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Lektionen aus den besten Folgen von This Is Small Business aus dem Jahr 2024

Über den Podcast This Is Small Business von Amazon erhält Produzentin Andrea Marquez das, was sie "einen Sitz in der ersten Reihe in einer Masterklasse über Unternehmergeist" nennt. In jeder Folge trifft sie sich mit Kleinunternehmern aus den gesamten USA, um die Schlüsselmomente in deren Leben zu besprechen. Jede Folge legt den Fokus auf die Herausforderungen, mit denen diese Unternehmer konfrontiert waren, und darauf, was sie bei der Skalierung ihrer Unternehmen gelernt haben.

Unten erläutert Marquez in eigenen Worten einige wichtige Erkenntnisse und umsetzbare Lektionen aus den am häufigsten heruntergeladenen Folgen von 2024:

  1. Ihre E-Mail-Liste ist Gold wert. Jenna Kutcher, Autor, Podcaster und Digital Marketing Guru, hat mich daran erinnert, dass E-Mail-Marketing nicht überholt, sondern das wertvollste Werkzeug ist. Ihre E-Mail-Liste ist Ihre direkte Hotline zu Ihren Kunden. Im Gegensatz zu den sozialen Medien haben Sie diese in der Hand, und kein Algorithmus kann sie Ihnen wegnehmen. Geben Sie Personen einen Grund, sich in Ihre Liste aufnehmen zu lassen, wie z. B. ein Geschenk, einen Rabatt oder etwas anderes, dem sie nicht widerstehen können. Ignorieren Sie sie dann nicht. Sie werden immer wieder mit hilfreichen, interessanten oder anregenden Inhalten in ihrem Posteingang angezeigt.
  2. Geld ist nicht immer entscheidend. Iman Cotton, Business Loan Officer bei CDC Small Business Finance, erläuterte uns diese Erkenntnis: Darlehen können helfen, aber nur, wenn Sie wissen, was Sie da unterschreiben. Wenn es zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich nicht wahr. Fragen Sie sich immer: "Wird dieses Darlehen meinem Unternehmen helfen zu wachsen oder versuche ich einfach nur, eine Lücke zu schließen?" Ist letzteres der Fall, denken Sie noch einmal darüber nach.
  3. Beim Netzwerken geht es nicht um das Sammeln von Visitenkarten. Robbie Samuels, Autor, Business Coach, Gründer des Biz Book Publishing Hub & Podcast-Moderator, hat mich daran erinnert, dass es beim Netzwerken um Menschen geht, nicht um Zahlen. Es geht nicht um die meisten Kontakte, sondern um die mit einer Bedeutung. Bleiben Sie dran. Ja, ich muss mich hier selbst antreiben. Senden Sie eine kurze E-Mail oder teilen Sie eine Ressource. Nein, das ist nicht seltsam. Es ist durchdacht.
  4. Vorbereitung ist alles. Jay Clouse, Gründer von Creator Science, betonte die Bedeutung der Vorbereitung vor dem Start. Die Kleinigkeiten, wie z. B. das Aufbauen von Begeisterung und das Kennenlernen Ihrer Zielgruppe, sind sehr wichtig. Sprechen Sie frühzeitig über Ihren Start. Verwenden Sie Teaser, kurze Einblicke oder eine Warteliste, um den Menschen das Gefühl zu geben, dass sie brauchen, was Sie anbieten.
  5. Marketing ist keine Magie, sondern Strategie. Liz Downing und Elena Fahrländer von Danish Endurance machten eines deutlich: Marketing muss nicht aufdringlich sein, um zu funktionieren, es muss authentisch sein. Denken Sie an die Geschichte Ihrer Marke und stellen Sie sicher, dass diese auf allen Plattformen konsistent ist. Konzentrieren Sie sich weniger auf den Verkauf und mehr auf den Kontakt.

Um alle Folgen des Podcasts This Is Small Business zu hören, gehen Sie zu Amazon Music, Spotify oder Apple Podcasts.

Anmerkung: Diese Folgen sind auf Englisch verfügbar.

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Über den Podcast This Is Small Business von Amazon erhält Produzentin Andrea Marquez das, was sie "einen Sitz in der ersten Reihe in einer Masterklasse über Unternehmergeist" nennt. In jeder Folge trifft sie sich mit Kleinunternehmern aus den gesamten USA, um die Schlüsselmomente in deren Leben zu besprechen. Jede Folge legt den Fokus auf die Herausforderungen, mit denen diese Unternehmer konfrontiert waren, und darauf, was sie bei der Skalierung ihrer Unternehmen gelernt haben.

