Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_xg29t2aIOWQUu

Produktkennung wird benötigt trotz GTIN-Befreiung

Hallo zusammen,

langsam bin ich echt am Verzweifelt, weil der Verkäuferservice mein Anliegen nicht versteht.

Ich versuche seit ein paar Tagen neue Produkte hinzuzufügen. Obwohl ich mit meiner Marke und der Kategorie eine GTIN-Befreiung habe, wird auf einmal beim Anlegen des Produktes eine Produktkennung verlangt.

Ich kann auch keine GTIN Befreiung beantragen, weil dann immer diese Meldung kommt.

img

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Viele Grüße

99 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_xg29t2aIOWQUu

Produktkennung wird benötigt trotz GTIN-Befreiung

Hallo zusammen,

langsam bin ich echt am Verzweifelt, weil der Verkäuferservice mein Anliegen nicht versteht.

Ich versuche seit ein paar Tagen neue Produkte hinzuzufügen. Obwohl ich mit meiner Marke und der Kategorie eine GTIN-Befreiung habe, wird auf einmal beim Anlegen des Produktes eine Produktkennung verlangt.

Ich kann auch keine GTIN Befreiung beantragen, weil dann immer diese Meldung kommt.

img

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Viele Grüße

00
99 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xg29t2aIOWQUu

Hallo @Seller_xg29t2aIOWQUu,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Von wann ist denn deine vorher gültige GTIN-Befreiung und wann genau ist das Problem aufgetreten?

Kannst du auch einmal eine Fallnummer von dem Kontakt mit dem Verkäuferservice nennen? Ich schau dann gerne einmal mit rauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_xg29t2aIOWQUu

Produktkennung wird benötigt trotz GTIN-Befreiung

Hallo zusammen,

langsam bin ich echt am Verzweifelt, weil der Verkäuferservice mein Anliegen nicht versteht.

Ich versuche seit ein paar Tagen neue Produkte hinzuzufügen. Obwohl ich mit meiner Marke und der Kategorie eine GTIN-Befreiung habe, wird auf einmal beim Anlegen des Produktes eine Produktkennung verlangt.

Ich kann auch keine GTIN Befreiung beantragen, weil dann immer diese Meldung kommt.

img

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Viele Grüße

99 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_xg29t2aIOWQUu

Produktkennung wird benötigt trotz GTIN-Befreiung

Hallo zusammen,

langsam bin ich echt am Verzweifelt, weil der Verkäuferservice mein Anliegen nicht versteht.

Ich versuche seit ein paar Tagen neue Produkte hinzuzufügen. Obwohl ich mit meiner Marke und der Kategorie eine GTIN-Befreiung habe, wird auf einmal beim Anlegen des Produktes eine Produktkennung verlangt.

Ich kann auch keine GTIN Befreiung beantragen, weil dann immer diese Meldung kommt.

img

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Viele Grüße

00
99 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Produktkennung wird benötigt trotz GTIN-Befreiung

von Seller_xg29t2aIOWQUu

Hallo zusammen,

langsam bin ich echt am Verzweifelt, weil der Verkäuferservice mein Anliegen nicht versteht.

Ich versuche seit ein paar Tagen neue Produkte hinzuzufügen. Obwohl ich mit meiner Marke und der Kategorie eine GTIN-Befreiung habe, wird auf einmal beim Anlegen des Produktes eine Produktkennung verlangt.

Ich kann auch keine GTIN Befreiung beantragen, weil dann immer diese Meldung kommt.

img

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Viele Grüße

Tags:GTIN
00
99 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xg29t2aIOWQUu

Hallo @Seller_xg29t2aIOWQUu,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Von wann ist denn deine vorher gültige GTIN-Befreiung und wann genau ist das Problem aufgetreten?

Kannst du auch einmal eine Fallnummer von dem Kontakt mit dem Verkäuferservice nennen? Ich schau dann gerne einmal mit rauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xg29t2aIOWQUu

Hallo @Seller_xg29t2aIOWQUu,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Von wann ist denn deine vorher gültige GTIN-Befreiung und wann genau ist das Problem aufgetreten?

Kannst du auch einmal eine Fallnummer von dem Kontakt mit dem Verkäuferservice nennen? Ich schau dann gerne einmal mit rauf.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xg29t2aIOWQUu

Hallo @Seller_xg29t2aIOWQUu,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Von wann ist denn deine vorher gültige GTIN-Befreiung und wann genau ist das Problem aufgetreten?

Kannst du auch einmal eine Fallnummer von dem Kontakt mit dem Verkäuferservice nennen? Ich schau dann gerne einmal mit rauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen