Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_sHAbY1SNIe0dO

Amazon support unbrauchbar

es ist zum davon rennen
der amazon support ist nicht brauchbar
10 x gefragt- kein schlaue antwort
muss wohl mein konto schliesen

779 Aufrufe
28 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
40
Antworten
user profile
Seller_sHAbY1SNIe0dO

Amazon support unbrauchbar

es ist zum davon rennen
der amazon support ist nicht brauchbar
10 x gefragt- kein schlaue antwort
muss wohl mein konto schliesen

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
40
779 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_TxLZZ2K166P8v
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Ja. Absolut

10
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Es kommt darauf an, um welches Thema es geht und wie man mit dem VKS in Kontakt tritt.
Ich hatte erst gestern ein sehr gutes Telefonat und eine wirklich kompetente Mitarbeiterin, die sehr gut Deutsch sprach und mir auf jeden Fall geholfen hat.

Allerdings kenne ich auch das “Amazon-Karoussell” nur zu gut, wo das Problem nicht verstanden wird und der Fall schier endlos weitergereicht wird, oftmals mit sinnfreien Antworten geschlossen wird…

Aber vielleicht beschreibst du einfach mal dein Anliegen?!

50
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

ich kann den Support für Geldthemen empfehlen - da hatte ich wiederholt nette, verständnissvolle UND qualifizierte Mitarbeiterinnen am Aparat (die haben selbst entschieden MICH anzurufen, wenn ich bewusst einen Rückruf anstoße ist dies seit langer zeit nicht mehr erfolgreich sondern man wird ohne mit jemandem gesprochen zu haben aus der Leitung geworfen…)

Allerdings haben die gleich gesagt das sie nicht helfen können :wink:

00
user profile
Seller_ETPQnrBMp2EP2
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschliessen. Ich stelle eine Frage und bekomme eine völlig andere Antwort. Bei mir ist der Fehler ,dass ich trotz eingetragener Marke im Sellercentral keine Kundenrezensionen angezeigt bekomme. Seit Wochen keine Rückmeldung mehr. Wie kann ich den Support telefonisch kontaktieren? Was ist das Handmade -VKS?Oder wie kann ich sonst noch mit denen in Kontakt kommen?

10
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

sollte man nie verallgemeinern.

Kontoschließung und Löschung deiner persönlichen Informationen anfordern

Du kannst einen Antrag einreichen, um dein Amazon Konto endgültig schließen und deine persönlichen Informationen löschen zu lassen.

So reichst du einen Antrag zum Schließen deines Amazon Kontos und zum Löschen deiner persönlichen Informationen ein:

  1. Gehe zu Dein Amazon-Konto schließen.
  2. Melde dich bei dem Konto an, das du schließen möchtest.
  3. Überprüfe die Produkte und Dienstleistungen, die mit deinem Konto verknüpft sind.
  4. Wenn du dennoch fortfahren möchtest, wähle im Dropdown-Menü einen Grund aus, markiere das Kästchen neben Ja, ich möchte mein Amazon-Konto endgültig schließen und meine Daten löschen und klicke auf Mein Konto schließen.

Anmerkung: Dies gilt für alle Amazon Websites weltweit. Wenn du deine Anfrage zur Kontoschließung beispielsweise über diese Website einreichst, wird dein Konto auch auf amazon.com, amazon.fr, amazon.com.mx und allen anderen Websites weltweit geschlossen, sofern du dieselben Anmeldeinformationen verwendest, um auf Dienste und Produkte zuzugreifen, die über diese Websites angeboten werden.

Du erhältst eine Bestätigungsbenachrichtigung an die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse oder per SMS. Du musst innerhalb von 5 Tagen antworten, um deine Anfrage zu verifizieren.

Wenn du Probleme mit der Anmeldung in deinem Konto hast, das du schließen möchtest, gehe zu Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?, um weitere Hilfe zu erhalten. für weitere Unterstützung.

Anmerkung: Nachdem dein Konto geschlossen ist, ist es für dich oder andere Personen nicht mehr zugänglich und kann nicht wiederhergestellt werden. Wenn du dich später entscheidest, erneut bei uns bestellen oder Website-Funktionen, die ein Kundenkonto erfordern, nutzen zu wollen, musst du ein neues Konto erstellen. Weitere Informationen findest du unter Was passiert, wenn ich mein Konto schließe?