Unten erläutert Marquez in eigenen Worten einige wichtige Erkenntnisse und umsetzbare Lektionen aus den am häufigsten heruntergeladenen Folgen von 2024:

  1. Ihre E-Mail-Liste ist Gold wert. Jenna Kutcher, Autor, Podcaster und Digital Marketing Guru, hat mich daran erinnert, dass E-Mail-Marketing nicht überholt, sondern das wertvollste Werkzeug ist. Ihre E-Mail-Liste ist Ihre direkte Hotline zu Ihren Kunden. Im Gegensatz zu den sozialen Medien haben Sie diese in der Hand, und kein Algorithmus kann sie Ihnen wegnehmen. Geben Sie Personen einen Grund, sich in Ihre Liste aufnehmen zu lassen, wie z. B. ein Geschenk, einen Rabatt oder etwas anderes, dem sie nicht widerstehen können. Ignorieren Sie sie dann nicht. Sie werden immer wieder mit hilfreichen, interessanten oder anregenden Inhalten in ihrem Posteingang angezeigt.
  2. Geld ist nicht immer entscheidend. Iman Cotton, Business Loan Officer bei CDC Small Business Finance, erläuterte uns diese Erkenntnis: Darlehen können helfen, aber nur, wenn Sie wissen, was Sie da unterschreiben. Wenn es zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich nicht wahr. Fragen Sie sich immer: "Wird dieses Darlehen meinem Unternehmen helfen zu wachsen oder versuche ich einfach nur, eine Lücke zu schließen?" Ist letzteres der Fall, denken Sie noch einmal darüber nach.
  3. Beim Netzwerken geht es nicht um das Sammeln von Visitenkarten. Robbie Samuels, Autor, Business Coach, Gründer des Biz Book Publishing Hub & Podcast-Moderator, hat mich daran erinnert, dass es beim Netzwerken um Menschen geht, nicht um Zahlen. Es geht nicht um die meisten Kontakte, sondern um die mit einer Bedeutung. Bleiben Sie dran. Ja, ich muss mich hier selbst antreiben. Senden Sie eine kurze E-Mail oder teilen Sie eine Ressource. Nein, das ist nicht seltsam. Es ist durchdacht.
  4. Vorbereitung ist alles. Jay Clouse, Gründer von Creator Science, betonte die Bedeutung der Vorbereitung vor dem Start. Die Kleinigkeiten, wie z. B. das Aufbauen von Begeisterung und das Kennenlernen Ihrer Zielgruppe, sind sehr wichtig. Sprechen Sie frühzeitig über Ihren Start. Verwenden Sie Teaser, kurze Einblicke oder eine Warteliste, um den Menschen das Gefühl zu geben, dass sie brauchen, was Sie anbieten.
  5. Marketing ist keine Magie, sondern Strategie. Liz Downing und Elena Fahrländer von Danish Endurance machten eines deutlich: Marketing muss nicht aufdringlich sein, um zu funktionieren, es muss authentisch sein. Denken Sie an die Geschichte Ihrer Marke und stellen Sie sicher, dass diese auf allen Plattformen konsistent ist. Konzentrieren Sie sich weniger auf den Verkauf und mehr auf den Kontakt.

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In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ihre E-Mail-Liste ist Gold wert. (Spammails)

Geld ist nicht immer entscheidend. (Amazon behält und dankt)

Beim Netzwerken geht es nicht um das Sammeln von Visitenkarten. (Gegenwind verursachen)

Vorbereitung ist alles. (nicht bei Amazon, sinnlos)

Marketing ist keine Magie, sondern Strategie. (sondern Unterwerfung)

Das ist Wahrheit und nicht die Märchen aus dem Podcast.

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In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Nur welche E-Mail-Liste... Ich darf den Kunden noch nicht mal ordentlich antworten, Service bieten (Sonderwünsche), etc.

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Über den Podcast This Is Small Business von Amazon erhält Produzentin Andrea Marquez das, was sie "einen Sitz in der ersten Reihe in einer Masterklasse über Unternehmergeist" nennt. In jeder Folge trifft sie sich mit Kleinunternehmern aus den gesamten USA, um die Schlüsselmomente in deren Leben zu besprechen. Jede Folge legt den Fokus auf die Herausforderungen, mit denen diese Unternehmer konfrontiert waren, und darauf, was sie bei der Skalierung ihrer Unternehmen gelernt haben.

