Kann Produkte nicht bearbeiten. Browse Nodes (invalid value)
Guten Tag,
Seit nun mehr 3 Tagen ist es mir nicht möglich meine “größtenteils” FBA Artikel zu bearbeiten, weil ich jedesmal den Fehler erhalte, dass der Stöber-Kategorie Wert ungültig sei (english: Recommended Browse Nodes: The value specified ist invalid).
Sobald ich 1 Produkt bearbeiten möchte, erhalte ich direkt die Fehlermeldung: “Der eingegebene Wert ist ungültig” ohne das ich überhaupt irgendetwas geändert habe.
Dieser Fehler verhindert, dass jegliche Änderungen am Produkt nicht speicherbar sind, da ich ja erst den Fehler hinsichtlich der Kategorie beseitigen soll.
Ich habe jetzt schon alles versucht, manuell verschiedene Kategorien ausgewählt = Fehler bleibt bestehen. Über den Support die Browse Node geändert = Fehler bleibt bestehen.
Ich habe ein Supportticket in english, als auch deutsch verfasst aber leider keine großartige Hilfe erhalten, wahrscheinlich muss ich nun darauf warten, dass mein Ticket an einen Senior Supporter weitergeleitet wird.
Kennt jemand von euch einen Workaround oder liegt hier einfach eine technische Störung vor?
Wünsche angenehme Feiertage & hoffe auf Hilfe.
Kann Produkte nicht bearbeiten. Browse Nodes (invalid value)
Guten Tag,
Seit nun mehr 3 Tagen ist es mir nicht möglich meine “größtenteils” FBA Artikel zu bearbeiten, weil ich jedesmal den Fehler erhalte, dass der Stöber-Kategorie Wert ungültig sei (english: Recommended Browse Nodes: The value specified ist invalid).
Sobald ich 1 Produkt bearbeiten möchte, erhalte ich direkt die Fehlermeldung: “Der eingegebene Wert ist ungültig” ohne das ich überhaupt irgendetwas geändert habe.
Dieser Fehler verhindert, dass jegliche Änderungen am Produkt nicht speicherbar sind, da ich ja erst den Fehler hinsichtlich der Kategorie beseitigen soll.
Ich habe jetzt schon alles versucht, manuell verschiedene Kategorien ausgewählt = Fehler bleibt bestehen. Über den Support die Browse Node geändert = Fehler bleibt bestehen.
Ich habe ein Supportticket in english, als auch deutsch verfasst aber leider keine großartige Hilfe erhalten, wahrscheinlich muss ich nun darauf warten, dass mein Ticket an einen Senior Supporter weitergeleitet wird.
Kennt jemand von euch einen Workaround oder liegt hier einfach eine technische Störung vor?
Wünsche angenehme Feiertage & hoffe auf Hilfe.
Seller_UHAY68JwMKHiC
Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.
Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?
0 Antworten
Seller_RvYTvZsJQqIgx
So was kommt immer wieder, ich habe bisher keine antwort von support bekommen was wirklich geholfen hat. Du musst in andere browser probieren, und immer wieder probieren, machmal geht es auch selber wieder aber das ist ein system fehler was du immer wieder sehen würdest.
Seller_UHAY68JwMKHiC
Update: Konnte den Fehler selbst herausfinden und fixen. Schlussendlich wurde mir bei der Produktkategorie zwar das Fehlerfeld “Invalid Value” angezeigt, aber im Endeffekt hängt dies wohl mit dem Produkttitel zusammen.
Ich musste tatsächlich nur 1 Buchstaben im Produkttitel von klein auf groß umändern bzw. schreiben (kleines b zu großem B wie z.B. MedizinBall anstatt Medizinball) und plötzlich war der Fehler “invalid value” bei der Produktkategorie weg?
Seller_vtC1TSoi7GINH
Noch nie so schnell einen Fehler behoben.
Vielen Dank für den Hinweis an BenjaminZ !!!
Seller_RIo1C4JMv5g1V
An alle die nach Stöbern-Kategorie suchen und nicht Stöber-Kategorie, hier ist die Lösung.