Wie schalte ich inaktiven artikel wieder aktiv?
Amazon hat uns versehentliche mehrere asins inaktiv geschaltet. wir haben dies bereits amazon geben, dass wieder rückgängig zu machen. die antwort heißt immer: wir haben das ganze überprüft und die asins wieder aktiviert. es passiert jedoch nichts. das schon seit drei tagen. unsere angebote gehen nicht online und ich weiß nicht, was ich tun soll!
hat jemand eine Idee?
lg, marco
Wie schalte ich inaktiven artikel wieder aktiv?
Amazon hat uns versehentliche mehrere asins inaktiv geschaltet. wir haben dies bereits amazon geben, dass wieder rückgängig zu machen. die antwort heißt immer: wir haben das ganze überprüft und die asins wieder aktiviert. es passiert jedoch nichts. das schon seit drei tagen. unsere angebote gehen nicht online und ich weiß nicht, was ich tun soll!
hat jemand eine Idee?
lg, marco
0 Antworten
Seller_Wl0AIA91Mcql0
wenn amazons sperre allerdings weiterhin drin ist, könnt ihr den artikel nicht mehr erneut anbieten bis die sperre aufgehoben ist.
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Wenn Du beim Bestand keine positive Zahl eingeben kannst, bestätigen, fertig und es rührt sich nichts, dann liegt das Problem definitiv bei Amazon. Ev. noch prüfen, ob ein Verkaufsstart in der Zukunft liegt.