Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3c4AwD2FBFxpv

Maildresse an Spedition weiterleiten

Moin zusammen,

einige unserer Artikel liefern wir per Spedition aus, da sie nicht paketfähig sind.

Die Avisierung des Liefertermins läuft per Mail. Dürfen wir zu diesem Zwecke die "Amazon-Mailadresse" des Kundens an den Lieferanten weitergeben. Und falls ja, wie kann man die Mailadresse von der Spediton aus gültige Mail-Abenderadresse hinterlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

143 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Richtlinie
00
Antworten
user profile
Seller_3c4AwD2FBFxpv

Maildresse an Spedition weiterleiten

Moin zusammen,

einige unserer Artikel liefern wir per Spedition aus, da sie nicht paketfähig sind.

Die Avisierung des Liefertermins läuft per Mail. Dürfen wir zu diesem Zwecke die "Amazon-Mailadresse" des Kundens an den Lieferanten weitergeben. Und falls ja, wie kann man die Mailadresse von der Spediton aus gültige Mail-Abenderadresse hinterlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tags:Richtlinie
00
143 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Wir haben Speditionsartikel bei AMA raus genommen. Wir durften einen Maßnamenplan abgeben, wie wir in Zukunft verhindern, dass der Kunde von einem dritten kontaktiert wird. Er hat keine Genehmigung dazu erteilt. Ich habe auch in den Plan geschrieben, ob Sie sich selber mal an den Kopf fassen und noch was vorfinden. Nein, dürfen wir nicht weiter geben. Dann eben nicht hier Verkaufen war so in der Art die Antwort. Es gäbe eine Versandart bei der, der Kunde explizit einen Termin vereinbaren kann. Dass hier aber die Zuarbeit vom Kunden benötigt wird um die Frist einzuhalten, merken die bei AMA nicht. Kunde reagiert nicht und du musst Ausliefern. Das Ende vom Lied kennst du? Verspätet geliefert, nicht Erhalten A-Z und beides Weg, egal ob Spedi zugestellt hat. Nur gerenne. Da haben wir alle Artikel rausgenommen. Wir sind bei 45.000 Artikel gestartet und haben noch 300 hier in Ama drin. Rest alles raus hier.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3c4AwD2FBFxpv

Maildresse an Spedition weiterleiten

Moin zusammen,

einige unserer Artikel liefern wir per Spedition aus, da sie nicht paketfähig sind.

Die Avisierung des Liefertermins läuft per Mail. Dürfen wir zu diesem Zwecke die "Amazon-Mailadresse" des Kundens an den Lieferanten weitergeben. Und falls ja, wie kann man die Mailadresse von der Spediton aus gültige Mail-Abenderadresse hinterlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

143 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Richtlinie
00
Antworten
user profile
Seller_3c4AwD2FBFxpv

Maildresse an Spedition weiterleiten

Moin zusammen,

einige unserer Artikel liefern wir per Spedition aus, da sie nicht paketfähig sind.

Die Avisierung des Liefertermins läuft per Mail. Dürfen wir zu diesem Zwecke die "Amazon-Mailadresse" des Kundens an den Lieferanten weitergeben. Und falls ja, wie kann man die Mailadresse von der Spediton aus gültige Mail-Abenderadresse hinterlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tags:Richtlinie
00
143 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Maildresse an Spedition weiterleiten

von Seller_3c4AwD2FBFxpv

Moin zusammen,

einige unserer Artikel liefern wir per Spedition aus, da sie nicht paketfähig sind.

Die Avisierung des Liefertermins läuft per Mail. Dürfen wir zu diesem Zwecke die "Amazon-Mailadresse" des Kundens an den Lieferanten weitergeben. Und falls ja, wie kann man die Mailadresse von der Spediton aus gültige Mail-Abenderadresse hinterlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tags:Richtlinie
00
143 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Wir haben Speditionsartikel bei AMA raus genommen. Wir durften einen Maßnamenplan abgeben, wie wir in Zukunft verhindern, dass der Kunde von einem dritten kontaktiert wird. Er hat keine Genehmigung dazu erteilt. Ich habe auch in den Plan geschrieben, ob Sie sich selber mal an den Kopf fassen und noch was vorfinden. Nein, dürfen wir nicht weiter geben. Dann eben nicht hier Verkaufen war so in der Art die Antwort. Es gäbe eine Versandart bei der, der Kunde explizit einen Termin vereinbaren kann. Dass hier aber die Zuarbeit vom Kunden benötigt wird um die Frist einzuhalten, merken die bei AMA nicht. Kunde reagiert nicht und du musst Ausliefern. Das Ende vom Lied kennst du? Verspätet geliefert, nicht Erhalten A-Z und beides Weg, egal ob Spedi zugestellt hat. Nur gerenne. Da haben wir alle Artikel rausgenommen. Wir sind bei 45.000 Artikel gestartet und haben noch 300 hier in Ama drin. Rest alles raus hier.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Wir haben Speditionsartikel bei AMA raus genommen. Wir durften einen Maßnamenplan abgeben, wie wir in Zukunft verhindern, dass der Kunde von einem dritten kontaktiert wird. Er hat keine Genehmigung dazu erteilt. Ich habe auch in den Plan geschrieben, ob Sie sich selber mal an den Kopf fassen und noch was vorfinden. Nein, dürfen wir nicht weiter geben. Dann eben nicht hier Verkaufen war so in der Art die Antwort. Es gäbe eine Versandart bei der, der Kunde explizit einen Termin vereinbaren kann. Dass hier aber die Zuarbeit vom Kunden benötigt wird um die Frist einzuhalten, merken die bei AMA nicht. Kunde reagiert nicht und du musst Ausliefern. Das Ende vom Lied kennst du? Verspätet geliefert, nicht Erhalten A-Z und beides Weg, egal ob Spedi zugestellt hat. Nur gerenne. Da haben wir alle Artikel rausgenommen. Wir sind bei 45.000 Artikel gestartet und haben noch 300 hier in Ama drin. Rest alles raus hier.

10
user profile
Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Wir haben Speditionsartikel bei AMA raus genommen. Wir durften einen Maßnamenplan abgeben, wie wir in Zukunft verhindern, dass der Kunde von einem dritten kontaktiert wird. Er hat keine Genehmigung dazu erteilt. Ich habe auch in den Plan geschrieben, ob Sie sich selber mal an den Kopf fassen und noch was vorfinden. Nein, dürfen wir nicht weiter geben. Dann eben nicht hier Verkaufen war so in der Art die Antwort. Es gäbe eine Versandart bei der, der Kunde explizit einen Termin vereinbaren kann. Dass hier aber die Zuarbeit vom Kunden benötigt wird um die Frist einzuhalten, merken die bei AMA nicht. Kunde reagiert nicht und du musst Ausliefern. Das Ende vom Lied kennst du? Verspätet geliefert, nicht Erhalten A-Z und beides Weg, egal ob Spedi zugestellt hat. Nur gerenne. Da haben wir alle Artikel rausgenommen. Wir sind bei 45.000 Artikel gestartet und haben noch 300 hier in Ama drin. Rest alles raus hier.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden