One Stop Shop
wie kann ich wissen ob ich die OSS registriert habe oder nicht ich weiß wirklich nicht mehr
One Stop Shop
wie kann ich wissen ob ich die OSS registriert habe oder nicht ich weiß wirklich nicht mehr
0 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
kommt da jetzt noch ein “Bazinga”, sie wollen uns doch hier veräppeln
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Egal, ob Bazinga oder nicht: ich bin mal nicht so:
Such in deinen Emails nach:
Mein BOP: Bestaetigung der Uebermittlung Registrierungsanzeige fuer die Teilnahme an der OSS EU-Regelung
Seller_PfvzXhaBN2nx7
Ich weiß auch wirklich nicht mehr. Ob ich lachen, weinen oder mit dem Kopf gegen die Wand schlagen soll.
Geh in deinem Amazon Konto auf Einstellungen und dann auf den Button „Wo ist meine Oss“ ein Algorithmus sucht nun nach deine Oss. Es kann allerdings 4-6 Minuten dauern bis das Ergebnis kommt. Ich wünsche dir viel Glück.
Seller_tM6PJEw68MnYF
Wirf eine Münze. Bei Zahl bist du registriert.
Seller_YvofRoyX0HZGf
versuch dich zu registieren. Wenn du bereits registriert bist, geht es nicht nochmal. Ich wusste es auch nicht mehr
Seller_WKGW2AMqhAD5e
Wenn man es einfach haben möchte, einfach auf > Informationen zum Verkäuferkonto gehen und dann unter Steuereinstellungen sieht man, ob man für das OSS bei Amazon registriert ist oder nicht. Alles weitere, wird dann auf der Seite angefragt oder angefordert. Man kann sich ganz einfach auf den Plattformen dafür registrieren und es wird berücksichtigt.
Seller_OdZbjygnk3Wlv
was umgekehrt bedeutet, dass wenn Du Dich registriert hättest, du bis heute kein Meldung abgegeben hättest, Respekt !
Seller_2OnyoWIcvERfS
Einfach in Deinem BOP / Elster-Konto nachschauen unter “Mein Posteingang” nach einer Nachricht mit folgendem Titel (oder ähnlich):
“Status_Registrierungsanzeige_fuer_die_Teilnahme_an_der_OSS_EU-Regelung__vormals_Mini-One-Stop-Shop)”