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Hier meine letzten beiden Schreiben vom Amazon-Support (ungefaehr 12 Stunden Abstand):

“Hello,
We apologize for the delay in resolving the issue you reported to us. We are following up on this matter with our internal teams and will update you as soon as possible.
If you have any further concerns or questions, don’t hesitate to reach out to us.
Thank you for your patience and cooperation.
Freundliche Grüße
Mouly xxxxx
Amazon Verkäuferservice”

und

“Hallo,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lösung des Problems, das Sie uns gemeldet haben. Wir verfolgen die Angelegenheit mit unseren internen Teams weiter und werden Sie so schnell wie möglich auf den neuesten Stand bringen.
Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Shilpa xxxx
Amazon Verkäuferservice”

Diese Standard-Texte erhalte ich nun zum x-ten mal im Abstand von einigen Tagen, von jeweils unterschiedlichen “Bearbeitern”.
Und gleich kommt Klax und erklaert, dass das alles total in Ordnung sei.

10
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Frei nach X Faktor: “Sind Sie sich sicher, dass Sie mit einem Menschen schreiben oder doch nur mit einer KI? Oder haben wir die Geschichte nur frei erfunden und Sie auf den Arm genommen…”

Ich kommuniziere mit denen nur auf Englisch. Auf Deutsch kommen meist nur Textbausteine. Der 1. Level Support hat eigtl auch nur die Sellercentral Ansicht die man selber hat. Manchmal können die einen helfen, wenn man etwas übersehen hat und diese dann doch “den einen Tip” haben. Für erfahrene User kann man sich dieses LVL meist leider schenken. Bei tiefgreifender Thematik wird eskaliert in die jeweilige Fachrichtung. Hier dauern die antworten dann mittlerweile mehrere Tage bis teilweise Wochen.

Das Forum ist da mittlerweile schon brauchbarer und schneller.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Angeblich wurden unsere beiden WEEE-Probleme heute Nacht geloest, das waere ja mal eine gute Nachricht (OK, Amazon hat es selbst vergeigt, und jetzt endlich gefixt…)

00
user profile
Seller_sHAbY1SNIe0dO
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Danke für das Feedback
zu Lösung der Fehlerquelle , hat mich jemand vom Forum geführt
das nächst mal wende ich mich direkt hier
gruss

00
user profile
Seller_sHAbY1SNIe0dO

Amazon support unbrauchbar

es ist zum davon rennen
der amazon support ist nicht brauchbar
10 x gefragt- kein schlaue antwort
muss wohl mein konto schliesen

779 Aufrufe
28 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
40
Antworten
user profile
Seller_sHAbY1SNIe0dO

Amazon support unbrauchbar

es ist zum davon rennen
der amazon support ist nicht brauchbar
10 x gefragt- kein schlaue antwort
muss wohl mein konto schliesen

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
40
779 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
user profile

Amazon support unbrauchbar

von Seller_sHAbY1SNIe0dO

es ist zum davon rennen
der amazon support ist nicht brauchbar
10 x gefragt- kein schlaue antwort
muss wohl mein konto schliesen

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
40
779 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_TxLZZ2K166P8v
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Ja. Absolut

10
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Es kommt darauf an, um welches Thema es geht und wie man mit dem VKS in Kontakt tritt.
Ich hatte erst gestern ein sehr gutes Telefonat und eine wirklich kompetente Mitarbeiterin, die sehr gut Deutsch sprach und mir auf jeden Fall geholfen hat.

Allerdings kenne ich auch das “Amazon-Karoussell” nur zu gut, wo das Problem nicht verstanden wird und der Fall schier endlos weitergereicht wird, oftmals mit sinnfreien Antworten geschlossen wird…

Aber vielleicht beschreibst du einfach mal dein Anliegen?!

50
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

ich kann den Support für Geldthemen empfehlen - da hatte ich wiederholt nette, verständnissvolle UND qualifizierte Mitarbeiterinnen am Aparat (die haben selbst entschieden MICH anzurufen, wenn ich bewusst einen Rückruf anstoße ist dies seit langer zeit nicht mehr erfolgreich sondern man wird ohne mit jemandem gesprochen zu haben aus der Leitung geworfen…)

Allerdings haben die gleich gesagt das sie nicht helfen können :wink:

00
user profile
Seller_ETPQnrBMp2EP2
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschliessen. Ich stelle eine Frage und bekomme eine völlig andere Antwort. Bei mir ist der Fehler ,dass ich trotz eingetragener Marke im Sellercentral keine Kundenrezensionen angezeigt bekomme. Seit Wochen keine Rückmeldung mehr. Wie kann ich den Support telefonisch kontaktieren? Was ist das Handmade -VKS?Oder wie kann ich sonst noch mit denen in Kontakt kommen?