Unten erläutert Marquez in eigenen Worten einige wichtige Erkenntnisse und umsetzbare Lektionen aus den am häufigsten heruntergeladenen Folgen von 2024:

  1. Ihre E-Mail-Liste ist Gold wert. Jenna Kutcher, Autor, Podcaster und Digital Marketing Guru, hat mich daran erinnert, dass E-Mail-Marketing nicht überholt, sondern das wertvollste Werkzeug ist. Ihre E-Mail-Liste ist Ihre direkte Hotline zu Ihren Kunden. Im Gegensatz zu den sozialen Medien haben Sie diese in der Hand, und kein Algorithmus kann sie Ihnen wegnehmen. Geben Sie Personen einen Grund, sich in Ihre Liste aufnehmen zu lassen, wie z. B. ein Geschenk, einen Rabatt oder etwas anderes, dem sie nicht widerstehen können. Ignorieren Sie sie dann nicht. Sie werden immer wieder mit hilfreichen, interessanten oder anregenden Inhalten in ihrem Posteingang angezeigt.
  2. Geld ist nicht immer entscheidend. Iman Cotton, Business Loan Officer bei CDC Small Business Finance, erläuterte uns diese Erkenntnis: Darlehen können helfen, aber nur, wenn Sie wissen, was Sie da unterschreiben. Wenn es zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich nicht wahr. Fragen Sie sich immer: "Wird dieses Darlehen meinem Unternehmen helfen zu wachsen oder versuche ich einfach nur, eine Lücke zu schließen?" Ist letzteres der Fall, denken Sie noch einmal darüber nach.
  3. Beim Netzwerken geht es nicht um das Sammeln von Visitenkarten. Robbie Samuels, Autor, Business Coach, Gründer des Biz Book Publishing Hub & Podcast-Moderator, hat mich daran erinnert, dass es beim Netzwerken um Menschen geht, nicht um Zahlen. Es geht nicht um die meisten Kontakte, sondern um die mit einer Bedeutung. Bleiben Sie dran. Ja, ich muss mich hier selbst antreiben. Senden Sie eine kurze E-Mail oder teilen Sie eine Ressource. Nein, das ist nicht seltsam. Es ist durchdacht.
  4. Vorbereitung ist alles. Jay Clouse, Gründer von Creator Science, betonte die Bedeutung der Vorbereitung vor dem Start. Die Kleinigkeiten, wie z. B. das Aufbauen von Begeisterung und das Kennenlernen Ihrer Zielgruppe, sind sehr wichtig. Sprechen Sie frühzeitig über Ihren Start. Verwenden Sie Teaser, kurze Einblicke oder eine Warteliste, um den Menschen das Gefühl zu geben, dass sie brauchen, was Sie anbieten.
  5. Marketing ist keine Magie, sondern Strategie. Liz Downing und Elena Fahrländer von Danish Endurance machten eines deutlich: Marketing muss nicht aufdringlich sein, um zu funktionieren, es muss authentisch sein. Denken Sie an die Geschichte Ihrer Marke und stellen Sie sicher, dass diese auf allen Plattformen konsistent ist. Konzentrieren Sie sich weniger auf den Verkauf und mehr auf den Kontakt.

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Unten erläutert Marquez in eigenen Worten einige wichtige Erkenntnisse und umsetzbare Lektionen aus den am häufigsten heruntergeladenen Folgen von 2024:

