Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC

Kann Produkte nicht bearbeiten. Browse Nodes (invalid value)

Guten Tag,

Seit nun mehr 3 Tagen ist es mir nicht möglich meine “größtenteils” FBA Artikel zu bearbeiten, weil ich jedesmal den Fehler erhalte, dass der Stöber-Kategorie Wert ungültig sei (english: Recommended Browse Nodes: The value specified ist invalid).

Sobald ich 1 Produkt bearbeiten möchte, erhalte ich direkt die Fehlermeldung: “Der eingegebene Wert ist ungültig” ohne das ich überhaupt irgendetwas geändert habe.

Dieser Fehler verhindert, dass jegliche Änderungen am Produkt nicht speicherbar sind, da ich ja erst den Fehler hinsichtlich der Kategorie beseitigen soll.

Ich habe jetzt schon alles versucht, manuell verschiedene Kategorien ausgewählt = Fehler bleibt bestehen. Über den Support die Browse Node geändert = Fehler bleibt bestehen.

Ich habe ein Supportticket in english, als auch deutsch verfasst aber leider keine großartige Hilfe erhalten, wahrscheinlich muss ich nun darauf warten, dass mein Ticket an einen Senior Supporter weitergeleitet wird.

Kennt jemand von euch einen Workaround oder liegt hier einfach eine technische Störung vor?

Wünsche angenehme Feiertage & hoffe auf Hilfe.

288 Aufrufe
10 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC

Kann Produkte nicht bearbeiten. Browse Nodes (invalid value)

Guten Tag,

Seit nun mehr 3 Tagen ist es mir nicht möglich meine “größtenteils” FBA Artikel zu bearbeiten, weil ich jedesmal den Fehler erhalte, dass der Stöber-Kategorie Wert ungültig sei (english: Recommended Browse Nodes: The value specified ist invalid).

Sobald ich 1 Produkt bearbeiten möchte, erhalte ich direkt die Fehlermeldung: “Der eingegebene Wert ist ungültig” ohne das ich überhaupt irgendetwas geändert habe.

Dieser Fehler verhindert, dass jegliche Änderungen am Produkt nicht speicherbar sind, da ich ja erst den Fehler hinsichtlich der Kategorie beseitigen soll.

Ich habe jetzt schon alles versucht, manuell verschiedene Kategorien ausgewählt = Fehler bleibt bestehen. Über den Support die Browse Node geändert = Fehler bleibt bestehen.

Ich habe ein Supportticket in english, als auch deutsch verfasst aber leider keine großartige Hilfe erhalten, wahrscheinlich muss ich nun darauf warten, dass mein Ticket an einen Senior Supporter weitergeleitet wird.

Kennt jemand von euch einen Workaround oder liegt hier einfach eine technische Störung vor?

Wünsche angenehme Feiertage & hoffe auf Hilfe.

00
288 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC
Hilfreichste Antwort

Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.

Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?

10
0 Antworten
user profile
Seller_RvYTvZsJQqIgx
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

So was kommt immer wieder, ich habe bisher keine antwort von support bekommen was wirklich geholfen hat. Du musst in andere browser probieren, und immer wieder probieren, machmal geht es auch selber wieder aber das ist ein system fehler was du immer wieder sehen würdest.

00
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC
Hilfreichste Antwort

Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.

Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?

10
user profile
Seller_vtC1TSoi7GINH
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

Noch nie so schnell einen Fehler behoben.
Vielen Dank für den Hinweis an BenjaminZ !!!

00
user profile
Seller_RIo1C4JMv5g1V
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

An alle die nach Stöbern-Kategorie suchen und nicht Stöber-Kategorie, hier ist die Lösung.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC

Kann Produkte nicht bearbeiten. Browse Nodes (invalid value)

Guten Tag,

Seit nun mehr 3 Tagen ist es mir nicht möglich meine “größtenteils” FBA Artikel zu bearbeiten, weil ich jedesmal den Fehler erhalte, dass der Stöber-Kategorie Wert ungültig sei (english: Recommended Browse Nodes: The value specified ist invalid).

Sobald ich 1 Produkt bearbeiten möchte, erhalte ich direkt die Fehlermeldung: “Der eingegebene Wert ist ungültig” ohne das ich überhaupt irgendetwas geändert habe.

Dieser Fehler verhindert, dass jegliche Änderungen am Produkt nicht speicherbar sind, da ich ja erst den Fehler hinsichtlich der Kategorie beseitigen soll.

Ich habe jetzt schon alles versucht, manuell verschiedene Kategorien ausgewählt = Fehler bleibt bestehen. Über den Support die Browse Node geändert = Fehler bleibt bestehen.

Ich habe ein Supportticket in english, als auch deutsch verfasst aber leider keine großartige Hilfe erhalten, wahrscheinlich muss ich nun darauf warten, dass mein Ticket an einen Senior Supporter weitergeleitet wird.

Kennt jemand von euch einen Workaround oder liegt hier einfach eine technische Störung vor?

Wünsche angenehme Feiertage & hoffe auf Hilfe.

