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Seller_XnGoQ3hRdciYz

Auszahlungen wurden storniert, obwohl bereits Auszahlung bestätigt wurde.

Hallo, ich müsste mal wissen, ob jemand seit dem 03.08. Ähnliches erlebt hat. Es gab ja eine Umstellung: Basisrichtlinie für Rücklagen mit dem Namen "Rücklagen nach Lieferdatum" ... ich habe aber einen Tag davor am 02.08. eine Auszahlung auf das Bankonto angefordert, worauf bisher problemlos Zahlungen eingtroffen sind. Diese Auszahlung wurde aber am Folgetag 03.08. grundlos storniert. Dann ist ja jetzt = "DD+7". Das bedeutet, dass Ihr Guthaben nun basierend auf dem Lieferdatum einer Sendung plus 7 Tage zur Auszahlung zur Verfügung steht ... Ok, ich konnte erstmalig wieder am 14.08. eine Auszahlung anfordern und hier gleiches Spiel, die Auszahlung ist/wurde bestätigt und am Folgetag, also 15.08., dort wäre es dann gebucht worden, wurde wieder storniert. Gründe dafür finde ich keine, es hat ja wohl auch nichts mit der neuen Basisrichtlinie für Rücklagen zu tun. Das Bankkonto ist verifiziert. Der Support antwortet mir nicht! Verkäuferleistung optimal, alles im Grünen ... Hat jemand irgendeine Idee? LG - OlliD

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Seller_XnGoQ3hRdciYz

Auszahlungen wurden storniert, obwohl bereits Auszahlung bestätigt wurde.

Hallo, ich müsste mal wissen, ob jemand seit dem 03.08. Ähnliches erlebt hat. Es gab ja eine Umstellung: Basisrichtlinie für Rücklagen mit dem Namen "Rücklagen nach Lieferdatum" ... ich habe aber einen Tag davor am 02.08. eine Auszahlung auf das Bankonto angefordert, worauf bisher problemlos Zahlungen eingtroffen sind. Diese Auszahlung wurde aber am Folgetag 03.08. grundlos storniert. Dann ist ja jetzt = "DD+7". Das bedeutet, dass Ihr Guthaben nun basierend auf dem Lieferdatum einer Sendung plus 7 Tage zur Auszahlung zur Verfügung steht ... Ok, ich konnte erstmalig wieder am 14.08. eine Auszahlung anfordern und hier gleiches Spiel, die Auszahlung ist/wurde bestätigt und am Folgetag, also 15.08., dort wäre es dann gebucht worden, wurde wieder storniert. Gründe dafür finde ich keine, es hat ja wohl auch nichts mit der neuen Basisrichtlinie für Rücklagen zu tun. Das Bankkonto ist verifiziert. Der Support antwortet mir nicht! Verkäuferleistung optimal, alles im Grünen ... Hat jemand irgendeine Idee? LG - OlliD

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Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_XnGoQ3hRdciYz
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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XnGoQ3hRdciYz

Hallo KarmaZoo,


hast du in den letzten Tagen eine Benachrichtigung bezüglich deines Kontostatus bekommen? Solche Benachrichtigungen findest du im Menüpunkt Leistungsbenachrichtigungen.


Du erwähnst, dass du den Support kontaktiert aber keine Antwort erhalten hast. Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du mir hier die Fallnummer posten. Dann kann ich mir den Fall etwas genauer ansehen und nach dem Problem suchen.


Melde dich gerne hier zurück.


Beste Grüße

Janina

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Seller_XnGoQ3hRdciYz

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von Seller_XnGoQ3hRdciYz

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Seller_CyLCff0p8xQsN
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Janina_Amazon
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Hallo KarmaZoo,


hast du in den letzten Tagen eine Benachrichtigung bezüglich deines Kontostatus bekommen? Solche Benachrichtigungen findest du im Menüpunkt Leistungsbenachrichtigungen.


Du erwähnst, dass du den Support kontaktiert aber keine Antwort erhalten hast. Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du mir hier die Fallnummer posten. Dann kann ich mir den Fall etwas genauer ansehen und nach dem Problem suchen.


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Janina

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Seller_CyLCff0p8xQsN
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Seller_CyLCff0p8xQsN
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Janina_Amazon
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