10
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

sollte man nie verallgemeinern.

Kontoschließung und Löschung deiner persönlichen Informationen anfordern

Du kannst einen Antrag einreichen, um dein Amazon Konto endgültig schließen und deine persönlichen Informationen löschen zu lassen.

So reichst du einen Antrag zum Schließen deines Amazon Kontos und zum Löschen deiner persönlichen Informationen ein:

  1. Gehe zu Dein Amazon-Konto schließen.
  2. Melde dich bei dem Konto an, das du schließen möchtest.
  3. Überprüfe die Produkte und Dienstleistungen, die mit deinem Konto verknüpft sind.
  4. Wenn du dennoch fortfahren möchtest, wähle im Dropdown-Menü einen Grund aus, markiere das Kästchen neben Ja, ich möchte mein Amazon-Konto endgültig schließen und meine Daten löschen und klicke auf Mein Konto schließen.

Anmerkung: Dies gilt für alle Amazon Websites weltweit. Wenn du deine Anfrage zur Kontoschließung beispielsweise über diese Website einreichst, wird dein Konto auch auf amazon.com, amazon.fr, amazon.com.mx und allen anderen Websites weltweit geschlossen, sofern du dieselben Anmeldeinformationen verwendest, um auf Dienste und Produkte zuzugreifen, die über diese Websites angeboten werden.

Du erhältst eine Bestätigungsbenachrichtigung an die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse oder per SMS. Du musst innerhalb von 5 Tagen antworten, um deine Anfrage zu verifizieren.

Wenn du Probleme mit der Anmeldung in deinem Konto hast, das du schließen möchtest, gehe zu Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?, um weitere Hilfe zu erhalten. für weitere Unterstützung.

Anmerkung: Nachdem dein Konto geschlossen ist, ist es für dich oder andere Personen nicht mehr zugänglich und kann nicht wiederhergestellt werden. Wenn du dich später entscheidest, erneut bei uns bestellen oder Website-Funktionen, die ein Kundenkonto erfordern, nutzen zu wollen, musst du ein neues Konto erstellen. Weitere Informationen findest du unter Was passiert, wenn ich mein Konto schließe?

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Hier meine letzten beiden Schreiben vom Amazon-Support (ungefaehr 12 Stunden Abstand):

“Hello,
We apologize for the delay in resolving the issue you reported to us. We are following up on this matter with our internal teams and will update you as soon as possible.
If you have any further concerns or questions, don’t hesitate to reach out to us.
Thank you for your patience and cooperation.
Freundliche Grüße
Mouly xxxxx
Amazon Verkäuferservice”

und

“Hallo,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lösung des Problems, das Sie uns gemeldet haben. Wir verfolgen die Angelegenheit mit unseren internen Teams weiter und werden Sie so schnell wie möglich auf den neuesten Stand bringen.
Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Shilpa xxxx
Amazon Verkäuferservice”

Diese Standard-Texte erhalte ich nun zum x-ten mal im Abstand von einigen Tagen, von jeweils unterschiedlichen “Bearbeitern”.
Und gleich kommt Klax und erklaert, dass das alles total in Ordnung sei.

10
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Frei nach X Faktor: “Sind Sie sich sicher, dass Sie mit einem Menschen schreiben oder doch nur mit einer KI? Oder haben wir die Geschichte nur frei erfunden und Sie auf den Arm genommen…”

Ich kommuniziere mit denen nur auf Englisch. Auf Deutsch kommen meist nur Textbausteine. Der 1. Level Support hat eigtl auch nur die Sellercentral Ansicht die man selber hat. Manchmal können die einen helfen, wenn man etwas übersehen hat und diese dann doch “den einen Tip” haben. Für erfahrene User kann man sich dieses LVL meist leider schenken. Bei tiefgreifender Thematik wird eskaliert in die jeweilige Fachrichtung. Hier dauern die antworten dann mittlerweile mehrere Tage bis teilweise Wochen.

