1 Punkt Kundenrezensionen erhalten die nicht sichtbar ist
Hallo ihr Lieben, diese Woche ist für mich ein Albtraum. Ich habe eine Kundenrezensionen erhalten (1 Punkt) die nicht sichtbar ist!? Oder ist das ein Programmfehler BUG?
Weil es so schön ist, die nächste Kundenrezensionen mit 1 Punkt und das ist eine zufriedene Stammkundin. VK-Service sagte; er kann schon seit Wochen nichts mehr machen, ich solle aus Missbrauch melden gehen… ich sagte ihm, dass bei dieser Funktion keine Nachricht geschrieben werden kann, es kommt nur ein “Vielen Dank für die Meldung” …er: echt? Das ist ja Blödsinn, ich versuche weiterzuleiten was er auch getan hat, laut Meldung.
ich bin Ratlos :-/1 Punkt Kundenrezensionen erhalten die nicht sichtbar ist
Hallo ihr Lieben, diese Woche ist für mich ein Albtraum. Ich habe eine Kundenrezensionen erhalten (1 Punkt) die nicht sichtbar ist!? Oder ist das ein Programmfehler BUG?
Weil es so schön ist, die nächste Kundenrezensionen mit 1 Punkt und das ist eine zufriedene Stammkundin. VK-Service sagte; er kann schon seit Wochen nichts mehr machen, ich solle aus Missbrauch melden gehen… ich sagte ihm, dass bei dieser Funktion keine Nachricht geschrieben werden kann, es kommt nur ein “Vielen Dank für die Meldung” …er: echt? Das ist ja Blödsinn, ich versuche weiterzuleiten was er auch getan hat, laut Meldung.
ich bin Ratlos :-/0 Antworten
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
… vielleicht wurde die Bewertung bereits gelöscht. Warte mal ein paar Tage ab, ob sich etwas ändert.
Seller_BIBkuTB6LG4yY
Hi,
ich denke das ist kein Bug.
Ich habe vorletztens einen Artikel gelesen wo drin stand dass Amazon ein neues Programm öffnet, wo Kunden eine Sternebewertung abgegeben können ohne was Schreiben zu Müssen, ich denke das Programm ist vor paar Tagen an den start gegangen ist. Da stand das die das Machen damit mehr Leute Bewerten.
Wenn Kunden nur mit Sternen Bewerten zählt das meine ich als -> Sternebewertung.
Wenn Kunden was Schreiben und dann mit Sternen Bewerten zählt das meine ich als -> Rezension
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
und das ohne “Verifizierter Kauf” dann kann ich meinen Mitbewerber mal eben dissen
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Diese Stammkundin soll einfach auf ihre Bestellung gehen, dann den Artikel anklicken. Sie landet damit auf der Produktdetailseite. Ganz nach unten scrollen und ihre Bewertung suchen. Wenn die Kundin eingeloggt ist, findet sie unterhalb ihrer Bewertung links einen Butten “Bearbeiten”. Jetzt kann sie einfach auf die Sterne klicken und dir 4 zusätzlich geben. Danach einfach speichern und das Problem mit den 1’ sollte erledigt sein!
(Ich habs gerade selbst bei einer bereits abgegebenen Rezension ausprobiert. Es funktioniert!)
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
Ich habe gerade einen guten VK-Service am Telefon gehabt, er sagte, diese 1 Punkt-Bewertungen betrifft alle Verkäufer und Amazon braucht ca. 1 Woche um das Problem zu lösen.
Seller_4FwVpoAQnQMT9
Die erste wird eine one click Bewertung sein.
Seller_K0AG6fcGBBPTu
Wir haben das gleich Problem. Ihr müsst hier unterscheiden zwischen den Rezensionnen (diese sind dann auch Sichtbar…) und den Bewertungen.
wir haben zum Beispiel 31 Sterne…davon einmal 1 Stern. Wenn man dann raufgeht, dann steht da 30 Rezensionen und eine Bewertung.
Seller_AxjNtabazrw3b
Die neue Bewertung ist auch für uns ein Alptraum! Es mehren sich die schlechten Bewertungen…
Seller_AxjNtabazrw3b
Kann ja wohl nicht angehen, dass die Bewertungen völlig anonym sind als Lösungsvorschlag seitens Amazons jetzt. Jeder weiß doch, wozu das im Internet führt.
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
t3n meint:
Schlussendlich profitieren von einer großen Zahl an schnellen Bewertungen sowohl Amazon als auch die Händler und Hersteller – und unterm Strich auch die Kunden. Dabei sollte Amazon sicherstellen, dass die hinzukommenden Bewertungen die Kaufentscheidung auch wirklich bereichern. Denn gerade die schriftlichen Begründungen sind es oftmals, die wertvolle Zusatzinformationen bereitstellen.
Tobias Weidemann
Meiner Meinung nach, wird das jetzt ausarten, da ich mit kleinen Mitteln einen Mitbewerber aus dem Rennen schicke. Für den roten Drachen wird das jetzt ein Spassfaktor mit seinen unendlichen Accounts
Wenn also Amazon diesen Test durchführt, was soll die Aussage vom VK-Service?