negative Bewertung trotz pünktlichem Zustellversuch durch DHL
Hallo @Jona_Amazon @Emma_Amazon@Rachelle_Amazon
ich habe zur Bestellung 306-5008182-3620358 eine negative Bewertung erhalten, obwohl nachweislich ein Zustellversuch durch DHL genau zum angegebenen Liefertermin stattgefunden hat. Da niemand angetroffen wurde, ist das Paket dann von DHL in die Filiale gebracht worden.
Der Verkäuferservice weigerte sich durchgehend, diese Bewertung zu löschen. Kann bitte jemand vom Amazon Forum diesen Fall überprüfen lassen?
Lieben Dank und
Beste Grüße
negative Bewertung trotz pünktlichem Zustellversuch durch DHL
Hallo @Jona_Amazon @Emma_Amazon@Rachelle_Amazon
ich habe zur Bestellung 306-5008182-3620358 eine negative Bewertung erhalten, obwohl nachweislich ein Zustellversuch durch DHL genau zum angegebenen Liefertermin stattgefunden hat. Da niemand angetroffen wurde, ist das Paket dann von DHL in die Filiale gebracht worden.
Der Verkäuferservice weigerte sich durchgehend, diese Bewertung zu löschen. Kann bitte jemand vom Amazon Forum diesen Fall überprüfen lassen?
Lieben Dank und
Beste Grüße
6 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du wohl mit ihr leben müssen.
@Seller_CJjIUGWJZIDbW: Da ist mit der Verlinkung wohl was danebengegangen. 🤭
Emma_Amazon
Hallo @Seller_DwRZS4I4oBZ17,
ich habe mir die Bestellung und die Bewertung einmal angesehen. Da der Kunde hier berichtet, dass keine Information über den Zustellversuch anzufinden war (keine Nachricht im Briefkasten oder ähnliches), verstößt diese Bewertung nicht gegen die Richtlinien und kann somit nicht entfernt werden. Ich kann dir hier also nicht weiterhelfen.
Beste Grüße,
Emma
Seller_KOMKdmLfomePS
Du hast doch über 70% positive Stimmen. Da würde ich mich wegen der einen nicht mal ansatzweise aufregen.
Ist die Mühe nicht wert. Denn mal ehrlich, welcher AMZ-Kunde liest sich Bewertungen von anderen Endkunden durch, dann wohl eher Bewertungen zu einem Produkt.
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
Wie weist DHL denn einen Zustellversuch nach? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass DHL bei mir einen Zustellversuch behauptet hat, der nicht erfolgt ist. Es war auch keine Benachrichtigung über den Zustellungsversuch und die Lagerung im Paketshop vorhanden. Die Ware ging nach 7 Tagen an den Absender zurück. Schönen Dank auch DHL....