Produktsperrung ohne konkrete Angaben
Eines unserer Produkte ist seit mehreren Wochen gesperrt und wir drehen uns hier mit dem Support und dem Key Account im Kreis. Folgende Nachricht haben wir von no-replies-appeals@amazon.de erhalten (Mail ging an vendor-ni-appeals@amazon.com). Antwort war folgende:
Wir können Ihren Widerspruch nicht akzeptieren, weil die Inhalte, die gegen unsere Angebotsrichtlinien verstoßen, nicht von der Produktdetailseite entfernt wurden.
Bearbeiten Sie die Produktdetailseite und die Suchbegriffe bitte dahin gehend, dass die verwendeten Begriffe für das Produkt relevant sind und nicht gegen unsere Richtlinien zu Rechtsverletzungen verstoßen.
Wir haben bereits alles geändert, von dem wir wissen, dass es gegen die Angebotsrichtlinien verstößt. Leider wird uns nicht mitgeteilt, was genau wir noch anpassen sollen, damit das Produkt wieder verkauft werden kann. Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall und kann uns helfen?
Das Produkt ist eigentlich ein Vendor Produkt, wird aber bald auch über einen Seller Account vertrieben.
Vielen Dank schonmal für alle Infos!
Produktsperrung ohne konkrete Angaben
Eines unserer Produkte ist seit mehreren Wochen gesperrt und wir drehen uns hier mit dem Support und dem Key Account im Kreis. Folgende Nachricht haben wir von no-replies-appeals@amazon.de erhalten (Mail ging an vendor-ni-appeals@amazon.com). Antwort war folgende:
Wir können Ihren Widerspruch nicht akzeptieren, weil die Inhalte, die gegen unsere Angebotsrichtlinien verstoßen, nicht von der Produktdetailseite entfernt wurden.
Bearbeiten Sie die Produktdetailseite und die Suchbegriffe bitte dahin gehend, dass die verwendeten Begriffe für das Produkt relevant sind und nicht gegen unsere Richtlinien zu Rechtsverletzungen verstoßen.
Wir haben bereits alles geändert, von dem wir wissen, dass es gegen die Angebotsrichtlinien verstößt. Leider wird uns nicht mitgeteilt, was genau wir noch anpassen sollen, damit das Produkt wieder verkauft werden kann. Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall und kann uns helfen?
Das Produkt ist eigentlich ein Vendor Produkt, wird aber bald auch über einen Seller Account vertrieben.
Vielen Dank schonmal für alle Infos!
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Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ganz verstehe ich das Anliegen nicht - im anderen Thread Produktattribut ändern während einer Sperrung schreibst du, es liegt am Attribut "<product_benefits>".
Prinzipiell würde ich empfehlen den Reverse Feed herunter zu laden und wieder hoch zu laden, dort werden die Fehler beim Verarbeiten dann ja angezeigt. Ein weiterer Tipp ist das Thema Titel, da gab es ja im Januar Änderungen seitens Amazon.