Fehler 8541 Blitzversand Germany
Hallo Community,
ich versuche nun seit 2 Wochen mein erstes Produkt zu listen aber jedesmal kommt die Fehlermeldung 8541 Konflikt mit Blitz Versand Germany. Ich weiss jetzt wirklich nicht weiter. Die EAN sind gekauft und den Nachweis bzw. Zertifikat sind bei Amazon hochgeladen.
Hat noch jmd so ein Problem ? Bei Amazon support komme ich seit einer Woche nicht weiter da steht immer noch "wird geprüft"
Bitte um Hilfe
Fehler 8541 Blitzversand Germany
Hallo Community,
ich versuche nun seit 2 Wochen mein erstes Produkt zu listen aber jedesmal kommt die Fehlermeldung 8541 Konflikt mit Blitz Versand Germany. Ich weiss jetzt wirklich nicht weiter. Die EAN sind gekauft und den Nachweis bzw. Zertifikat sind bei Amazon hochgeladen.
Hat noch jmd so ein Problem ? Bei Amazon support komme ich seit einer Woche nicht weiter da steht immer noch "wird geprüft"
Bitte um Hilfe
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Suche mal hier im Forum, da gibt es x-Fälle. Hartnäckig bleiben, Fall immer offen halten und auf die Forenbeiträge hier verweisen. " Blitzversand Germany" hat zu Zeiten als EANs noch nicht durch Amazon geprüft wurden viele unbenutzte EAN missbräuchlich bei Amazon registriert.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_4fEZnFcJNWWbh,
kannst du mir noch die Fallnummer mitteilen? Würde mir das auch gerne nochmal anschauen.
Beste Grüße,
Jona