Sendung mit Briefmarken im Wert von 220 Euro verschwunden, keine Reaktion vom Post-Support
Liebe Mitstreiter,
ich bestelle öfter Briefmarken in Rollen bei https://shop.deutschepost.de/
Erstaunlich: Die werden ohne Tracking als Brief verschickt. Das hat immer gut geklappt, ABER jetzt kam eine Sendung mit einer Rolle Briefmarken im Wert von 220 Euro nicht bei mir an.
Ich bekam eine Mitteilungskarte von DHL, dass ich zum DHL-Shop gehen soll, die Sendung abholen. Dort wurde die Sendung aber nicht gefunden.
Ich habe dem Support gemailt, schon am 3. Dezember, jedoch kommt keine Reaktion. Auf der Website steht, sie wären überlastet.
Ich kann doch keine 220 Euro Verlust hinnehmen, weil die Post ein teure Sendung ohne Tracking als Brief verschickt??
Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke im Voraus
Sendung mit Briefmarken im Wert von 220 Euro verschwunden, keine Reaktion vom Post-Support
Liebe Mitstreiter,
ich bestelle öfter Briefmarken in Rollen bei https://shop.deutschepost.de/
Erstaunlich: Die werden ohne Tracking als Brief verschickt. Das hat immer gut geklappt, ABER jetzt kam eine Sendung mit einer Rolle Briefmarken im Wert von 220 Euro nicht bei mir an.
Ich bekam eine Mitteilungskarte von DHL, dass ich zum DHL-Shop gehen soll, die Sendung abholen. Dort wurde die Sendung aber nicht gefunden.
Ich habe dem Support gemailt, schon am 3. Dezember, jedoch kommt keine Reaktion. Auf der Website steht, sie wären überlastet.
Ich kann doch keine 220 Euro Verlust hinnehmen, weil die Post ein teure Sendung ohne Tracking als Brief verschickt??
Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke im Voraus
0 Antworten
Seller_PBbzEwM3iq9aU
Die Rollenware kommt eigentlich via DHL-Paket (logisch, passt ja auch in keinen Briefkasten), nur die Bögen werden als Brief verschickt Deswegen sollst Du es ja auch bei DHL abholen .
Ansonsten gibt es im Postshop in Deiner Bestellübersicht an jeder Bestellung den Knopf “Erstattung beantragen”. Schon ausprobiert?
Seller_BX3FOYou3m66V
Bei denen fehlt jegliche Möglichkeit der Reklamation.
Habe auch vor einem Monat reklamiert - noch nicht einmal eine Antwort.
Bei mir kam zwar meine Bestellung an, aber die Lieferung ist defekt unvollständig.
Normalerweise nutze ich meist die 5000er-Rolle Briefmarken (die schicken se immerhin mit DHL Express ), jetzt hab ich aber mal die bekannten 100er-Boxen bestellt und bei der Hälfte aller Boxen fehlt eine Marke - und zwar die vorletzte mit der Nummer 99 … geht hier ums Prinzip, sind teuer genug die Marken, wenn ich aber 100er-Boxen bestelle möchte ich auch 100er. Ich glaube auch kaum, dass das bei mir ein Einzelfall ist, wenn bei 3 von 6 Boxen aus der Bestellung jeweils eine fehlt - und das bei verschlossenen Boxen!
Seller_BX3FOYou3m66V
Kaum hatte ich das gestern geschrieben habe ich nun heute eine Erstattung bekommen