Das Forum ist da mittlerweile schon brauchbarer und schneller.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Angeblich wurden unsere beiden WEEE-Probleme heute Nacht geloest, das waere ja mal eine gute Nachricht (OK, Amazon hat es selbst vergeigt, und jetzt endlich gefixt…)

00
user profile
Seller_sHAbY1SNIe0dO
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Danke für das Feedback
zu Lösung der Fehlerquelle , hat mich jemand vom Forum geführt
das nächst mal wende ich mich direkt hier
gruss

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO
140
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO
140
Antworten
user profile
Seller_TxLZZ2K166P8v
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Ja. Absolut

10
user profile
Seller_TxLZZ2K166P8v
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Ja. Absolut

10
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Es kommt darauf an, um welches Thema es geht und wie man mit dem VKS in Kontakt tritt.
Ich hatte erst gestern ein sehr gutes Telefonat und eine wirklich kompetente Mitarbeiterin, die sehr gut Deutsch sprach und mir auf jeden Fall geholfen hat.

Allerdings kenne ich auch das “Amazon-Karoussell” nur zu gut, wo das Problem nicht verstanden wird und der Fall schier endlos weitergereicht wird, oftmals mit sinnfreien Antworten geschlossen wird…

Aber vielleicht beschreibst du einfach mal dein Anliegen?!

50
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Es kommt darauf an, um welches Thema es geht und wie man mit dem VKS in Kontakt tritt.
Ich hatte erst gestern ein sehr gutes Telefonat und eine wirklich kompetente Mitarbeiterin, die sehr gut Deutsch sprach und mir auf jeden Fall geholfen hat.

Allerdings kenne ich auch das “Amazon-Karoussell” nur zu gut, wo das Problem nicht verstanden wird und der Fall schier endlos weitergereicht wird, oftmals mit sinnfreien Antworten geschlossen wird…

Aber vielleicht beschreibst du einfach mal dein Anliegen?!

50
Antworten
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

ich kann den Support für Geldthemen empfehlen - da hatte ich wiederholt nette, verständnissvolle UND qualifizierte Mitarbeiterinnen am Aparat (die haben selbst entschieden MICH anzurufen, wenn ich bewusst einen Rückruf anstoße ist dies seit langer zeit nicht mehr erfolgreich sondern man wird ohne mit jemandem gesprochen zu haben aus der Leitung geworfen…)

Allerdings haben die gleich gesagt das sie nicht helfen können :wink:

00
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

ich kann den Support für Geldthemen empfehlen - da hatte ich wiederholt nette, verständnissvolle UND qualifizierte Mitarbeiterinnen am Aparat (die haben selbst entschieden MICH anzurufen, wenn ich bewusst einen Rückruf anstoße ist dies seit langer zeit nicht mehr erfolgreich sondern man wird ohne mit jemandem gesprochen zu haben aus der Leitung geworfen…)

Allerdings haben die gleich gesagt das sie nicht helfen können :wink:

00
Antworten
user profile
Seller_ETPQnrBMp2EP2
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschliessen. Ich stelle eine Frage und bekomme eine völlig andere Antwort. Bei mir ist der Fehler ,dass ich trotz eingetragener Marke im Sellercentral keine Kundenrezensionen angezeigt bekomme. Seit Wochen keine Rückmeldung mehr. Wie kann ich den Support telefonisch kontaktieren? Was ist das Handmade -VKS?Oder wie kann ich sonst noch mit denen in Kontakt kommen?

10
user profile
Seller_ETPQnrBMp2EP2
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschliessen. Ich stelle eine Frage und bekomme eine völlig andere Antwort. Bei mir ist der Fehler ,dass ich trotz eingetragener Marke im Sellercentral keine Kundenrezensionen angezeigt bekomme. Seit Wochen keine Rückmeldung mehr. Wie kann ich den Support telefonisch kontaktieren? Was ist das Handmade -VKS?Oder wie kann ich sonst noch mit denen in Kontakt kommen?

10
Antworten
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

sollte man nie verallgemeinern.

Kontoschließung und Löschung deiner persönlichen Informationen anfordern

Du kannst einen Antrag einreichen, um dein Amazon Konto endgültig schließen und deine persönlichen Informationen löschen zu lassen.