  1. Ihre E-Mail-Liste ist Gold wert. Jenna Kutcher, Autor, Podcaster und Digital Marketing Guru, hat mich daran erinnert, dass E-Mail-Marketing nicht überholt, sondern das wertvollste Werkzeug ist. Ihre E-Mail-Liste ist Ihre direkte Hotline zu Ihren Kunden. Im Gegensatz zu den sozialen Medien haben Sie diese in der Hand, und kein Algorithmus kann sie Ihnen wegnehmen. Geben Sie Personen einen Grund, sich in Ihre Liste aufnehmen zu lassen, wie z. B. ein Geschenk, einen Rabatt oder etwas anderes, dem sie nicht widerstehen können. Ignorieren Sie sie dann nicht. Sie werden immer wieder mit hilfreichen, interessanten oder anregenden Inhalten in ihrem Posteingang angezeigt.
  2. Geld ist nicht immer entscheidend. Iman Cotton, Business Loan Officer bei CDC Small Business Finance, erläuterte uns diese Erkenntnis: Darlehen können helfen, aber nur, wenn Sie wissen, was Sie da unterschreiben. Wenn es zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich nicht wahr. Fragen Sie sich immer: "Wird dieses Darlehen meinem Unternehmen helfen zu wachsen oder versuche ich einfach nur, eine Lücke zu schließen?" Ist letzteres der Fall, denken Sie noch einmal darüber nach.
  3. Beim Netzwerken geht es nicht um das Sammeln von Visitenkarten. Robbie Samuels, Autor, Business Coach, Gründer des Biz Book Publishing Hub & Podcast-Moderator, hat mich daran erinnert, dass es beim Netzwerken um Menschen geht, nicht um Zahlen. Es geht nicht um die meisten Kontakte, sondern um die mit einer Bedeutung. Bleiben Sie dran. Ja, ich muss mich hier selbst antreiben. Senden Sie eine kurze E-Mail oder teilen Sie eine Ressource. Nein, das ist nicht seltsam. Es ist durchdacht.
  4. Vorbereitung ist alles. Jay Clouse, Gründer von Creator Science, betonte die Bedeutung der Vorbereitung vor dem Start. Die Kleinigkeiten, wie z. B. das Aufbauen von Begeisterung und das Kennenlernen Ihrer Zielgruppe, sind sehr wichtig. Sprechen Sie frühzeitig über Ihren Start. Verwenden Sie Teaser, kurze Einblicke oder eine Warteliste, um den Menschen das Gefühl zu geben, dass sie brauchen, was Sie anbieten.
  5. Marketing ist keine Magie, sondern Strategie. Liz Downing und Elena Fahrländer von Danish Endurance machten eines deutlich: Marketing muss nicht aufdringlich sein, um zu funktionieren, es muss authentisch sein. Denken Sie an die Geschichte Ihrer Marke und stellen Sie sicher, dass diese auf allen Plattformen konsistent ist. Konzentrieren Sie sich weniger auf den Verkauf und mehr auf den Kontakt.

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Unten erläutert Marquez in eigenen Worten einige wichtige Erkenntnisse und umsetzbare Lektionen aus den am häufigsten heruntergeladenen Folgen von 2024:

  1. Ihre E-Mail-Liste ist Gold wert. Jenna Kutcher, Autor, Podcaster und Digital Marketing Guru, hat mich daran erinnert, dass E-Mail-Marketing nicht überholt, sondern das wertvollste Werkzeug ist. Ihre E-Mail-Liste ist Ihre direkte Hotline zu Ihren Kunden. Im Gegensatz zu den sozialen Medien haben Sie diese in der Hand, und kein Algorithmus kann sie Ihnen wegnehmen. Geben Sie Personen einen Grund, sich in Ihre Liste aufnehmen zu lassen, wie z. B. ein Geschenk, einen Rabatt oder etwas anderes, dem sie nicht widerstehen können. Ignorieren Sie sie dann nicht. Sie werden immer wieder mit hilfreichen, interessanten oder anregenden Inhalten in ihrem Posteingang angezeigt.
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  3. Beim Netzwerken geht es nicht um das Sammeln von Visitenkarten. Robbie Samuels, Autor, Business Coach, Gründer des Biz Book Publishing Hub & Podcast-Moderator, hat mich daran erinnert, dass es beim Netzwerken um Menschen geht, nicht um Zahlen. Es geht nicht um die meisten Kontakte, sondern um die mit einer Bedeutung. Bleiben Sie dran. Ja, ich muss mich hier selbst antreiben. Senden Sie eine kurze E-Mail oder teilen Sie eine Ressource. Nein, das ist nicht seltsam. Es ist durchdacht.
  4. Vorbereitung ist alles. Jay Clouse, Gründer von Creator Science, betonte die Bedeutung der Vorbereitung vor dem Start. Die Kleinigkeiten, wie z. B. das Aufbauen von Begeisterung und das Kennenlernen Ihrer Zielgruppe, sind sehr wichtig. Sprechen Sie frühzeitig über Ihren Start. Verwenden Sie Teaser, kurze Einblicke oder eine Warteliste, um den Menschen das Gefühl zu geben, dass sie brauchen, was Sie anbieten.
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Ihre E-Mail-Liste ist Gold wert. (Spammails)

Geld ist nicht immer entscheidend. (Amazon behält und dankt)

Beim Netzwerken geht es nicht um das Sammeln von Visitenkarten. (Gegenwind verursachen)

Vorbereitung ist alles. (nicht bei Amazon, sinnlos)

Marketing ist keine Magie, sondern Strategie. (sondern Unterwerfung)

Das ist Wahrheit und nicht die Märchen aus dem Podcast.

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Nur welche E-Mail-Liste... Ich darf den Kunden noch nicht mal ordentlich antworten, Service bieten (Sonderwünsche), etc.

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