Der Kunde kauft immer wieder, gibt es aber auch immer wieder zurück und macht wiederholt Drohungen.
Dies ist die dritte Bestellung, die der Kunde aufgibt, und es ist auch das dritte Mal, dass er mich bedroht, die Rückerstattung ohne Rückgabe zu gewähren. Er mag das Produkt, möchte aber nicht dafür bezahlen. Er stellt sicher, dass die zurückgesendeten Artikel beschädigt sind, und die beiden zurückgegebenen Produkte sind nicht mehr verkaufsfähig. Der Kunde ist sich dessen bewusst, was er tut, und er weiß genau, wie er Amazon Verluste zufügen kann. Als ich den Vorfall bei Amazon gemeldet habe, sagte Amazon, dass dies normal sei!!!

Der Kunde kauft immer wieder, gibt es aber auch immer wieder zurück und macht wiederholt Drohungen.
Dies ist die dritte Bestellung, die der Kunde aufgibt, und es ist auch das dritte Mal, dass er mich bedroht, die Rückerstattung ohne Rückgabe zu gewähren. Er mag das Produkt, möchte aber nicht dafür bezahlen. Er stellt sicher, dass die zurückgesendeten Artikel beschädigt sind, und die beiden zurückgegebenen Produkte sind nicht mehr verkaufsfähig. Der Kunde ist sich dessen bewusst, was er tut, und er weiß genau, wie er Amazon Verluste zufügen kann. Als ich den Vorfall bei Amazon gemeldet habe, sagte Amazon, dass dies normal sei!!!

7 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
war es denn Neuware was der Kunde gekauft hat?
Seller_Rc2KxwJyI2lZS
Ja, und die Kunden kaufen nur neue Produkte aus dem FBA-Lager, daher können wir ihre Bestellungen überhaupt nicht blockieren.
Seller_3r8cc6dXpFYiE
ich verstehe nicht wie er Amazon dafür verluste zufügen soll - du bist es doch der Amazon für seine Dienstleistung bezahlt.
Ich schreibe gelegentlich KAUF NIE WIEDER BEI MIR EIN!
Zuletzt bei einem Kunden der in den letzten Jahren mehr als 10x den selben Artikel gekauft und zurück geschickt hat.
Besonders schön ist es anzusehen wie Kunden z.b. Januar 2020 erstmals kaufen, März 2021 zum zweiten mal, das aber wg. "defekt" zurück schicken und sich fortan alle 12-15 Monate erneut das selbe Produkt bestellen und so durch den ersten Einkauf versuchen sich ein Produktabonement zu erschleichen (es handelt sich um Produkte die naturgemäß alle paar Jahre ausgetauscht werden)
Inzwischen erhalten diese Kunden von mir Rechnungen über die verursachten Kosten.
Seller_eIPA8pqev5J0E
Mit welchem Ergebnis?