So reichst du einen Antrag zum Schließen deines Amazon Kontos und zum Löschen deiner persönlichen Informationen ein:

  1. Gehe zu Dein Amazon-Konto schließen.
  2. Melde dich bei dem Konto an, das du schließen möchtest.
  3. Überprüfe die Produkte und Dienstleistungen, die mit deinem Konto verknüpft sind.
  4. Wenn du dennoch fortfahren möchtest, wähle im Dropdown-Menü einen Grund aus, markiere das Kästchen neben Ja, ich möchte mein Amazon-Konto endgültig schließen und meine Daten löschen und klicke auf Mein Konto schließen.

Anmerkung: Dies gilt für alle Amazon Websites weltweit. Wenn du deine Anfrage zur Kontoschließung beispielsweise über diese Website einreichst, wird dein Konto auch auf amazon.com, amazon.fr, amazon.com.mx und allen anderen Websites weltweit geschlossen, sofern du dieselben Anmeldeinformationen verwendest, um auf Dienste und Produkte zuzugreifen, die über diese Websites angeboten werden.

Du erhältst eine Bestätigungsbenachrichtigung an die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse oder per SMS. Du musst innerhalb von 5 Tagen antworten, um deine Anfrage zu verifizieren.

Wenn du Probleme mit der Anmeldung in deinem Konto hast, das du schließen möchtest, gehe zu Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?, um weitere Hilfe zu erhalten. für weitere Unterstützung.

Anmerkung: Nachdem dein Konto geschlossen ist, ist es für dich oder andere Personen nicht mehr zugänglich und kann nicht wiederhergestellt werden. Wenn du dich später entscheidest, erneut bei uns bestellen oder Website-Funktionen, die ein Kundenkonto erfordern, nutzen zu wollen, musst du ein neues Konto erstellen. Weitere Informationen findest du unter Was passiert, wenn ich mein Konto schließe?

00
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

sollte man nie verallgemeinern.

Kontoschließung und Löschung deiner persönlichen Informationen anfordern

Du kannst einen Antrag einreichen, um dein Amazon Konto endgültig schließen und deine persönlichen Informationen löschen zu lassen.

So reichst du einen Antrag zum Schließen deines Amazon Kontos und zum Löschen deiner persönlichen Informationen ein:

  1. Gehe zu Dein Amazon-Konto schließen.
  2. Melde dich bei dem Konto an, das du schließen möchtest.
  3. Überprüfe die Produkte und Dienstleistungen, die mit deinem Konto verknüpft sind.
  4. Wenn du dennoch fortfahren möchtest, wähle im Dropdown-Menü einen Grund aus, markiere das Kästchen neben Ja, ich möchte mein Amazon-Konto endgültig schließen und meine Daten löschen und klicke auf Mein Konto schließen.

Anmerkung: Dies gilt für alle Amazon Websites weltweit. Wenn du deine Anfrage zur Kontoschließung beispielsweise über diese Website einreichst, wird dein Konto auch auf amazon.com, amazon.fr, amazon.com.mx und allen anderen Websites weltweit geschlossen, sofern du dieselben Anmeldeinformationen verwendest, um auf Dienste und Produkte zuzugreifen, die über diese Websites angeboten werden.

Du erhältst eine Bestätigungsbenachrichtigung an die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse oder per SMS. Du musst innerhalb von 5 Tagen antworten, um deine Anfrage zu verifizieren.

Wenn du Probleme mit der Anmeldung in deinem Konto hast, das du schließen möchtest, gehe zu Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?, um weitere Hilfe zu erhalten. für weitere Unterstützung.

Anmerkung: Nachdem dein Konto geschlossen ist, ist es für dich oder andere Personen nicht mehr zugänglich und kann nicht wiederhergestellt werden. Wenn du dich später entscheidest, erneut bei uns bestellen oder Website-Funktionen, die ein Kundenkonto erfordern, nutzen zu wollen, musst du ein neues Konto erstellen. Weitere Informationen findest du unter Was passiert, wenn ich mein Konto schließe?

