Erstellen einer Variante funktioniert nicht - Child-Produkte werden rausgeschmissen
Hallo
seit Tagen versuchen wir eine Variation anzulegen, für eine Kategorie die Varianten zulässt. Jedoch wird immer nur ein Produkt nach dem Erstellen mit in die Variante mit aufgenommen, die anderen Produkte werden dann zwar angelegt, sind aber nicht mehr Teil der Variante.
Wir haben, wie man es machen soll ein Produkt angelegt und dort dann die drei Varianten eingetragen. Es handelt sich hier um ein Produkt, was wir in drei verschiedenen Größen anbieten.
Mach dem erstellen fliegen dann zwei der drei Produkte raus, ohne das wir etwas gemacht haben. Der Support kann einem nicht weiterhelfen und schicke einen nur fertige Emails zu, die aber nicht helfen
Auch haben wir versucht die Varianten mit einer Lagerbestandsdatei zu erstellen - ohne Erfolg. Wir haben für die anderen SKUS auch die Daten gelöscht bevor wir es wieder hochgeladen haben.
Wir mussten auch schon einen Remissionsauftrag erstellen und hunderte Einheiten zurück schicken.
Dann haben wir alles neu angelegt, mit neuen EANs aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund bei Amazon Daten rumfliegen, die einem die Listings zerschießen.
Habt ihr eine Idee, was hier schief läuft bzw. was wir falsch machen? Wir würden uns sehr über eure Antwort und möglichen Rat freuen!
Liebe Grüße
Maiko
Erstellen einer Variante funktioniert nicht - Child-Produkte werden rausgeschmissen
Hallo
seit Tagen versuchen wir eine Variation anzulegen, für eine Kategorie die Varianten zulässt. Jedoch wird immer nur ein Produkt nach dem Erstellen mit in die Variante mit aufgenommen, die anderen Produkte werden dann zwar angelegt, sind aber nicht mehr Teil der Variante.
Wir haben, wie man es machen soll ein Produkt angelegt und dort dann die drei Varianten eingetragen. Es handelt sich hier um ein Produkt, was wir in drei verschiedenen Größen anbieten.
Mach dem erstellen fliegen dann zwei der drei Produkte raus, ohne das wir etwas gemacht haben. Der Support kann einem nicht weiterhelfen und schicke einen nur fertige Emails zu, die aber nicht helfen
Auch haben wir versucht die Varianten mit einer Lagerbestandsdatei zu erstellen - ohne Erfolg. Wir haben für die anderen SKUS auch die Daten gelöscht bevor wir es wieder hochgeladen haben.
Wir mussten auch schon einen Remissionsauftrag erstellen und hunderte Einheiten zurück schicken.
Dann haben wir alles neu angelegt, mit neuen EANs aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund bei Amazon Daten rumfliegen, die einem die Listings zerschießen.
Habt ihr eine Idee, was hier schief läuft bzw. was wir falsch machen? Wir würden uns sehr über eure Antwort und möglichen Rat freuen!
Liebe Grüße
Maiko
0 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Mein erster Gedanke: sind die Childs im selben Browse Node?
Seller_v6XTG2yCxlytM
Hi PattMan,
vielen Dank für deine Antwort!
Ja, die Childs sind in der selben Browse Note.
Liebe Grüße
Maiko