Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

Hallo - die primäre Kontaktperson unseres Sellercentral Kontos hat aus Versehen ihr Amazon Business Konto gelöscht mit derselben Email wie das Sellercentral Konto. Damit hat sie zum Sellercentral Konto keinen Zugang mehr! Ich habe gelesen, dass ich einem Fall wahrscheinlich das gesamte Sellercentral Konto futsch ist und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen? Wir haben heute schon x-mal versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Rückruf erfragt, leider kommt keiner. Falls jemand vom Support das hier liest, wir bitten dringend um einen Anruf !!

796 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Registrierung
02
Antworten
user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

Hallo - die primäre Kontaktperson unseres Sellercentral Kontos hat aus Versehen ihr Amazon Business Konto gelöscht mit derselben Email wie das Sellercentral Konto. Damit hat sie zum Sellercentral Konto keinen Zugang mehr! Ich habe gelesen, dass ich einem Fall wahrscheinlich das gesamte Sellercentral Konto futsch ist und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen? Wir haben heute schon x-mal versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Rückruf erfragt, leider kommt keiner. Falls jemand vom Support das hier liest, wir bitten dringend um einen Anruf !!

Tags:Registrierung
02
796 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_pXR2E6TzPu9XK
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo,

mal versucht auf Amazon.de das primäre Käuferkonto wieder neu anzulegen? Also mit der gleichen E-Mail Adresse.

Was kommt dann für eine Meldung?

Und dann hoffen, dass es sich wieder mit dem Seller Central Konto verknüpft.

00
user profile
Seller_bmVVteia4dM8F
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo

Ich kenne leider auch keine Lösung dafür.

user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2
und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen?
Beitrag anzeigen

Aber Vorsicht,

ich denke, dass es NICHT ratsam ist, ein komplett neues Konto als schnelle Lösung auszuprobieren. (Damit fängt man sich vmtl. nur das nächste Problem ein)

Gruß

50
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

probiere es mal hier

kontowiederherstellung@amazon.de

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo @Seller_KrBaaA7mQehF2,

so ein Problem ist mir tatsächlich neu, an welchen Support habt ihr euch denn gewendet?

Mein Tipp wäre hier zuerst den Kundenservice von Amazon zu kontaktieren, da es um das Business-Kundenkonto geht, welches gelöscht wurde und sich somit auf das Verkäuferkonto auswirkt, habe ich dich richtig verstanden?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

Hallo - die primäre Kontaktperson unseres Sellercentral Kontos hat aus Versehen ihr Amazon Business Konto gelöscht mit derselben Email wie das Sellercentral Konto. Damit hat sie zum Sellercentral Konto keinen Zugang mehr! Ich habe gelesen, dass ich einem Fall wahrscheinlich das gesamte Sellercentral Konto futsch ist und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen? Wir haben heute schon x-mal versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Rückruf erfragt, leider kommt keiner. Falls jemand vom Support das hier liest, wir bitten dringend um einen Anruf !!

796 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Registrierung
02
Antworten
user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

Hallo - die primäre Kontaktperson unseres Sellercentral Kontos hat aus Versehen ihr Amazon Business Konto gelöscht mit derselben Email wie das Sellercentral Konto. Damit hat sie zum Sellercentral Konto keinen Zugang mehr! Ich habe gelesen, dass ich einem Fall wahrscheinlich das gesamte Sellercentral Konto futsch ist und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen? Wir haben heute schon x-mal versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Rückruf erfragt, leider kommt keiner. Falls jemand vom Support das hier liest, wir bitten dringend um einen Anruf !!

Tags:Registrierung
02
796 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

von Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo - die primäre Kontaktperson unseres Sellercentral Kontos hat aus Versehen ihr Amazon Business Konto gelöscht mit derselben Email wie das Sellercentral Konto. Damit hat sie zum Sellercentral Konto keinen Zugang mehr! Ich habe gelesen, dass ich einem Fall wahrscheinlich das gesamte Sellercentral Konto futsch ist und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen? Wir haben heute schon x-mal versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Rückruf erfragt, leider kommt keiner. Falls jemand vom Support das hier liest, wir bitten dringend um einen Anruf !!