00
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Hier meine letzten beiden Schreiben vom Amazon-Support (ungefaehr 12 Stunden Abstand):

“Hello,
We apologize for the delay in resolving the issue you reported to us. We are following up on this matter with our internal teams and will update you as soon as possible.
If you have any further concerns or questions, don’t hesitate to reach out to us.
Thank you for your patience and cooperation.
Freundliche Grüße
Mouly xxxxx
Amazon Verkäuferservice”

und

“Hallo,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lösung des Problems, das Sie uns gemeldet haben. Wir verfolgen die Angelegenheit mit unseren internen Teams weiter und werden Sie so schnell wie möglich auf den neuesten Stand bringen.
Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Shilpa xxxx
Amazon Verkäuferservice”

Diese Standard-Texte erhalte ich nun zum x-ten mal im Abstand von einigen Tagen, von jeweils unterschiedlichen “Bearbeitern”.
Und gleich kommt Klax und erklaert, dass das alles total in Ordnung sei.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Hier meine letzten beiden Schreiben vom Amazon-Support (ungefaehr 12 Stunden Abstand):

“Hello,
We apologize for the delay in resolving the issue you reported to us. We are following up on this matter with our internal teams and will update you as soon as possible.
If you have any further concerns or questions, don’t hesitate to reach out to us.
Thank you for your patience and cooperation.
Freundliche Grüße
Mouly xxxxx
Amazon Verkäuferservice”

und

“Hallo,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lösung des Problems, das Sie uns gemeldet haben. Wir verfolgen die Angelegenheit mit unseren internen Teams weiter und werden Sie so schnell wie möglich auf den neuesten Stand bringen.
Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Shilpa xxxx
Amazon Verkäuferservice”

Diese Standard-Texte erhalte ich nun zum x-ten mal im Abstand von einigen Tagen, von jeweils unterschiedlichen “Bearbeitern”.
Und gleich kommt Klax und erklaert, dass das alles total in Ordnung sei.

10
Antworten
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Frei nach X Faktor: “Sind Sie sich sicher, dass Sie mit einem Menschen schreiben oder doch nur mit einer KI? Oder haben wir die Geschichte nur frei erfunden und Sie auf den Arm genommen…”

Ich kommuniziere mit denen nur auf Englisch. Auf Deutsch kommen meist nur Textbausteine. Der 1. Level Support hat eigtl auch nur die Sellercentral Ansicht die man selber hat. Manchmal können die einen helfen, wenn man etwas übersehen hat und diese dann doch “den einen Tip” haben. Für erfahrene User kann man sich dieses LVL meist leider schenken. Bei tiefgreifender Thematik wird eskaliert in die jeweilige Fachrichtung. Hier dauern die antworten dann mittlerweile mehrere Tage bis teilweise Wochen.

Das Forum ist da mittlerweile schon brauchbarer und schneller.

10
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Frei nach X Faktor: “Sind Sie sich sicher, dass Sie mit einem Menschen schreiben oder doch nur mit einer KI? Oder haben wir die Geschichte nur frei erfunden und Sie auf den Arm genommen…”

Ich kommuniziere mit denen nur auf Englisch. Auf Deutsch kommen meist nur Textbausteine. Der 1. Level Support hat eigtl auch nur die Sellercentral Ansicht die man selber hat. Manchmal können die einen helfen, wenn man etwas übersehen hat und diese dann doch “den einen Tip” haben. Für erfahrene User kann man sich dieses LVL meist leider schenken. Bei tiefgreifender Thematik wird eskaliert in die jeweilige Fachrichtung. Hier dauern die antworten dann mittlerweile mehrere Tage bis teilweise Wochen.

Das Forum ist da mittlerweile schon brauchbarer und schneller.

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Angeblich wurden unsere beiden WEEE-Probleme heute Nacht geloest, das waere ja mal eine gute Nachricht (OK, Amazon hat es selbst vergeigt, und jetzt endlich gefixt…)

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Angeblich wurden unsere beiden WEEE-Probleme heute Nacht geloest, das waere ja mal eine gute Nachricht (OK, Amazon hat es selbst vergeigt, und jetzt endlich gefixt…)

00
Antworten
user profile
Seller_sHAbY1SNIe0dO
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Danke für das Feedback
zu Lösung der Fehlerquelle , hat mich jemand vom Forum geführt
das nächst mal wende ich mich direkt hier
gruss

00
user profile
Seller_sHAbY1SNIe0dO
In Antwort auf: Post von: Seller_sHAbY1SNIe0dO

Danke für das Feedback
zu Lösung der Fehlerquelle , hat mich jemand vom Forum geführt
das nächst mal wende ich mich direkt hier
gruss

00
Antworten