Konto gesperrt Verifizerung negativ
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte Waren an eines der FBA-Lager senden und habe - mein Fehler - anstatt den Verkaufstarif meines alten Kontos hochzustufen, einfach ein neues Businessprofil erstellt. Dieses wollte ich mit derselben Telefonnummer verifizieren, was Amazon sofort als Betrug gewertet und beide Konten für den Verkauf gesperrt hat.
Nun stehe ich vor mehreren Problemen:
- Ich kann nicht verkaufen, was vermutlich das Schlimmste ist.
- Ich bezahle monatlich für den Business Account - auch für das vorübergehende Downgraden muss man Amazon kontaktieren und da setzt sich anscheinend niemand ernsthaft mit meinem Problem auseinander.
Ich habe Amazon allerlei Perönliches für die Verifizierung zukommen lassen, darunter Reispeass und Kreditkartenabrechnung. Darauf folgende Antwort: “wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.”
Ich werde noch wahnsinnig. Was soll ich denn noch tun, damit Amazon versteht, dass ich keine Betrügerin bin und mir meine Berechtigung zurückgibt?
Bitte dringend um eure Hilfe,
LG Annika
Konto gesperrt Verifizerung negativ
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte Waren an eines der FBA-Lager senden und habe - mein Fehler - anstatt den Verkaufstarif meines alten Kontos hochzustufen, einfach ein neues Businessprofil erstellt. Dieses wollte ich mit derselben Telefonnummer verifizieren, was Amazon sofort als Betrug gewertet und beide Konten für den Verkauf gesperrt hat.
Nun stehe ich vor mehreren Problemen:
- Ich kann nicht verkaufen, was vermutlich das Schlimmste ist.
- Ich bezahle monatlich für den Business Account - auch für das vorübergehende Downgraden muss man Amazon kontaktieren und da setzt sich anscheinend niemand ernsthaft mit meinem Problem auseinander.
Ich habe Amazon allerlei Perönliches für die Verifizierung zukommen lassen, darunter Reispeass und Kreditkartenabrechnung. Darauf folgende Antwort: “wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.”
Ich werde noch wahnsinnig. Was soll ich denn noch tun, damit Amazon versteht, dass ich keine Betrügerin bin und mir meine Berechtigung zurückgibt?
Bitte dringend um eure Hilfe,
LG Annika
0 Antworten
Seller_fUC1S5MsJDWYk
Beten.
In den Augen Amazons hast Du einen der schlimmsten Fehler begangen und Ama hat daraufhin sofort alles blockiert - es gab eben zahlreiche Betrügereien, die dazu geführt haben, dass Ama so drastisch reagiert.
Sofern möglich solltest Du versuchen, Dich ins alte Konto einzuloggen und einen dringlichen Fall aufmachen. Oder Amazon anschreiben. Keinesfalls zahllose Fälle aufmachen!!!
Du kannst das Ganze in etwa damit vergleichen, als wenn Du vor Gericht stehst und aussagst, dass Du Deine Nachbarin nur aus Versehen erschossen hast.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
PS: Aktuell brennt in der Seller Verification die Hütte. Es kann also durchaus einige Tage oder Wochen dauern.
Seller_g49byUIvxncvX
Bemüh die Suchfunktion. “Maßnahmenplan” ist das Zauberwort.
Seller_frjAXvKMngWbS
Oje, das hört sich gar nicht gut an
Ich ärgere mich total, dass ich nicht einfach den Account hochgestuft habe. Nachdem ich das Business Profil angelegt habe, wollte ich sogar noch das alte löschen - zu spät.
Trotzdem danke, ich werde mein Bestes geben:grinning:
Seller_frjAXvKMngWbS
Vielen Dank!
Wo finde ich nochmal den Unterpunkt Maßnahmeplan?
Seller_frjAXvKMngWbS
Lächerlich dein Kommentar.
Mir würde kein vernünftiger Grund einfallen, warum es für mich besser wäre, 2 Konten zu haben. Ich wäre ja schon froh, mit einem erfolgreich zu sein.
Woher soll man auch wissen, dass privates Konto und Business Konto ausgewechselt werden können, wenn man nicht vorher alle Richtlinien durchgeht?
Meine Annahme war, mehr verkaufen = Business Account = neues Konto