Tags:Registrierung
02
796 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_pXR2E6TzPu9XK
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo,

mal versucht auf Amazon.de das primäre Käuferkonto wieder neu anzulegen? Also mit der gleichen E-Mail Adresse.

Was kommt dann für eine Meldung?

Und dann hoffen, dass es sich wieder mit dem Seller Central Konto verknüpft.

00
user profile
Seller_bmVVteia4dM8F
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo

Ich kenne leider auch keine Lösung dafür.

user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2
und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen?
Beitrag anzeigen

Aber Vorsicht,

ich denke, dass es NICHT ratsam ist, ein komplett neues Konto als schnelle Lösung auszuprobieren. (Damit fängt man sich vmtl. nur das nächste Problem ein)

Gruß

50
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

probiere es mal hier

kontowiederherstellung@amazon.de

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo @Seller_KrBaaA7mQehF2,

so ein Problem ist mir tatsächlich neu, an welchen Support habt ihr euch denn gewendet?

Mein Tipp wäre hier zuerst den Kundenservice von Amazon zu kontaktieren, da es um das Business-Kundenkonto geht, welches gelöscht wurde und sich somit auf das Verkäuferkonto auswirkt, habe ich dich richtig verstanden?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_pXR2E6TzPu9XK
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo,

mal versucht auf Amazon.de das primäre Käuferkonto wieder neu anzulegen? Also mit der gleichen E-Mail Adresse.

Was kommt dann für eine Meldung?

Und dann hoffen, dass es sich wieder mit dem Seller Central Konto verknüpft.

00
user profile
Seller_pXR2E6TzPu9XK
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo,

mal versucht auf Amazon.de das primäre Käuferkonto wieder neu anzulegen? Also mit der gleichen E-Mail Adresse.

Was kommt dann für eine Meldung?

Und dann hoffen, dass es sich wieder mit dem Seller Central Konto verknüpft.

00
Antworten
user profile
Seller_bmVVteia4dM8F
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo

Ich kenne leider auch keine Lösung dafür.

user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2
und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen?
Beitrag anzeigen

Aber Vorsicht,

ich denke, dass es NICHT ratsam ist, ein komplett neues Konto als schnelle Lösung auszuprobieren. (Damit fängt man sich vmtl. nur das nächste Problem ein)

Gruß

50
user profile
Seller_bmVVteia4dM8F
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo

Ich kenne leider auch keine Lösung dafür.

user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2
und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen?
Beitrag anzeigen

Aber Vorsicht,

ich denke, dass es NICHT ratsam ist, ein komplett neues Konto als schnelle Lösung auszuprobieren. (Damit fängt man sich vmtl. nur das nächste Problem ein)

Gruß

50
Antworten
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

probiere es mal hier

kontowiederherstellung@amazon.de

10
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

probiere es mal hier

kontowiederherstellung@amazon.de

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo @Seller_KrBaaA7mQehF2,

so ein Problem ist mir tatsächlich neu, an welchen Support habt ihr euch denn gewendet?

Mein Tipp wäre hier zuerst den Kundenservice von Amazon zu kontaktieren, da es um das Business-Kundenkonto geht, welches gelöscht wurde und sich somit auf das Verkäuferkonto auswirkt, habe ich dich richtig verstanden?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KrBaaA7mQehF2

Hallo @Seller_KrBaaA7mQehF2,

so ein Problem ist mir tatsächlich neu, an welchen Support habt ihr euch denn gewendet?

Mein Tipp wäre hier zuerst den Kundenservice von Amazon zu kontaktieren, da es um das Business-Kundenkonto geht, welches gelöscht wurde und sich somit auf das Verkäuferkonto auswirkt, habe ich dich richtig verstanden?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen