu erhalten). Wir rufen seit 2 Wochen an und erhalten immer wieder Links auf die wir klicken sollen, um die richtigen Ansprechpartner zu erreichen, aber für alle Links müssen wir uns immer erst einmal anmelden, was wir ja eben nicht können.
Emails haben wir an alle möglichen Stellen geschickt. keiner kann uns helfen. Immer wieder wird gesagt, es gibt kein Problem mit dem Account und daher wird es freigeschaltet, aber es bleibt einfach gesperrt. Dann hieß es, wir sollen unsere Zahlungseinstellungen ändern, aber wiederum, müssen wir ja Zugriff auf das Konto haben. Das Passwort ändern, haben wir auch schon versucht (weil es verlangt wurde).
Wir haben Lagerbestand bei Amazon, der auch von Amazon verschickt wird (auch weiterhin), aber wir haben eine Meldung bekommen, dass die Produkte unterdrückt werden, da wir irgendwas ausfüllen sollen, was wir natürlich ebenfalls nicht einsehen können, da der Zugang gesperrt wurde.
Des weiteren haben wir haben wir Werbeanzeigen laufen, die wir nicht abstellen oder anpassen können. Also es wird uns Geld abgebucht und wir können es nicht stoppen.
Wir brauchen bitte dringend Hilfe!

Verkäufer Konto gesperrt - keine Hilfe erhalten
Hallo!
Wir haben einen Seller Account, der gesperrt ist. Wir kommen nicht rein in unser Konto und der Kundendienst kann uns nicht helfen. (Dieser Account hier von dem ich schreibe, wurde nur erstellt, um Hilfe zu erhalten). Wir rufen seit 2 Wochen an und erhalten immer wieder Links auf die wir klicken sollen, um die richtigen Ansprechpartner zu erreichen, aber für alle Links müssen wir uns immer erst einmal anmelden, was wir ja eben nicht können.
Emails haben wir an alle möglichen Stellen geschickt. keiner kann uns helfen. Immer wieder wird gesagt, es gibt kein Problem mit dem Account und daher wird es freigeschaltet, aber es bleibt einfach gesperrt. Dann hieß es, wir sollen unsere Zahlungseinstellungen ändern, aber wiederum, müssen wir ja Zugriff auf das Konto haben. Das Passwort ändern, haben wir auch schon versucht (weil es verlangt wurde).
Wir haben Lagerbestand bei Amazon, der auch von Amazon verschickt wird (auch weiterhin), aber wir haben eine Meldung bekommen, dass die Produkte unterdrückt werden, da wir irgendwas ausfüllen sollen, was wir natürlich ebenfalls nicht einsehen können, da der Zugang gesperrt wurde.
Des weiteren haben wir haben wir Werbeanzeigen laufen, die wir nicht abstellen oder anpassen können. Also es wird uns Geld abgebucht und wir können es nicht stoppen.
Wir brauchen bitte dringend Hilfe!

0 Antworten
Seller_CyLCff0p8xQsN
Ich kann nur berichten, was ich hier im Forum bei so einem Fall mal aufgeschnappt habe...also ohne Gewähr, nur ein paar Gedankenanstöße.
Das sieht so aus, als ob jemand einen Fremdzugriff auf Ihr Konto verübt hat. Vielleicht sind Sie auf eine Phishing Mail herein gefallen und Ihr Konto wurde übernommen. Ich würde das mal von einem Computerfachmann anschauen lassen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass jeder Versuch das Kennwort zu ändern wieder neu abgefangen wird und man somit keine Chance hat.
Einem Seller, dem es auch mal so ergangen ist, hat die Freigabe wohl über das Kundenkonto hin bekommen. Also den Kundenservice anrufen und sagen, das man nicht mehr ins Konto kommt. Ich persönlich würde gar nicht sagen, dass ich Verkäufer bin. Vielleicht meldet sich noch jemand dazu. Ich meine das es mal @Seller_FJChsitX8Vq0Lauch so ergangen ist, zumindest müsste er etwas darüber wissen.
Ansonsten hilft nur ein Anwalt der auf Amazon spezialisiert ist.
Und bedenken Sie, dass zwei Konten bei Amazon verboten sind. Falls Sie sich wieder einloggen können, sofort das 2. Konto löschen...sonst droht die nächste Sperrung.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Leider kann ich zur Lösung nicht viel Beitragen, aber trotzdem Danke für das Vertrauen @Seller_CyLCff0p8xQsN
Wenn ich es richtig verstehe, ist nicht Dein Verkäufer Konto gesperrt, sonder lediglich Dein Zugang dazu.
Grundsätzlich würde ich für die Zukunft auf jeden Fall die 2-Schritt-Verifizierung aktivieren. Für die Gegenwart fällt mir auch nur der Tipp von von @Flowerpower_ ein: Geh nicht über Sellercentral rein, sonder über Amazon.de in dein Käuferkonto - und versuch da über den Käuferservice den Zugang zu Deinem Konto wieder freizuschalten. Der Käuferservice ist i.d.R. sehr viel kompetenter als der Verkäuferservice.
Seller_elcyKNemdd330
Das Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst.
Bin für jede Hilfe dankbar.