Kann mir einer einen guten Anwalt empfehlen ?
Hallo,
nach dem Amazon mein Verkäuferkonto nach xx Jahren plötzlich gesperrt hat und ich weder von der zuständigen Verifizierungsstelle eine Antwort bekomme, noch Hilfe vom Verkäufer Service, noch von der Buchhaltung, die Verlangt eine Wiederherstellung des Verkäuferprofil um mein Geld auszuzahlen, ob wohl Amazon davon fleißig ihre Gebühren abbuchen und auch noch gegen Richtlinien von Amazon verstößt (Auszahlung bei Kontosperrung nach 60 Tagen), auch die Bemühungen der Mitarbeiter von Forum zu nichts führte und als letztes Mittel ein eine Hilfeersuchen an die Geschäftsführung in München geschickt habe, die es leider nicht mal für nötig gehalten haben mir zu Antworten und ich aufgrund meiner Krebs Erkrankung auf die Einnahmen angewiesen bin , bleibt mir wohl nur noch die Möglichkeit zu Klagen und die Presse zu Infomieren.
Kann mir hier einer einen guten Anwalt empfehlen ?
Kann mir einer einen guten Anwalt empfehlen ?
Hallo,
nach dem Amazon mein Verkäuferkonto nach xx Jahren plötzlich gesperrt hat und ich weder von der zuständigen Verifizierungsstelle eine Antwort bekomme, noch Hilfe vom Verkäufer Service, noch von der Buchhaltung, die Verlangt eine Wiederherstellung des Verkäuferprofil um mein Geld auszuzahlen, ob wohl Amazon davon fleißig ihre Gebühren abbuchen und auch noch gegen Richtlinien von Amazon verstößt (Auszahlung bei Kontosperrung nach 60 Tagen), auch die Bemühungen der Mitarbeiter von Forum zu nichts führte und als letztes Mittel ein eine Hilfeersuchen an die Geschäftsführung in München geschickt habe, die es leider nicht mal für nötig gehalten haben mir zu Antworten und ich aufgrund meiner Krebs Erkrankung auf die Einnahmen angewiesen bin , bleibt mir wohl nur noch die Möglichkeit zu Klagen und die Presse zu Infomieren.
Kann mir hier einer einen guten Anwalt empfehlen ?
0 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, einen Anwalt kann man schwer so einfach empfehlen, der sollte schon regional sein und man sollte eine gewisse Vertrauensbasis zu ihm haben. Ich würde an deiner Stelle hier auch erstmal einen der vielen Freelancer testen, die mit amazon vertraut sind und Kontosperren aufheben können sollen. Einfach mal googeln und sich hier im Netz informieren wer welche Bewertungen hat. Damit solltest du wohl günstiger fahren und schneller an das Geld kommen.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Schau mal in die Wortfilter-Gruppe auf Facebook bzw. auf die gleichnamige Webseite, dort sind auf E-Commerce/Amazon spezialisierte Anwälte vertreten.