Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_DwRZS4I4oBZ17

negative Bewertung trotz pünktlichem Zustellversuch durch DHL

Hallo @Jona_Amazon @Emma_Amazon@Rachelle_Amazon

ich habe zur Bestellung 306-5008182-3620358 eine negative Bewertung erhalten, obwohl nachweislich ein Zustellversuch durch DHL genau zum angegebenen Liefertermin stattgefunden hat. Da niemand angetroffen wurde, ist das Paket dann von DHL in die Filiale gebracht worden.

Der Verkäuferservice weigerte sich durchgehend, diese Bewertung zu löschen. Kann bitte jemand vom Amazon Forum diesen Fall überprüfen lassen?

Lieben Dank und

Beste Grüße

283 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_DwRZS4I4oBZ17

negative Bewertung trotz pünktlichem Zustellversuch durch DHL

Hallo @Jona_Amazon @Emma_Amazon@Rachelle_Amazon

ich habe zur Bestellung 306-5008182-3620358 eine negative Bewertung erhalten, obwohl nachweislich ein Zustellversuch durch DHL genau zum angegebenen Liefertermin stattgefunden hat. Da niemand angetroffen wurde, ist das Paket dann von DHL in die Filiale gebracht worden.

Der Verkäuferservice weigerte sich durchgehend, diese Bewertung zu löschen. Kann bitte jemand vom Amazon Forum diesen Fall überprüfen lassen?

Lieben Dank und

Beste Grüße

Tags:Negative Bewertungen
00
283 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du wohl mit ihr leben müssen.

@Seller_CJjIUGWJZIDbW: Da ist mit der Verlinkung wohl was danebengegangen. 🤭

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Hallo @Seller_DwRZS4I4oBZ17,

ich habe mir die Bestellung und die Bewertung einmal angesehen. Da der Kunde hier berichtet, dass keine Information über den Zustellversuch anzufinden war (keine Nachricht im Briefkasten oder ähnliches), verstößt diese Bewertung nicht gegen die Richtlinien und kann somit nicht entfernt werden. Ich kann dir hier also nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Emma

31
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Du hast doch über 70% positive Stimmen. Da würde ich mich wegen der einen nicht mal ansatzweise aufregen.

Ist die Mühe nicht wert. Denn mal ehrlich, welcher AMZ-Kunde liest sich Bewertungen von anderen Endkunden durch, dann wohl eher Bewertungen zu einem Produkt.

30
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Wie weist DHL denn einen Zustellversuch nach? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass DHL bei mir einen Zustellversuch behauptet hat, der nicht erfolgt ist. Es war auch keine Benachrichtigung über den Zustellungsversuch und die Lagerung im Paketshop vorhanden. Die Ware ging nach 7 Tagen an den Absender zurück. Schönen Dank auch DHL....

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_DwRZS4I4oBZ17

negative Bewertung trotz pünktlichem Zustellversuch durch DHL

Hallo @Jona_Amazon @Emma_Amazon@Rachelle_Amazon

ich habe zur Bestellung 306-5008182-3620358 eine negative Bewertung erhalten, obwohl nachweislich ein Zustellversuch durch DHL genau zum angegebenen Liefertermin stattgefunden hat. Da niemand angetroffen wurde, ist das Paket dann von DHL in die Filiale gebracht worden.

Der Verkäuferservice weigerte sich durchgehend, diese Bewertung zu löschen. Kann bitte jemand vom Amazon Forum diesen Fall überprüfen lassen?

Lieben Dank und

Beste Grüße

283 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_DwRZS4I4oBZ17

negative Bewertung trotz pünktlichem Zustellversuch durch DHL

Hallo @Jona_Amazon @Emma_Amazon@Rachelle_Amazon

ich habe zur Bestellung 306-5008182-3620358 eine negative Bewertung erhalten, obwohl nachweislich ein Zustellversuch durch DHL genau zum angegebenen Liefertermin stattgefunden hat. Da niemand angetroffen wurde, ist das Paket dann von DHL in die Filiale gebracht worden.

Der Verkäuferservice weigerte sich durchgehend, diese Bewertung zu löschen. Kann bitte jemand vom Amazon Forum diesen Fall überprüfen lassen?