288 Aufrufe
10 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC

Kann Produkte nicht bearbeiten. Browse Nodes (invalid value)

Guten Tag,

Seit nun mehr 3 Tagen ist es mir nicht möglich meine “größtenteils” FBA Artikel zu bearbeiten, weil ich jedesmal den Fehler erhalte, dass der Stöber-Kategorie Wert ungültig sei (english: Recommended Browse Nodes: The value specified ist invalid).

Sobald ich 1 Produkt bearbeiten möchte, erhalte ich direkt die Fehlermeldung: “Der eingegebene Wert ist ungültig” ohne das ich überhaupt irgendetwas geändert habe.

Dieser Fehler verhindert, dass jegliche Änderungen am Produkt nicht speicherbar sind, da ich ja erst den Fehler hinsichtlich der Kategorie beseitigen soll.

Ich habe jetzt schon alles versucht, manuell verschiedene Kategorien ausgewählt = Fehler bleibt bestehen. Über den Support die Browse Node geändert = Fehler bleibt bestehen.

Ich habe ein Supportticket in english, als auch deutsch verfasst aber leider keine großartige Hilfe erhalten, wahrscheinlich muss ich nun darauf warten, dass mein Ticket an einen Senior Supporter weitergeleitet wird.

Kennt jemand von euch einen Workaround oder liegt hier einfach eine technische Störung vor?

Wünsche angenehme Feiertage & hoffe auf Hilfe.

00
288 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Kann Produkte nicht bearbeiten. Browse Nodes (invalid value)

von Seller_UHAY68JwMKHiC

Guten Tag,

Seit nun mehr 3 Tagen ist es mir nicht möglich meine “größtenteils” FBA Artikel zu bearbeiten, weil ich jedesmal den Fehler erhalte, dass der Stöber-Kategorie Wert ungültig sei (english: Recommended Browse Nodes: The value specified ist invalid).

Sobald ich 1 Produkt bearbeiten möchte, erhalte ich direkt die Fehlermeldung: “Der eingegebene Wert ist ungültig” ohne das ich überhaupt irgendetwas geändert habe.

Dieser Fehler verhindert, dass jegliche Änderungen am Produkt nicht speicherbar sind, da ich ja erst den Fehler hinsichtlich der Kategorie beseitigen soll.

Ich habe jetzt schon alles versucht, manuell verschiedene Kategorien ausgewählt = Fehler bleibt bestehen. Über den Support die Browse Node geändert = Fehler bleibt bestehen.

Ich habe ein Supportticket in english, als auch deutsch verfasst aber leider keine großartige Hilfe erhalten, wahrscheinlich muss ich nun darauf warten, dass mein Ticket an einen Senior Supporter weitergeleitet wird.

Kennt jemand von euch einen Workaround oder liegt hier einfach eine technische Störung vor?

Wünsche angenehme Feiertage & hoffe auf Hilfe.

Tags:Spar-Abo
00
288 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC
Hilfreichste Antwort

Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.

Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?

10
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC
Hilfreichste Antwort

Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.

Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?

10
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC
Hilfreichste Antwort

Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.

Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?

10
Zur Antwort wechseln
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_RvYTvZsJQqIgx
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

So was kommt immer wieder, ich habe bisher keine antwort von support bekommen was wirklich geholfen hat. Du musst in andere browser probieren, und immer wieder probieren, machmal geht es auch selber wieder aber das ist ein system fehler was du immer wieder sehen würdest.

00
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC
Hilfreichste Antwort

Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.

Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?

10
user profile
Seller_vtC1TSoi7GINH
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

Noch nie so schnell einen Fehler behoben.
Vielen Dank für den Hinweis an BenjaminZ !!!

00
user profile
Seller_RIo1C4JMv5g1V
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

An alle die nach Stöbern-Kategorie suchen und nicht Stöber-Kategorie, hier ist die Lösung.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_RvYTvZsJQqIgx
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

So was kommt immer wieder, ich habe bisher keine antwort von support bekommen was wirklich geholfen hat. Du musst in andere browser probieren, und immer wieder probieren, machmal geht es auch selber wieder aber das ist ein system fehler was du immer wieder sehen würdest.

00
user profile
Seller_RvYTvZsJQqIgx
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

So was kommt immer wieder, ich habe bisher keine antwort von support bekommen was wirklich geholfen hat. Du musst in andere browser probieren, und immer wieder probieren, machmal geht es auch selber wieder aber das ist ein system fehler was du immer wieder sehen würdest.

00
Antworten
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC
Hilfreichste Antwort

Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.

Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?

10
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC
Hilfreichste Antwort

Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.

Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?

10
Antworten
user profile
Seller_vtC1TSoi7GINH
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

Noch nie so schnell einen Fehler behoben.
Vielen Dank für den Hinweis an BenjaminZ !!!

00
user profile
Seller_vtC1TSoi7GINH
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

Noch nie so schnell einen Fehler behoben.
Vielen Dank für den Hinweis an BenjaminZ !!!

00
Antworten
user profile
Seller_RIo1C4JMv5g1V
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

An alle die nach Stöbern-Kategorie suchen und nicht Stöber-Kategorie, hier ist die Lösung.

10
user profile
Seller_RIo1C4JMv5g1V
In Antwort auf: Post von: Seller_UHAY68JwMKHiC

An alle die nach Stöbern-Kategorie suchen und nicht Stöber-Kategorie, hier ist die Lösung.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden