Nachricht von adressen-bestaetigung at amazon.de
Hallo,
wir erhielten heute zwei Nachrichten bzgl. zweier Bestellungen. Merkwürdigerweise nur auf unsere Amazon-Email nicht im SC. Der Absender adressen-bestaetigung@amazon.de scheint ok zu sein.
Guten Tag!
Eine wichtige Nachricht von Amazon.de.
Wir schreiben Ihnen bezüglich der letzten Bestellung 304-5695003-XXXXXX, Artikel .
Wir haben in Erfahrung gebracht, dass der Käufer dieser Bestellung kein berechtigter/seriöser Käufer war und daher auch kein Kunde mehr bei Amazon.de ist.
Falls Sie diese Bestellung noch nicht abgeschickt haben, raten wir Ihnen dringend, diese auch nicht mehr zu versenden. Sollten Sie die Bestellung jedoch schon abgeschickt haben, teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer der Bestellung und die Empfängeradresse mit.
Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Vielen Dank, dass Sie auf Amazon.de verkaufen!
Freundliche Grüße,
Kontospezialist
http://www.amazon.de
=========================
Da ich im Forum keine Lösung fand, kontaktierte ich den VS. Sie bestätigten mir das wir nicht versenden sollen. Nur den Versand bestätigen und gleich wieder erstatten, damit unsere Performance nicht belastet wird.
Ich schreibe das hier erstmal nur, damit die Handlungsweise für andere Verkäufer bekannt ist. Ich hatte diesen Fall bisher nicht.
LG Uwe
Nachricht von adressen-bestaetigung at amazon.de
Hallo,
wir erhielten heute zwei Nachrichten bzgl. zweier Bestellungen. Merkwürdigerweise nur auf unsere Amazon-Email nicht im SC. Der Absender adressen-bestaetigung@amazon.de scheint ok zu sein.
Guten Tag!
Eine wichtige Nachricht von Amazon.de.
Wir schreiben Ihnen bezüglich der letzten Bestellung 304-5695003-XXXXXX, Artikel .
Wir haben in Erfahrung gebracht, dass der Käufer dieser Bestellung kein berechtigter/seriöser Käufer war und daher auch kein Kunde mehr bei Amazon.de ist.
Falls Sie diese Bestellung noch nicht abgeschickt haben, raten wir Ihnen dringend, diese auch nicht mehr zu versenden. Sollten Sie die Bestellung jedoch schon abgeschickt haben, teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer der Bestellung und die Empfängeradresse mit.
Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Vielen Dank, dass Sie auf Amazon.de verkaufen!
Freundliche Grüße,
Kontospezialist
http://www.amazon.de
=========================
Da ich im Forum keine Lösung fand, kontaktierte ich den VS. Sie bestätigten mir das wir nicht versenden sollen. Nur den Versand bestätigen und gleich wieder erstatten, damit unsere Performance nicht belastet wird.
Ich schreibe das hier erstmal nur, damit die Handlungsweise für andere Verkäufer bekannt ist. Ich hatte diesen Fall bisher nicht.
LG Uwe
0 Antworten
Seller_lc4ZTycc3vpoV
Lass dich doch anrufen und frag nach, das sieht schon ein wenig echt aus. Wenn auch komisch, aber das hat ja nichts zu sagen. Und wenn du es weißt, dann sage Bescheid.
Seller_iNi4GL5AwCRph
Ruf den Verkäuferserivce an, bzw. lass Dich zurückrufen.
Ich würde weder selber stornieren (könnte in der Performance landen) noch den Weg machen Versand bestätigen´+ Erstattung (kostet Dich Gutschriftspauschale und ist bei Problemen einem Inder nicht erklärbar).
Wenn Sie Dich anschreiben, dann sollen Sie gefälligst selber stornieren.
In diesem Sinne …
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
Ist doch eindeutig echt. Solch ein dummer Satz kann doch nur von Amazon kommen, könnten sie alles in SC selbst einsehen.