Keine Auszahlung seit 10 Wochen
Hallo zusammen,
wir haben seit 10 Wochen keine Auszahlung mehr bekommen. Der komplette Betrag steht auf ‘Rücklage auf Kontoebene’.
An unserem Konto kann ich nichts negatives finden. Alles was man hier so in den anderen Posts liest zu den Thema ist im grünen Bereich. Starke Umsatzschwankungen gab es auch nicht. Unser Verkäuferkonto existiert schon seit vielen Jahren.
Vom Verkäuferservice ist wie gewohnt leider auch keine brauchbare Info zu bekommen.
Es wäre toll, wenn jemand vom Amazon Team sich dies mal anschauen und gegebenenfalls an die entsprechende Abteilung weiterleiten könnte. Danke!
Keine Auszahlung seit 10 Wochen
Hallo zusammen,
wir haben seit 10 Wochen keine Auszahlung mehr bekommen. Der komplette Betrag steht auf ‘Rücklage auf Kontoebene’.
An unserem Konto kann ich nichts negatives finden. Alles was man hier so in den anderen Posts liest zu den Thema ist im grünen Bereich. Starke Umsatzschwankungen gab es auch nicht. Unser Verkäuferkonto existiert schon seit vielen Jahren.
Vom Verkäuferservice ist wie gewohnt leider auch keine brauchbare Info zu bekommen.
Es wäre toll, wenn jemand vom Amazon Team sich dies mal anschauen und gegebenenfalls an die entsprechende Abteilung weiterleiten könnte. Danke!
24 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn es als Rücklage gekennzeichnet ist, deutet das m.E. auf (für Amazon verdächtig) hohe Umsätze in der letzten Zeit hin.
Wenn auch der verfügbare Betrag nicht ausgezahlt wird, könnte es eine geforderte Verifizierung des Kontos sein (ist aber scheinbar hier nicht der Fall, da du schreibst, dass der komplette Betrag auf Rücklage steht).
Habt ihr ggf. irgendeine Nachricht bekommen, dass irgendwas geprüft oder verifieziert werden soll?
Seller_XWp5L5fYUESEA
Nein, Kontostatus ist ‘Gültig’ - steht nix negatives auf der Seite…
Seller_XWp5L5fYUESEA
Ja, da ist auch alles bestätigt und grün…
Janina_Amazon
Hey @little-presents1,
ich werde deinen Fall einmal an die Fachabteilung weiter geben um mehr Informationen zu erhalten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dir hier Bescheid geben.
Beste Grüße
Janina
Seller_XWp5L5fYUESEA
Hallo,
ich möchte gerne noch einen letzten Versuch starten und den Kontakt per Email über verschiedene Amazon Adressen suchen. Wie erfolgt denn da die Identifizierung? Über den Verkäufer Namen? Kundennummer oder sowas gibt’s doch nicht, oder?
Danke!