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Seller_xTcGXSAcauLd1

LUCID-Nummer wird automatisch geändert – massive Probleme & Umsatzverlust

Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit der Übertragung meiner LUCID-Nummer bei Amazon und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Ich bin seit 2022 bei LUCID registriert und habe alle erforderlichen Nachweise ordnungsgemäß eingereicht. Seit nunmehr 9 Tagen versuche ich vergeblich, die richtige LUCID-Nummer zu hinterlegen, jedoch wird diese jedes Mal automatisch von Amazon geändert. Daraufhin erhalte ich immer wieder dieselbe Rückmeldung: "Die LUCID-Nummer ist falsch" – obwohl ich die korrekte Nummer mehrfach (mindestens 10 Mal) übertragen habe.Trotz wiederholter Kontaktaufnahme mit dem Support bekomme ich nach 2–3 Tagen stets nur die Standardantwort, dass die Nummer falsch sei. Eine telefonische Lösung gibt es offenbar nicht, da mir dort ebenfalls niemand weiterhelfen kann. Inzwischen wurden fast alle unsere Produkte deaktiviert, was zu einem erheblichen Umsatzverlust führt. Nun werden sogar unsere FBA-Produkte remissioniert, was die Lage noch weiter verschärft.Ich weiß nicht mehr weiter – hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Lösungsvorschlag? Wie kann ich verhindern, dass Amazon die LUCID-Nummer automatisch ändert?Danke im Voraus für eure Hilfe!

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LUCID-Nummer wird automatisch geändert – massive Probleme & Umsatzverlust

Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit der Übertragung meiner LUCID-Nummer bei Amazon und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Ich bin seit 2022 bei LUCID registriert und habe alle erforderlichen Nachweise ordnungsgemäß eingereicht. Seit nunmehr 9 Tagen versuche ich vergeblich, die richtige LUCID-Nummer zu hinterlegen, jedoch wird diese jedes Mal automatisch von Amazon geändert. Daraufhin erhalte ich immer wieder dieselbe Rückmeldung: "Die LUCID-Nummer ist falsch" – obwohl ich die korrekte Nummer mehrfach (mindestens 10 Mal) übertragen habe.Trotz wiederholter Kontaktaufnahme mit dem Support bekomme ich nach 2–3 Tagen stets nur die Standardantwort, dass die Nummer falsch sei. Eine telefonische Lösung gibt es offenbar nicht, da mir dort ebenfalls niemand weiterhelfen kann. Inzwischen wurden fast alle unsere Produkte deaktiviert, was zu einem erheblichen Umsatzverlust führt. Nun werden sogar unsere FBA-Produkte remissioniert, was die Lage noch weiter verschärft.Ich weiß nicht mehr weiter – hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Lösungsvorschlag? Wie kann ich verhindern, dass Amazon die LUCID-Nummer automatisch ändert?Danke im Voraus für eure Hilfe!

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xTcGXSAcauLd1

Hi @Seller_xTcGXSAcauLd1,

inwiefern ändert sich die Nummer nach der Eingabe denn?

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xTcGXSAcauLd1

Hi @Seller_xTcGXSAcauLd1,

das System hat nun die richtige Nummer die auch als gültig erkannt wird.

Beste Grüße

Rachelle

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Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit der Übertragung meiner LUCID-Nummer bei Amazon und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Ich bin seit 2022 bei LUCID registriert und habe alle erforderlichen Nachweise ordnungsgemäß eingereicht. Seit nunmehr 9 Tagen versuche ich vergeblich, die richtige LUCID-Nummer zu hinterlegen, jedoch wird diese jedes Mal automatisch von Amazon geändert. Daraufhin erhalte ich immer wieder dieselbe Rückmeldung: "Die LUCID-Nummer ist falsch" – obwohl ich die korrekte Nummer mehrfach (mindestens 10 Mal) übertragen habe.Trotz wiederholter Kontaktaufnahme mit dem Support bekomme ich nach 2–3 Tagen stets nur die Standardantwort, dass die Nummer falsch sei. Eine telefonische Lösung gibt es offenbar nicht, da mir dort ebenfalls niemand weiterhelfen kann. Inzwischen wurden fast alle unsere Produkte deaktiviert, was zu einem erheblichen Umsatzverlust führt. Nun werden sogar unsere FBA-Produkte remissioniert, was die Lage noch weiter verschärft.Ich weiß nicht mehr weiter – hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Lösungsvorschlag? Wie kann ich verhindern, dass Amazon die LUCID-Nummer automatisch ändert?Danke im Voraus für eure Hilfe!

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von Seller_xTcGXSAcauLd1

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xTcGXSAcauLd1

Hi @Seller_xTcGXSAcauLd1,

inwiefern ändert sich die Nummer nach der Eingabe denn?

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xTcGXSAcauLd1

Hi @Seller_xTcGXSAcauLd1,

das System hat nun die richtige Nummer die auch als gültig erkannt wird.

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xTcGXSAcauLd1

Hi @Seller_xTcGXSAcauLd1,

inwiefern ändert sich die Nummer nach der Eingabe denn?

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
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Hi @Seller_xTcGXSAcauLd1,

inwiefern ändert sich die Nummer nach der Eingabe denn?

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
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Hi @Seller_xTcGXSAcauLd1,

das System hat nun die richtige Nummer die auch als gültig erkannt wird.

Beste Grüße

Rachelle

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Hi @Seller_xTcGXSAcauLd1,

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Beste Grüße

Rachelle

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