Lieben Dank und

Beste Grüße

Tags:Negative Bewertungen
00
283 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

negative Bewertung trotz pünktlichem Zustellversuch durch DHL

von Seller_DwRZS4I4oBZ17

Hallo @Jona_Amazon @Emma_Amazon@Rachelle_Amazon

ich habe zur Bestellung 306-5008182-3620358 eine negative Bewertung erhalten, obwohl nachweislich ein Zustellversuch durch DHL genau zum angegebenen Liefertermin stattgefunden hat. Da niemand angetroffen wurde, ist das Paket dann von DHL in die Filiale gebracht worden.

Der Verkäuferservice weigerte sich durchgehend, diese Bewertung zu löschen. Kann bitte jemand vom Amazon Forum diesen Fall überprüfen lassen?

Lieben Dank und

Beste Grüße

Tags:Negative Bewertungen
00
283 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du wohl mit ihr leben müssen.

@Seller_CJjIUGWJZIDbW: Da ist mit der Verlinkung wohl was danebengegangen. 🤭

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Hallo @Seller_DwRZS4I4oBZ17,

ich habe mir die Bestellung und die Bewertung einmal angesehen. Da der Kunde hier berichtet, dass keine Information über den Zustellversuch anzufinden war (keine Nachricht im Briefkasten oder ähnliches), verstößt diese Bewertung nicht gegen die Richtlinien und kann somit nicht entfernt werden. Ich kann dir hier also nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Emma

31
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Du hast doch über 70% positive Stimmen. Da würde ich mich wegen der einen nicht mal ansatzweise aufregen.

Ist die Mühe nicht wert. Denn mal ehrlich, welcher AMZ-Kunde liest sich Bewertungen von anderen Endkunden durch, dann wohl eher Bewertungen zu einem Produkt.

30
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Wie weist DHL denn einen Zustellversuch nach? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass DHL bei mir einen Zustellversuch behauptet hat, der nicht erfolgt ist. Es war auch keine Benachrichtigung über den Zustellungsversuch und die Lagerung im Paketshop vorhanden. Die Ware ging nach 7 Tagen an den Absender zurück. Schönen Dank auch DHL....

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du wohl mit ihr leben müssen.

@Seller_CJjIUGWJZIDbW: Da ist mit der Verlinkung wohl was danebengegangen. 🤭

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du wohl mit ihr leben müssen.

@Seller_CJjIUGWJZIDbW: Da ist mit der Verlinkung wohl was danebengegangen. 🤭

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Hallo @Seller_DwRZS4I4oBZ17,

ich habe mir die Bestellung und die Bewertung einmal angesehen. Da der Kunde hier berichtet, dass keine Information über den Zustellversuch anzufinden war (keine Nachricht im Briefkasten oder ähnliches), verstößt diese Bewertung nicht gegen die Richtlinien und kann somit nicht entfernt werden. Ich kann dir hier also nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Emma

31
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Hallo @Seller_DwRZS4I4oBZ17,

ich habe mir die Bestellung und die Bewertung einmal angesehen. Da der Kunde hier berichtet, dass keine Information über den Zustellversuch anzufinden war (keine Nachricht im Briefkasten oder ähnliches), verstößt diese Bewertung nicht gegen die Richtlinien und kann somit nicht entfernt werden. Ich kann dir hier also nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Emma

31
Antworten
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Du hast doch über 70% positive Stimmen. Da würde ich mich wegen der einen nicht mal ansatzweise aufregen.

Ist die Mühe nicht wert. Denn mal ehrlich, welcher AMZ-Kunde liest sich Bewertungen von anderen Endkunden durch, dann wohl eher Bewertungen zu einem Produkt.

30
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Du hast doch über 70% positive Stimmen. Da würde ich mich wegen der einen nicht mal ansatzweise aufregen.

Ist die Mühe nicht wert. Denn mal ehrlich, welcher AMZ-Kunde liest sich Bewertungen von anderen Endkunden durch, dann wohl eher Bewertungen zu einem Produkt.

30
Antworten
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Wie weist DHL denn einen Zustellversuch nach? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass DHL bei mir einen Zustellversuch behauptet hat, der nicht erfolgt ist. Es war auch keine Benachrichtigung über den Zustellungsversuch und die Lagerung im Paketshop vorhanden. Die Ware ging nach 7 Tagen an den Absender zurück. Schönen Dank auch DHL....

01
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_DwRZS4I4oBZ17

Wie weist DHL denn einen Zustellversuch nach? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass DHL bei mir einen Zustellversuch behauptet hat, der nicht erfolgt ist. Es war auch keine Benachrichtigung über den Zustellungsversuch und die Lagerung im Paketshop vorhanden. Die Ware ging nach 7 Tagen an den Absender zurück. Schönen Dank auch DHL....

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden