Fehlermeldung bei easybill Import Manager: Störung Amazon API: Von Seiten Amazon können aktuell keine Bestellungen importiert werden
Hallo!
Habe eine Nachricht von easybill erhalten, die mitteilen, dass der automatische Import fehlgeschlagen ist.
"…der automatische Import-Vorgang (ID: ) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.
Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
(SPAE-7a84) Unexpected Error. …"
Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es ein grundsätzliches Problem?
Wie kann man das beheben.
Beste Grüße
Fehlermeldung bei easybill Import Manager: Störung Amazon API: Von Seiten Amazon können aktuell keine Bestellungen importiert werden
Hallo!
Habe eine Nachricht von easybill erhalten, die mitteilen, dass der automatische Import fehlgeschlagen ist.
"…der automatische Import-Vorgang (ID: ) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.
Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
(SPAE-7a84) Unexpected Error. …"
Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es ein grundsätzliches Problem?
Wie kann man das beheben.
Beste Grüße
0 Antworten
Seller_PBbzEwM3iq9aU
Ja. Derzeit werden keine Bestellberichte von Amazon zur Verfügung gestellt und offenbar hakt es auch noch anderswo. Warum weiß man nicht. Hier wird das schon diskutiert:
Seller_LEaT6S3cFaTDM
Manuelle Bestätigungen auch nicht möglich, da das Versandlager nicht gewählt werden kann - drehtunddrehtunddreht.
Ab und zu geht´s übers handy, auf verschiedenen browsern, auch nach Cache/cookie-Löschung immer das gleiche Ergebnis.
Wen wundert´s - es weihnachtet sehr und Amazon hat eine Störung nach der anderen - wie immer um die Zeit…
Seller_QYzwwi8Ha01G2
Seit knapp 1 1/2 Stunden kommen bei uns die Bestellungen von Amazon nicht mehr in unsere JTL WaWi rein.
Bestellungen im Sellercentral werden mehr. Aber in JTL stehen die auf Pending, bzw. kommen garnicht rein.
Hat jemand auch diese Probleme?
Laut JTL wäre kein Problem.
Grüße